Bistebeidem Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Wäre schön zu Horizon, denn wenn man das Ende gesehen hat, muss da noch was kommen.Das sah doch sehr nach Cliffhanger aus. Nicht nur wegen dem Ende. Auch im Spiel wird ja ständig auf irgend welche andere Gebiete verwiesen. Bin ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mahlzeit. @Gonozal: Dann mal frohes Schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 15 Minuten schrieb saeschmaen79: Wäre mir jetzt auch lieber als im Büro bei künstlichem Licht zu hocken. Dann zeig der Welt mal deinen grünen Daumen! Ich habe hier sogar Sonnenlicht. Das macht es noch trauriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: mimimi vor 37 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich verstehe das Rumgeheule auch nicht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen beim Sonnenbaden fast einen Sonnenbrand eingefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen. Allen einen schönen Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Mahlzeit. @saeschmaen79: Heute Party? Dead Nation soll ja erst am Donnerstag statt finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Das ist so richtig. Habe auch Bedarf da ich sonst bei meinem aktuellen Spiel Einschlafgefahr besteht. Alles klar. Wer zuerst online ist schickt die Einladung raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Spielste etwa GR? Nein, dass würden wir zu zweit tun und hätten dabei sehr viel Spaß auf dem Traktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 @saeschmaen79: Was zockst du denn momentan überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Man kann sich ein Spiel auch schön saufen äh reden Was bei Frauen klappt, kann bei Spielen doch nicht grundsätzlich verkehrt sein. Außerdem wurdest du letztens beim Destinyzocken gesehen. Ergo: Bearbeitet 3. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Stories - The Path of Destinies Muss noch 15 Enden erledigen. Ohje. Ich muss nur noch 10 Gebiete oder so erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 vor 5 Minuten schrieb r4schlosser: Das ich Destiny gezockt haben soll war garantiert ein Anzeigefehler, Du weißt doch wie bescheiden das PSN manchmal ist *hust* Muss mein Fehler sein. Hast bestimmt nur eine Doku über Metallherstellung mittels Schmelztiegel gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Verdammt, immer diese Stalker hier Mit irgendwas muss man sich ja die Zeit während GR vertreiben. Apropos: Destiny 2 ist in der 9,99er. Bearbeitet 3. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Lass mal gut sein, vorbestellen werde ich Destiny 2 garantiert nicht. Es deutet sich an das der gleiche DLC und Lootfahrplan aus D1 übernommen wird. Sollte wirklich drei Wochen später RDR2 kommen werde ich das blind vorbestellen. Stimmt, RDR 2 kommt ja angeblich auch dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 @saeschmaen79: Geht mir genau so. Werde wohl nach GR Grim Fandango fertig machen und Bioshock anfangen. Bulletstorm Full Clip Edition werde ich mir mal ansehen. Brauch mal wieder Old-School-Shooter Kost. Der Duke ist auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Die Lalilu treibt sich im RL und im PSN rum. Hase krank, ich selbst muss zusätzlich zur manuellen Therapie noch 2 mal pro Woche zur Muckibude auf Rezept. Außerdem bin ich nur noch ab und an hier und überfliege die Stalkerseite. Das reicht mir dann auch schon. Mahlzeit. Wie ist Nier: Automata? vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Mahlzeit. Montag Dynamo-Party geht klar. Schreib mir aber nochmal per WA. Habe ab Montag Urlaubsstress Sehr gut. Heute Dead Nation? vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Da hast du aber falsch gehört. Hab einen regelrechten Ärztemarathon incl. Schädel MRT hinter mir. Was ernstes? Bearbeitet 6. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Nier ist gut. Ansonsten hab ich für die Stalkerseite schon genug von mir gegeben. MRT war aber in Ordnung. Dann ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 vor 6 Minuten schrieb saeschmaen79: Jawohl. Lade dich dann ein. Sehr gut. Details siehe PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Mahlzeit. Hier mal kurz die Spinnweben entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.