Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Habe ich gerade um mein Haus rum gemacht. Heute Abend steht? Ja steht. Mal gucken, ob wir weiter träumen dürfen. Machst wohl euer Haus sommerfit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Ok. Mal sehen Jo. Seit Samstag bin ich schon am machen. Heute werde ich bis auf Rasen mähen fertig. Bis 20:10Uhr... Sehr gut. Ich verstecke mich vor dem Frühjahrsputz auf Arbeit. Bis dahin einen dynamischen Nachmittag bei Sonne und Erfrischungsgetränk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Moin Moin, Ich wollte allen ein schönes Osterfest wünschen ??? Mahlzeit. Dir und deinen Lieben auch schöne Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 The early bird catches the worm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) @r4schlosser: Was würde Mario tun, wenn er solche frechen Antworten bekommt? Spoiler Bearbeitet 12. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit Wie geht's wie steht's? Was steht als nächstes Spiel an? Würde ja Bioshock Inifinite empfehlen. Kann man nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen. Ist schon irgendwie anders. Nicht nur, weil es nicht in Rapture spielt. Story, Optik usw. toll. Vor allem der 1999er Durchgang ist recht gut zu machen. Story, Optik usw. toll. Hast ein Sofa gefunden? Bearbeitet 19. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Soweit ganz gut. Wenn ich das wüsste, was als nächstes ansteht. Kein Plan. Im Store katapultieren sie dich in die 80er Jahre und du meinst, den 486er auspacken zu müssen. Sofa hab ich noch keins. Wir hatten noch keine Zeit. Wird die Woche wohl auch nix mehr. Irgendwie ist jeden Tag was anderes. Ja, der ganze Retro-Kram nimmt langsam überhand. Ist halt billig produziert und leicht verdientes Geld. Wie bereits erwähnt kann ich Bioshock Infinite empfehlen. Teil 1 und 2 werde ich wohl nicht spielen. Jetzt steht eh erst mal Deus Ex an. Im Müller für 19,99 EUR eingesackt. Wollte eigentlich nur mit der Kurzen den Bibi & Tina Soundtrack kaufen. Kenn das, wollte die letzten tage auch mehr erledigen. Muss vor allem noch die Steuererklärung für uns beide fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Billiger geht immer. Schau dir Gina-Lisa Lohfink an. Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Full Throttle könnte was kurzes für zwischendurch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101: Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte es MM neulich für 14,99€. Mit Full Throttle hat @r4schlosser mir schon in den Ohren gelegen. Die Remastered Grütze kaufe ich nicht zum Vollpreis. Da war DotT schon die Ausnahme. Und von der kurzen Grütze hab ich, nach Nubla und Deadly Snchronicity (oder wie das hieß), die Nase gestrichen voll. Geht momentan gar nicht mehr diese Rotzespiele. Und Deus Ex auf Platin willst du nicht mehr in Angriff nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nö, durchspielen hat bei dem Spiel voll gereicht. Syberia 3 müsste doch jetzt erschienen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 21 Minuten schrieb r4schlosser: Bei Gina Lisa scheiden sich die Geister. Ich bin mir da nach Sichtung des kompletten Videos nicht sicher ob da ein Urteil im Namen des Volkes gefällt wurde. Full Throttle war mMn sehr gut, aber leider viel zu kurz für ein Point and Click. Ist in 4-5 Stunden mit Guide durch, und laut psnprofiles haben es manche Platinsch*ampen in 45 Minuten geschafft. Natürlich muss man dann auch alles skippen. Zu ihrem verfahren sage ich nix, da ich nicht dabei war. 4-5 fünf Stunden ist aber üblich bei den alten Teilen mit Guide. Ist bei DotT auch nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das Schicksal meint es gut mit mir. Vor dem WE werde ich ME Andromeda da haben. Schön. Soll am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber muss sich auf jeden Fall lohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ich war auch nicht da. Bei DotT habe ich länger als bei Full Throttle gebraucht. FT ist kürzer, sieht man auch an der Komplettlösung. Das es kurz ist war ja schon damals einer der großen Kritikpunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Zu dieser Gina: Ich musste die erst mal googlen. Mit welchem Niveau befasst ihr euch eigentlich. Es ging doch um "billig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Hatte es damals wie Loom ausgelassen, wusste nicht das es so kurz ist. Hätte jetzt gerne noch Zak Mc Kracken und die ganzen Indy Teile von Lucasfilm Games als Remastered Die werden bestimmt nach und nach kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101: Geh fott. Ab und an muss ich mir bei meinen Eltern normales TV geben. Das ist sowas von gruselig und unterirdisch. Da frage ich mich immer, wie es Leute geben kann, die sich das freiwillig geben. Destiny 2 kommt aber erst in ca. einem halben Jahr und dann kommt auch die Scorpio mit einem 4k Laufwerk passend zu meinem TV. Sony bekommt sowas ja nicht auf die Kette. Ich hätte da lieber den ein oder anderen Sierra Titel. Laura Bow oder Gabriel Knight. Laura Bow kenne ich überhaupt nicht. Sierra hatte viele gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Laura Bow und der Dolch des Amon Ra, Gabriel Knight und The 7th guest. Diese Spiele habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. Mir hat vor allem die Caesar-Reihe und Empire Earth sowie No on Lives Forever gefallen. vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird. Das glaube ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101: Strategie und Simulation waren nie mein Genre. Ich habe Strategie geliebt. Würde gern mal wieder KKND 2 spielen. Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 haben wir mit zwei PS1 im MP gezockt. Das waren noch Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Guten Morgen. Den Breach bei Deus Ex hätten sie sich auch sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.