Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Das ist bitter. Hast auch allen dreien immer im Wechsel die Bezirke verteilt? Ja. Immer schön im Wechsel. Alle Nebenaufgaben erfüllt, Geschäfte auf Maximum gebracht. Haben alle, das gleiche Einkommen, und nach dem ich Sal Marcano umgelegt hatte, regiere ich auch mit ihnen zusammen. Ärgerlich. Heute werde ich mal die überlebenden Geschäftsbosse zählen. Das kommt mir auch komisch vor. Bearbeitet 2. Februar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich sag ja .... mehr als 20-30€ ist kein Spiel mehr wert. Traurig aber wahr. Vor allem scheint der Bug erst neu aufgetreten zu sein, wenn man in den allgemeinen Thread zu Mafia 3 hier im Forum schaut. Mal schauen, ob heute Abend wenitgstens der DH2 Patch geladen ist. Ansonsten bin ich ja gestern auf Solstheim gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Der Patch ist geladen, wenn die Konsole im Ruhemodus war und die Einstellungen eine Internetverbindung im Ruhemodus zulassen. Deine Einladung zur Beta ist übrigens raus. Über den Browser der PS4 ging es. Das soll mal verstehen wer will. Danke ich schau gleich mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hat geklappt. Ich habe einen Code bekommen und eingelöst. Danke. Dickes Küsschen auf die Wange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Alles klar. Kam der jetzt per email? Die Einladung kam per Mail mit einem Link auf die GR: Wildlands BETA Seite. Dort musste ich mich anmelden und dann findet man den Key in seinem UBI-Konto bei den BETAs. Muss ich Samstag gleich ausprobieren. Da ist Madam auf Konzert. @r4schlosser @r4schlosser nimmt auch an der BETA teil? Forum spinnt bei mir gerade wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Aba sischa. Du hast Ubisoft wohl irgendwie verärgert, dass du keinen Code bekommen hast. Oder hattest du dich etwa nicht registriert? Normal bekomme ich den Kram immer zugeschickt. Hatte mich noch nie anmelden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Ja sind wir. Ab 20:00 Uhr wieder. Wunderbar. vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Halt mich da mal bitte auf dem Laufenden. Wenn der bestehen bleibt brauchst mir das Teil nicht zu schicken. Mach ich. Dann geht das nämlich für Ghost Recon in die 9,99er. vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei denen gibt es kein normal. Hier hatte ich mich ausnahmsweise registriert. @r4schlosser und ich hatten jedoch zu WD2 email-Kontakt mit dem Support. Wenn du weißt, was ich meine ..... Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Dishonored 2 Patch ist geladen und Ghost Recon Wildlands lädt auch gut. Da ist nach gut 2 Stunden ein Drittel geladen. Morgen noch PS+ geholt und dann kann es los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Dann hat ja alles gut funktioniert. Ich muss morgen dann wohl mal einkaufen, anschließend mit Töchterchen ins Städtchen, Essen vom Fließband (Running Sushi) und Shoppen. Am späten Nachmittag dürfte ich wohl soweit sein. Samstag muss ich das Kinoprogramm noch checken. Töchterchen möchte Passengers sehen. Hast du eigentlich 3 Einladungen zur Verfügung? Würde mich mal interessieren, on Ubi da Kapazitäten in Petto hat. Morgen Nachmittag bin ich auch erst einmal mit der Kurzen beim Friseur. Am Abend bin ich flexibel. Ich gucke dann mal wegen den Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod Niemand mag Klugscheißer. vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @MMM hat es sich auch mit Ubi verscherzt und keinen Code bekommen. Ihr müsst einen anderen Ton an den Tag legen. Wahrscheinlich darf man UBISOFT nicht loben, sondern nur schimpfen. vor 12 Minuten schrieb Gonozal: Nabend, Mein Lego SW dEdM ist da. Es hat nur einen Makel. Sie haben das T vergessen Was für ein T? Ich verstehe nur Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Mahlzeit. @Gonozal: Ist das Spiel gebraucht oder neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 27 Minuten schrieb r4schlosser: Na Feldsoldat, das Ubischrott Spiel schon vorbestellt? Nein. Kaufe ich so zum Release. Mir gefällt es. Hab am WE mal alles abgeschlossen, was in der BETA zu machen ging. Alleine sind manche Sachen nicht ohne. Ist ja auch die einfachste Karte gewesen. Wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, kann ich mir gut vorstellen, dass man da als Team richtig viel Spaß haben kann, wenn man taktisch vorgehen muss. Mentos und ich hatten ja am Freitag die Storymissionen noch zu Ende gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Platin per Knopfdruck oder Sony verhindert mit einem Update das man Spielstände auf den USB-Stick kopieren kann. Wenn man keine Spielstände mehr auf USB-Stick kopieren kann, wäre schon übel. Da wird man ja zu PS+ gezwungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Mahlzeit. vor 20 Stunden schrieb xMarkus1981x: Hi ihr alten Menschen. Also bei uns ist seit Weihnachten Dauerfrost. Pendelt immer so zwischen -2 und - 15 Grad Celsius. Ihr, im Gefrierschrank der Nation, solltet es doch mittlerweile gewöhnt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb xMarkus1981x: Wir sind doch nicht am Arsch der Welt, wir sind mittendrin. Im böhmischen Becken. Arsch der Welt nicht, aber Tal (oder wahlweise Becken) der Ahnungslosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja. Das Tal von Dresden bis zum Dreiländereck. Und mit E-plus ist vor zittau Schluss. Naja hinter Zittau hört ja auch die Welt auf. Da braucht man keinen Mobilfunkempfang mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ja da fällt man quasi von der Scheibe ins Nichts. ... und diejenigen die das Nichts überwinden und zurückkommen haben dann immer polnische Zigaretten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Scheibe Ich dachte die Erde ist rund...wieder etwas dazu gelernt Es gibt ja auch runde Scheiben. Hallo zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.