Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen.

Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock.

Zutrauen würde ich es ihnen auch.

My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. :D

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Nö. Spiderman 2 :smilielol5: Frag mal @Hotzenplotz. Das Spiel muss so unterirdisch schlecht sein, dass er es mir nicht mal im Shareplay zeigen wollte.

Ich hab doch die schlafenden Hunde im Sale gekauft. :)

Das gibt es doch im dt. Store nicht. :) Das konnte ich doch daher nicht wissen. Da werde ich ihn mal fragen. ;) Und wenn du Bioshock 2 oder Infinite einlegst?

vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nette Idee. :D Brauchen wir DD aber nicht, da es dort nur die SGD gibt. Forza Dynamo!

Guten Morgen. :)

vor 4 Stunden schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen :biggrin5:

Moin Moin. Da muss ich jetzt doch mal die Verwunderung aus meinen Augen wischen. Haben die Randfichten einst doch nicht den Holzmichl sondern den Hotzenplotz gemeint. :D

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Dem ist nicht hinzuzufügen. 

...

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ne, eher nicht. Das Spiel ist wegen des PvP nicht meine Welt. Außerdem bin ich am WE auf Kurzurlaub. :)

Viel Spaß.

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ganz gut. Bis die Kurze Samstag Abend gegen 20:30 Uhr meinte, sie ginge ins Bett und um 23 Uhr mit Schüttelfrost vor mir stand. :(

Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. :/

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Eventuell müssen sie dich jetzt erst mal aufnehmen, Code zusenden und anschließend meinen Counter runtersetzten. Richtig penibel Schritt für Schritt. :)

Bei Destiny haben sie damals Codes in eine email gepackt, die man dann den Freunden schicken konnte.

Schauen wir mal. :) Bei Mafia 3 haben mich ja auch die Trophäen-Bugs ereilt. Auf dreimal spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...