Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ja sicha leb ich noch :biggrin5: bin auferstanden :biggrin5:

Wo hattest du dich denn die ganze Zeit versteckt?

vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mein Fernseher kommt heute. Sollte schon gestern kommen, hat sich aber verzögert. Was soll´s ein Monat Primeverlängerung. Mal wieder.

Na dann passt ja das PS4 Pro Angebot von Gamestop ja für dich, wenn du jetzt auf 4K unterwegs sein wirst.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ähm .... nein. Sehe keinen Sinn in der Pro. Außerdem hab ich einen auf der FL, dem sie komplett während der Beta abgeraucht ist. Netzteil und Kühler hinüber. Auf den 180€ Reparaturkosten bleibt er auch sitzen, da während der Beta passiert. Garantie ebenfalls erloschen. Die Pro war 3 Monate alt.

Ich warte die E3 und die Scorpio ab. Immerhin hat die ein 4k Laufwerk.

Lohnt sich auch nicht. Bis eine 4KBD nicht mehr 30,- kostet ist schon die nächste Konsolengeneration am Start. 

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mir geht es ums Prinzip. Wenn die Scorpio wirklich (wie gemunkelt) 400€ kostet und den 4kPlayer hat und Sony für einen popeligen Player das gleiche Geld möchte, ist die Entscheidung wirklich nicht schwer. Meine Release PS4 läuft weiterhin. Spiele mit echten Vorteilen auf der Pro sind Mangelware. Ein großer Teil ist mal wieder aufgewärmte Kost wie z.B. Second Son, WD oder F4. Warum also auch nur einen Cent für eine neue Sonykonsole ausgeben?

Warten wir erst mal die E3 ab und den Preis der Scorpio. Kann mir fast nicht vorstellen, dass die die so günstig mit 4K-Player verkaufen, wenn ein normaler Player schon fast so viel kostet. Die von Panasonic sind ja fast bei 600,-. Da verdient Microsoft im Prinzip keinen Cent dran.

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ein Händler hatte sie für den Preis gelistet. Daher die Gerüchte. MS hat mit Konsolen noch nie Geld verdient. Die oneS hat schließlich auch schon einen drin. Sozusagen ein Hobby von Gates. :')

Ich dachte das Hobby von Bill Gates ist es die Welt zu verbessern. :)

https://www.gatesfoundation.org/de/

Was hast du dir eigentlich für einen Fernseher gekauft?

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich habe meinen hier stehen. HDR, dieser neue Reciver, Apps auf der Fernbedienung, LED blacklight, CI+Slot usw. Das Modell gibt es gerade mal ein Jahr. Ich brauche keinen neuen. :)

Ich würde bei uns gar nicht so ein Monster unterbringen können im Wohnzimmer. Viel Spaß damit. :)

Mahlzeit. :)

vor 18 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, Amazon und Netflix natürlich vorinstalliert.  Nur ein Nachteil hat die Kiste. Mein dLan Devolo funktioniert nicht. Kein oder schlechtes Signal. Andererseits benutzten den nur meine Eltern, wenn sie zu Besuch sind. Ich schau kein Asso TV. Für Klum, Gottschalk und Co ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

Bei uns läuft, wenn dann auch nur KIKA. :)

vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Moin Moin. Seit wir wieder TV Anschluss haben läuft eigentlich auch nur kika. Höchstens wenn ich nach Schicht später heim komme und es zu spät zum zocken ist zieh ich mir mal ne Doku auf ZDF Info oder phoenix rein.

Was anderes kann man sich auch nicht geben im TV.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Pay TV ist auf Dauer auch nicht besser, gerade Sky gekündigt. Rechnet sich irgendwie bei mir nicht mehr, schaue zu wenig TV seit ich eine Konsole habe :)

Stimmt. Im PayTV wiederholt sich letztlich auch alles immer und immer wieder. Hatte mich deswegen gegen SKY und Kabel Deutschland entschieden. Ich gucke auch so gut wie kein TV. Bei uns kann es passieren, das KIKA oder einer der anderen Kindersender wochenlang unverändert eingedreht sind. Serie, wenn auf DVD etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...