Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit :)

Wie geht's wie steht's? Was steht als nächstes Spiel an? Würde ja Bioshock Inifinite empfehlen. Kann man nicht mit den ersten beiden Teilen vergleichen. Ist schon irgendwie anders. Nicht nur, weil es nicht in Rapture spielt. Story, Optik usw. toll. Vor allem der 1999er Durchgang ist recht gut zu machen. :) Story, Optik usw. toll.

Hast ein Sofa gefunden?

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101:

Soweit ganz gut.

Wenn ich das wüsste, was als nächstes ansteht. Kein Plan. Im Store katapultieren sie dich in die 80er Jahre und du meinst, den 486er auspacken zu müssen.

Sofa hab ich noch keins. Wir hatten noch keine Zeit. Wird die Woche wohl auch nix mehr. Irgendwie ist jeden Tag was anderes.

Ja, der ganze Retro-Kram nimmt langsam überhand. Ist halt billig produziert und leicht verdientes Geld. Wie bereits erwähnt kann ich Bioshock Infinite empfehlen. Teil 1 und 2 werde ich wohl nicht spielen. Jetzt steht eh erst mal Deus Ex an. Im Müller für 19,99 EUR eingesackt. Wollte eigentlich nur mit der Kurzen den Bibi & Tina Soundtrack kaufen.

Kenn das, wollte die letzten tage auch mehr erledigen. Muss vor allem noch die Steuererklärung für uns beide fertig machen. :(

vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte es MM neulich für 14,99€.

Mit Full Throttle hat @r4schlosser mir schon in den Ohren gelegen. Die Remastered Grütze kaufe ich nicht zum Vollpreis. Da war DotT schon die Ausnahme. Und von der  kurzen Grütze hab ich, nach Nubla und Deadly Snchronicity (oder wie das hieß), die Nase gestrichen voll. Geht momentan gar nicht mehr diese Rotzespiele.

Und Deus Ex auf Platin willst du nicht mehr in Angriff nehmen?

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

Bei Gina Lisa scheiden sich die Geister. Ich bin mir da nach Sichtung des kompletten Videos nicht sicher ob da ein Urteil im Namen des Volkes gefällt wurde.

Full Throttle war mMn sehr gut, aber leider viel zu kurz für ein Point and Click. Ist in 4-5 Stunden mit Guide durch, und laut psnprofiles haben es manche Platinsch*ampen in 45 Minuten geschafft. Natürlich muss man dann auch alles skippen.

Zu ihrem verfahren sage ich nix, da ich nicht dabei war. ;)

4-5 fünf Stunden ist aber üblich bei den alten Teilen mit Guide. Ist bei DotT auch nicht anders.

vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101:

Geh fott. Ab und an muss ich mir bei meinen Eltern normales TV geben. Das ist sowas von gruselig und unterirdisch. Da frage ich mich immer, wie es Leute geben kann, die sich das freiwillig geben.

Destiny 2 kommt aber erst in ca. einem halben Jahr und dann kommt auch die Scorpio mit einem 4k Laufwerk passend zu meinem TV. Sony bekommt sowas ja nicht auf die Kette. :)

Ich hätte da lieber den ein oder anderen Sierra Titel. Laura Bow oder Gabriel Knight. :)

Laura Bow kenne ich überhaupt nicht. Sierra hatte viele gute Spiele.

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Laura Bow und der Dolch des Amon Ra, Gabriel Knight und The 7th guest. Diese Spiele habe ich gesuchtet bis zum Erbrechen. :)

Mir hat vor allem die Caesar-Reihe und Empire Earth sowie No on Lives Forever gefallen.

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Wobei Larry heute wohl eher nur noch peinlich als unterhaltsam sein wird.

Das glaube ich auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...