Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101: Da bei euch GS es rausgibt, werden sie es hier auch rausgeben. Die Freigabe erfolgt immer Deutschland weit. Um Trophäen mache ich mir keinen Kopf. Bei einem Spiel mit einer so kurzen Spieldauer, ist ein 2. Lauf schnell durch. GR juckt mich nicht die Bohne als Releasetitel. Da sind mir die gebrauchten Spiele zu schade zum Eintauschen. ^^ Ich gebe gerne Skyrim und Mafia 3 dafür her. Außerdem ist es von den FarCry-Machern. Da kann man nichts verkehrt machen. Viel Spaß erst einmal nach deinem Roadtrip in die Öcher-City mit HZD. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 @tadini: Keine Ursache. Schön, dass ihr es bekommen habt. Viel Spaß damit. @Lalilu170101: Die sind auch etwas kleinkariert bei deinem GS. Selbst Expert gibt es schon raus. Drücke dir die Daumen, dass du es wenigstens am Nachmittag bekommst. Zum Glück ist der Patch nicht groß. @Kayuri: Man soll die Dinger auch nicht mit dem Kopf fangen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Halb so wild. Mir brennt nix an. Heute ist unser letzter freier Tag und meine Tochter hat mich ganztags gebucht. Sie möchte mit mir abhängen. Wird dann heute eh nix draus. Viel Spaß beim Abhängen. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Kayuri: Das hättest mir schon vor Jahren Mal sagen können! Lieber spät als nie. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Guten Morgen. @Lalilu170101: Hast es ja dann gestern endlich bekommen. @Hotzenplotz: Bist du zufrieden mit HZD? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ ja, gestern im späten Nachmittag hat es noch geklappt. Gegen 22 Uhr (als die Kurze hoch in ihr Zimmer ist) konnte ich dann auch mal reinschnuppern. Ich frage mich nur, wo die Parallelen zu The Witcher sein sollen. Auch heute morgen wieder 2h gesucht und nix gefunden. Das ist eher ein Mix aus FC und TR. Endlich funktioniert das Klettern mal ordentlich. Ach ja .... Koop spielen geht mal wieder nicht. PSN ist sogar morgens schon unterirdisch. Schön, dass man fürs nicht funktionierende online spielen zahlen darf. Anscheinend gibt es bei Sony keine Leute, die zeitlich wegen Schicht oder ähnlichem gebunden sind und Termine koordinieren müssen. Wer vergleicht es denn mit The Witcher? Finde auch, dass es mehr an eine Chimäre aus FC Primal, TR und AC erinnert. Steuerung ist prima. Ich empfehle zeitig den stillen Schlag auf leise zu skillen usw., dann kannst du die Viecher one-hit aus dem bzw. im Gebüsch heraus erledigen. War nicht auf gestern oder heute eine PSN-Wartung angekündigt? Bearbeitet 1. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ganz viele vergleichen es mit The Witcher. Ich finde da nicht mal irgendwas, das mit einem RPG zu tun hat. Wartungsarbeiten waren am 27.02. für 10h angesetzt. Naja, es soll ja auch Leute geben die The Division als MMORPG bezeichnen. Wie gefällt es dir bis jetzt? 10 Stunden bedeuten doch bei Sony 2 Wochen funktioniert nix richtig. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich finde HZD richtig gut bisher. Mir taugt es auch bisher. Story wurde bis jetzt spannend erzählt und es sieht wirklich klasse aus. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 vor 3 Stunden schrieb xMarkus1981x: Guten Morgen. @Bistebeidem und @saeschmaen79 war ja mal ein geiles Ding gegen Wismut. So schaut es aus. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Spoiler Bearbeitet 6. März 2017 von Bistebeidem Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Gonozal: Mahlzeit Der ist gut ? Mahlzeit. Bei dir alles gut? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Gonozal: Moin, Nein, leider nicht. Mein Vater liegt im KH. Auf der Intensiv mit einer Lungenentzündung. Guten Morgen. Ohje. Da drücke ich mal die Daumen, dass er wieder gesund wird. @Lalilu170101: Ich hatte gestern zum Glück noch einen etwas älteren Save, mit dem hat es dann geklappt und Erend stand dann nach dem Gespräch dort wo er stehen sollte. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 vor 35 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann hast du ja doch noch Glück gehabt.^^ Ja. Hatte es auch nochmal neu installiert usw. Hatte alles nichts gebracht. Nach 35h will man nicht nochmal von vorne anfangen. Savegames sind auch nicht abwärtskompatibel. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Mahlzeit. Mach mir keine Angst. Trau mich gar nicht, die Software zu aktualisieren. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Über den Neuigkeiten darfst du jetzt deinen täglichen Stuhlgang der Community mitteilen. Welcher Community? Allen oder nur meinen "Freunden"? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das darfst du dir ala Fratzenbookmanier aussuchen. Wer es braucht. So Feierabend. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Mahlzeit. Bin mal auf das Setting gespannt. Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Es ist wohl zum Weihnachtsgeschäft das ein oder andere bereits im PC. Unter anderem auch GOW und Days Gone. Eventuell kommen dann im Herbst (neben RDR2 und Vampyre) doch noch ein paar Spiele, Klingt nach einem guten Spielejahr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.