Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Nach Fallout 4 traue ich Betheda auch von jetzt auf gleich ein Skyrim zu. Aber ein Wolfenstein würde ich mir auch nehmen. Nö, ich weiß noch nicht, wann ich die Platin raushaue. Es fehlen noch 7 Dungeons, ein paar Schreie, Kopfgeld und 3 Nebenquests. Eigentlich sollte sie Nr. 150 werden. nur fehlen mir dazu 2 Platin. Die schlafenden Hunde hätte ich noch und dann gehen mir leider die guten Titel aus. Auf diese Indierotze habe ich momentan echt keinen Bock. Zutrauen würde ich es ihnen auch. My Name is Mayo könntest du zumindest schnell dazwischen X-en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Niemals würde ich einen solchen Schandfleck auf meiner Trophäenliste dulden. Genauso wie dieses Aps Animals oder wie das hieß. Im aktuellen Sale ist nix dabei? Batman? Spiderman 2 usw? Bearbeitet 26. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nö. Spiderman 2 Frag mal @Hotzenplotz. Das Spiel muss so unterirdisch schlecht sein, dass er es mir nicht mal im Shareplay zeigen wollte. Ich hab doch die schlafenden Hunde im Sale gekauft. Das gibt es doch im dt. Store nicht. Das konnte ich doch daher nicht wissen. Da werde ich ihn mal fragen. Und wenn du Bioshock 2 oder Infinite einlegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Muss ich denn alles im deutschen kaufen? Bei 5€ incl. DLC´s konnte ich nicht widerstehen. Der optimale Preis für ein Remastered. Sorry. Hab das nicht in meinem Text vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: @all: ubisoft hat mich zur Beta von For Honor eingeladen. Brauch wer den Code? Denn registriert hatte ich mich nicht. Nein Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 59 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Hätte einen Vorschlag für die Geschäftsleitung bei der SGD https://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Eiserne-Knirpsenkabine-der-DRK-Kliniken-Berlin-Willkommen-Union-Babys--1455P/ Nette Idee. Brauchen wir DD aber nicht, da es dort nur die SGD gibt. Forza Dynamo! Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Moin Moin. Da muss ich jetzt doch mal die Verwunderung aus meinen Augen wischen. Haben die Randfichten einst doch nicht den Holzmichl sondern den Hotzenplotz gemeint. vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Dem ist nicht hinzuzufügen. ... vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ne, eher nicht. Das Spiel ist wegen des PvP nicht meine Welt. Außerdem bin ich am WE auf Kurzurlaub. Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Mahlzeit. Wir hatten da Glück. Aufgrund des Kopfsteinpflasters ist man nicht groß geschlittert sondern gleich gestürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Mahlzeit. @Lalilu170101: Gute Besserung. @saeschmaen79: Seit ihr heute Abend online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Danke. Wird schon langsam besser. Wie war der Kurzurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ganz gut. Bis die Kurze Samstag Abend gegen 20:30 Uhr meinte, sie ginge ins Bett und um 23 Uhr mit Schüttelfrost vor mir stand. Das ist schade. Geht's ihr wieder besser? Gib mal Feedback wegen Ghost Recon? Hab als UBISOFT-Fanboy keinen BETA-Key bekommen bzw. hab ich eventuell die Mail gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wie keinen Key? Gibt es das auch, obwohl du Spiele gespielt hast? Der Code ist auch auf deinem Ubi-Account hinterlegt. Da schon mal nachgeschaut? Nee. Da müsste ich mal gleich nachsehen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Da gibt es eine Rubrik Beta (irgendwas). Ansonsten adde mich mal bei Ubi und ich lade dich ein. Hab bur seit gestern Probleme rein zu kommen. Hab es gefunden. Bin da aber nicht mehr im BETA-Programm etc. angemeldet. Skandal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Alles seltsam. Bei For Honor hab ich einen Code bekommen, ohne mich zu registrieren und die richtigen Fan Boys bleiben außen vor Typisch UBISOFT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Saftladen...... Nimm mal die Freundesanfrage an Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Bei mir auch. Nur steht mein Counter immer noch bei 3 zu vergebenden Einladungen. Was angekommen? Ansonsten müssen wir das wohl nach Start der Beta nochmals versuchen. Ich habe keine Einladung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Alles seltsam. Hab jetzt mehrfach die Einladung rausgeschickt, aber an den 3 verfügbaren tut sich nix. Wie man es von UBISOFT kennt. Nix klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ein Netzwerk hatten die noch nie im Griff. Selbst das Avatar-Bild wechseln geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Eventuell müssen sie dich jetzt erst mal aufnehmen, Code zusenden und anschließend meinen Counter runtersetzten. Richtig penibel Schritt für Schritt. Bei Destiny haben sie damals Codes in eine email gepackt, die man dann den Freunden schicken konnte. Schauen wir mal. Bei Mafia 3 haben mich ja auch die Trophäen-Bugs ereilt. Auf dreimal spielen habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Welche Bugs? Familie (Vertrauen aller drei Bosse oder so) habe ich definitiv nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.