Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hab ich schon ein Auge drauf. Aber die Zwischenzeit muss ich kein Plus zahlen. Von dem Geld geh ich lieber gut Essen oder investiere es in eine Flasche Wein. Da hab ich mehr davon. :)

Und wenn ich SP spiele, dann bekomme ich ganz gerne was von der Story mit. Da brauch ich keine zwitschernden Kanarienvögel im Hintergrund oder Technomusik vom gruseligsten.

Ist schon richtig. Ich hole mir immer nur drei Monate. Wenn ich merke ich komme länger nicht zum online spielen, pausiere ich plus einfach. Wegen den paar gratisspielen brauche ich es nicht unbedingt.

Zum Gruße,

schüttelt den Tand beiseite und horchet meiner Worte:

Der Hexer ist in aller Munde, magisch versiert und ein Meister der Axt und des Schwertes. Lasset euch sagen, spielet und geniesset diesen Titel.... *MittelalterModus* ^^

Meine Fre..e ... welche ein Mach- & Meisterwerk ... Das Warten auf den Hexer hat gelohnt, an dieser Stelle möchte ich The Witcher III jedem ans Herz legen, der auch nur entfernt etwas mit dem RPG Genre anzufangen weiß :-)

Da steht uns Spielern ein tolles Jahr bevor ... nebst dem Hexer natürlich, TESO .. später dann WASTELAND II und der Kracher DIVINITY: ORIGINAL SIN ...

Für Rollenspieler ist 2015 ein Kracher-Jahr

*Euphorie, Endorphine, breitGrinse Gemüt*

Gruß cuu

Achtung. Unerlaubter Werbespam. :biggrin5:

@Bistebeidem: Deine Vermutung von wegen Mittwoch ist Patchtag hat sich soeben erledigt. Habe gerade einen Patch geladen^^

Und wie cool ist das denn? Zurück in die Zukunft als Lego:xD:

Ok. Dann sind die von Sony nur inkompetent. BO Patch, Destiny DLC und Witcher Release an einem Tag. :facepalm:

Hab die Gebietstrophäe für die Helios. Hab diese kleine sinnlos Kammer per Zufall gefunden.

@Gono: Moin. :)

Plus kann auch zum Abomodell werden. Ähnlich wie Maxdome oder Spotify.

Diese Abos haben nur einen Zweck, den sie anscheinend auch erfüllt haben. Die Musik- und Filmpiraterie einzudämmen. Nur aus diesem Grund sind sie mittlerweile überall vorinstalliert.

Und eins kannst du mir glauben, Leute die sich das nicht leisten können, finden bei Großkonzernen wenig Gehör. Die Frage ist und bleibt immer noch "gibt es für das Produkt einen ausreichend großen Markt, um Geld zu machen"

Das ist aber doof.

nein :)

Danke. :) ....

Hab ich schon gesehen^^ Dann wird das so schnell wohl nix mit The Witcher. Ich hab mich gestern doch tatsächlich nochmal an Dust gesetzt. Eine Arena fehlt noch. Die bringt mich aber fast zur Weißglut. Dann noch der Hobbit und GoT.

Heute Abend geh ich übrigens mal ins Kino und schau mir den neuen Mad Max an. Vorher geht's natürlich zum Essen.

Du tust auch alles, um dem Verlangen "The Witcher" anzuspielen nicht nachzugeben. :smile:

Kino war ich Ewigkeiten nicht mehr. Bin mal gespannt, wie du den Film dann "rezensierst".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...