Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja, zum Eintauschen habe ich jede Menge Schnapper da. Zu den vorgenannten drei Spielen hätte ich auch noch WD2, FF XV, Ezio Collection und Dishonored 2. Aber auf Bioshock habe ich echt keine Lust. Hier stapelt sich alles, da nix ordentliches auf den Markt kommt. :(

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

Schau dir mal Videos zu Bioshock Infinite an.

Ab März wird es ja besser. :)

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Was wird denn ab März besser? Für mich kommt nur noch Prey und RDR2. Eventuell noch Vampyre. Bei RDR bin ich auch noch skeptisch. Ich hoffe, dass sie diesen Mist mit 3 Charakteren lassen. GTA V fand ich nicht nur wegen des MP totale Rotze, sondern auch wegen der 3 Charaktere. Letztendlich konntest du mit keinem Protagonisten was anfangen, da ständig gewechselt wurde.

Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. ;) Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen.

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. :)

Daher auch das Zwinkern. Weiß doch, dass du Wildlands nicht magst. :) Ich bin mal gespannt, ob ich den Save von der geschlossenen Beta für die offene Beta nutzen kann.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Danke nochmals vorab. :thumbsup:

Wenn ein vierter Spieler fehlen sollte, bewerbe ich mich hiermit offiziell als dieser :)

Mahlzeit. :)

Keine Ursache. Bis jetzt bin ich noch alleine. Release abwarten und dann wird geguckt. Über das WE läuft die offene Beta. Preload ist seit heute. Vielleicht willst du mal reinschnuppern.

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Ein Lichtblick am Horizont. Die Menschheit kommt wieder zu Verstand. Twitter schreibt (trotz Trump) rote Zahlen. Anscheinend gibt es doch ein Heilmittel für die armen, bemitleidenswerten Smombies. :)

Da kann Twitter und der Rest der Welt nur hoffen, dass Trump bald aus dem Amt enthoben wird. :)

Wie ist Sniper Elite 3?

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, werde ich wohl. Ich hoffe ja schon auf heute (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt), da ich nichts neues mehr anfangen möchte.

Ich mach mich jetzt aber vom Acker. Heute geht es mal wieder nach NL. Ich muss dem niederländischen Steuerberater die Unterlagen 2016 zukommen lassen.^^

Viel Spaß in NL. :)

vor 45 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

Heute ist Rosenmontag! Hier geht heute außer Saufen nix in Aachen. GS hat komplett geschlossen. Werde es wohl morgen bekommen. Da geht auch eher weniger in Aachen, aber immerhin ein wenig und die Lage fängt an, sich zu normalisieren. :)

Stimmt, hier ist erst morgen der Umzug. (Zum Glück!) Am Samstag haben erst mal Dutzende die bei unserem Faschingsverleih um die Ecke alles zugeparkt haben Knöllchen ohne Ende bekommen. :D

Werde heute selber mal in des GS springen und nachfragen.

vor 46 Minuten schrieb r4schlosser:

Dafür hat die gar keine Zeit ;)

Die muss mich Frontschwein dauerhaft aus dem Dreck ziehen und wiederbeleben.

Snipern ist für Anfänger..  *guardian down* :dozey::D

Mahlzeit. :)

Wie man als Sniper ständig im Dreck liegen kann, ist mir völlig unklar. :P

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Die Sniper hat bei mir immer genügend Reservemunition, nur die MP und die Pistole sind immer leer. Heißt doch Shooter Elite 3 oder etwa nicht? :P

Sag mal warum hast Du die GTA V Online Trophys nicht auf der PS3 gemacht? Hättest dann Doppelplatin gehabt.

:D Da hast du dich verlesen. Nicht Shooter!" Sniper! ;)

Hatte auf der PS 3 keine Lust auf MP bei GTA V. Ja man hätte sich dann die MP-Trophäen größtenteils für die PS 4 übernehmen können, was Doppelpaltin wesentlich eleganter gemacht hätte.

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Hier ist täglich Umzug. Gestern Kinderumzug mit über 150 Gruppen und Wagen und heute der normale mit über 150 Gruppen und Wagen. Berittene Gruppen haben wir auch. Fachingsverleih und Kostümläden haben hier das ganze Jahr Betrieb.

https://www.oche-alaaf.com/index.php?id=900

Dann frag mal @r4schlosser. Er weiß wie es geht. :)

Zum Glück ist hier nur einmal Umzug, obwohl in Franken scheinbar auch gerne Fastnacht gefeiert wird. Hab schon mitbekommen, wo bei @r4schlosserdas Problem bei Sniper Elite liegt. ;)

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei den beiden großen Umzügen (da stehst du mal locker 1,5h, bis die an dir vorbei sind) werfen sie keine Süßigkeiten. Die kippen regelrecht nur die Kartons auf die Zuschauer. Lindt, Zentis und Lambertz sind schließlich in Aachen zu Hause. :) An beiden Tagen regnet es Dominosteine und Lebkuchen aus dem Weihnachtsgeschäft.^^

Gerade nach Weihnachten ist man ja eigentlich froh, erst mal nicht mehr so ein Zeug essen zu müssen. Muss ab heute schauen, dass ich die beiden DLC bei Skyrim noch fertig mache, damit ich es in die 9,99 geben kann.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Ach was, die haben mir eine Uzi gegeben und dann müssen sie damit rechnen das ich das Spiel nicht so spiele wie sie es wollen :)

Wie größtenteils? Ich habe alle MP Trophäen und sogar die Monsterstunt Trophäe übernehmen können. Wäre das nicht gewesen hätte ich mir kein Doppelplatin bei GTA V angetan ;)

Der Schlosser hat kein Problem bei Sniper Elite, nur Lalilu die mich wiederbeleben muss :D

Am Anfang gab es da immer wider bei einzelnen Probleme beim übernehmen der Trophäen. Aber im Prinzip anachronistisch, da ich es auf der PS 3 nicht weiter im MP gespielt hatte.

Die arme @Lalilu170101 wird ständig von dir aus der Deckung gelockt. Hetz die Frau aus Ochen nicht so. :)

Scheinbar gibt es bei Gamestop HZD nicht mehr in der 9,99er. Da muss ich gleich mal nach der Arbeit hin und Radau machen!!!

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Das öcher Mädel tut was sie kann, um @r4schlosser zu retten.^^

GS hat Geld gerochen. Eben war es noch bis zum 13.03. drin. :) Kann dir doch eigentlich egal sein. Du wolltest och GR.

Zur Not lässt du ihn im Sinne einer erzieherischen Maßnahme einfach mal liegen. ;)

Ich wollte mir beide holen. Ich frag mal nach. Mein Bundle-GTA V bin ich ja auch los geworden. Bei Mafia 3 warte ich nicht wegen einer Platin auf einen eventuellen Patch. Am Ende liegt das Spiel wieder nur rum und verstaubt.

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wenn einer komplett stirbt, ist Schluss mit lustig und der letzte Checkpoint wird geladen. :)

Der Patch zu Mafia soll doch im März bereits erscheinen.

... das ist natürlich blöd, wenn dich das Spiel zwingt @r4schlosser halb tot hinter dir her durchs Spiel zum nächsten Checkpunkt zu ziehen.

Ich bezweifle aber, dass die Trophäen dann einfach aufploppen. Zwei mal spiele ich die Story nicht nochmal.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Schön, dass es noch geklappt hat. In den Leitfaden werde ich nicht reinschauen. Wenn es Probleme bei mir geben sollte, schaue ich bei der Kombo Leitfaden/Roadmap beim LF-Dealer meines Vertrauens rein. Kein rumwuseln auf mehreren Seiten, Trophäen sortiert nach PSN, alles bereits fertig eingestellt.

Ich werde nachher mal bei GS nachfragen. Heute haben die ersten Läden wieder länger geöffnet und die Normalität beginnt langsam wieder.

Guten Morgen. :)

Die werden es dir heute gleich mitgeben. Mir haben sie gestern auch gleich in die Hand gedrückt. Hab jetzt noch nicht so viel gespielt, muss aber sagen, dass es bisher fantastisch aussieht und gut erzählt ist. Es gibt scheinbar nur eine verpassbare Trophäe (irgendwas mit Verbündeten). Ich werde bei Entscheidungen immer den Mittelweg nehmen. Dann könnte es klappen. Werde dann noch fix GR vorbestellen und dann HZD weiterspielen.

Bei uns beginnt und endet der Irrsinn heute.

GR Trophäen sind seit gestern auch draußen. Nur zwei Coop-Trophäen, wenn ich keine übersehen habe. Dürfte ich wohl am Montag bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...