Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Dann ist doch alles gut. Dann kannst dich ja gemütlich informieren über Weiterbildung oder Vermögensaufbau. Wie ist Lego? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hab bis jetzt erst 2 Level beendet. Schaut auf den ersten Blick ganz nett aus. Was schönes für zwischendurch. Schön. Hab mir aber schon gedacht, dass du es gleich heute kaufst und nicht bis Mittwoch wartest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 War eine Sache von 30 Minuten incl. Abstecher in die Soundsystemeabteilung. Am Mittwoch habe ich mehr Zeit. Nach fast einem Jahr gehen wir mal wieder zum Friseur. Der Abstecher in die Soundsystemeabteilung wird dann wohl auch etwas länger dauern^^ Bekommt sie jetzt ihr eigenes Soundsystem? Friseur müsste ich auch mal wieder. Nur meiner hat zu gemacht und ich hatte noch keine Lust mir einen neuen zu suchen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich weiß noch nicht. Eventuell mache ich ihr ja mal eine kleine Freude. Ich brauche ja auch noch eins. Warum brauchst du noch eins? Hast dir doch erst dein Bose geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Lego Hobbit ist cool. ^^ Aber ich darf eigentlich nicht antworten, da ich alle Lego Games toll finde. Natürlich darfst du antworten. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:03 Das ist für das Esszimmer leicht überdimensioniert und soll ins Wohnzimmer abwandern. Ergo brauch ich ein neues für das Esszimmer. Allerdings dann die Nummer kleiner. Gibt es da nix von Bose, dass du mit deinem großen System auf extra Lautsprecher oder so etwas streamen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich sehe gerade, dass die sowas haben. Hat dein System Bluetooth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Das Bose Soundsystem ist das. Die kannst du über wlan koppeln. Eine Nummer kleiner biste ja schon mit 330 € dabei. "Schon" ist gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Glaube nicht. Ist das Soundtouch 30 II. Jo hat kein Bluetooth. SoundTouch™ Portable Series II Wi-Fi® music system, wäre doch eine alternative. Kannste auch mal in andere Räume mitnehmen. Die Bluetooth Lautsprecher System sind auch nicht schlecht. Brauchst ja im Prinzip nicht unzählige Abspielgeräte. Aber da dein System kein BT hat ist das nun auch anachronistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Portable möchte ich nicht, da die Akku betrieben sind. Abspielgeräte brauch ich bei meinem System auch nur eins. Anschließend kann ich anwählen über welches System ich die Klangausgabe habe. Akkubetrieben ist echt ungünstig. Ich denke du wirst das richtige für dich/euch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 CE ist in England lieferbar. Jetzt ärgere sie doch nicht noch mehr. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Wen ärgern? Diejenigen die wahrscheinlich keine CE bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Nein das liegt mir fern. Finde das selbst eine Sauerei, egal wer dafür verantwortlich ich. Klang nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Guten Morgen. @MS: bei GoT erscheint die Tage Episode vier. Bei TotB hab ich keine Ahnung. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich kaufe auch fast ausschließlich vor Ort. Was ich z.B. überhaupt nicht verstehe ist, dass Leute neue Bücher über Amazon kaufen. Das geht im Buchhandel viel schneller. Wenn ich bei Amazon kaufe, dann nur Dinge, die ich sonst nirgends bekomme oder mal eine CD als MP3download, wenn der Preis deutlich niedriger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Und dann gibt es noch den Buchbindepreis von einem Jahr Ich liebe es auch im Buchhandel zu stöbern. Bei CD´s bietet Amazon eben den Vorteil der MP3 Kopie in der Cloud. Alle CD´s, die ich jemals bei Amazon gekauft habe, befinden sich als MP3 in der Cloud. Eben. Das meine ich auch bei Büchern. Im Buchladen dauert es meist einen Tag, dann ist das da. Man kann da sogar telefonisch bestellen. Bist gar nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Mahlzeit. Mmmh lecker Lamm. @Lalilu: Habt BO2 gestern gar nicht Platiniert? Bearbeitet 20. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Nö, wie denn? Ohne Patch kein Koop. Und beim 3 GB Patch hatte ich zeitweise eine Ladezeit von 99+h. Sony halt...... Ach es gibt einen neuen Patch? Hab ich gar nicht mitbekommen. War gestern ja nicht mehr online. Cool. Beim Presequel sollen in Zukunft mehr Bosse respawnen. https://gearboxsoftware.zendesk.com/entries/63845844-PlayStation-4-Update-Hot-Fix-Information Bearbeitet 20. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Tach zusammen Naja trotzdem sind die schon ganz schön Banane bei Sony mittlerweile. Wie kann man denn an einem Tag gleich 4-5 dicke Klopper raushauen. Mit ein wenig Planung kann man das auch splitten über 3-4 Tage. Muss der BL-Patch gleichzeitig mit The Witcher, Destiny und dem Farming Simulator kommen. Hinzu kam auch noch ein DiabloPatch. Alles an einem Tag. Echt bescheuert ... Ich meine die sollten doch mittlerweile selbst mitbekommen haben das das PSN chronisch überlastet ist ... einfach mal Hirn einschalten und die Sachen auf mehrere Tage verteilen. Moin. Da haben dir ja die IT-Pfeifen von Sony gestern das umlegen vom Terra vermasselt. Sony macht ja die Probleme von haus noch schlimmer. Einmal in der Woche, wird das PSN bzw. der Store aktualisiert. Da ist ja klar, dass an diesen Tagen noch weniger geht. Die sollen endlich mal ihr 56k-Modem gegen ein ISDN-Modem austauschen. Dann klappt das auch mit den Nutzern. Oder vielleicht mal ihre Server Defragmentieren. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ja klar. Was soll man denn noch im Koop zocken auf der PS4? Oder hab ich eine Ankündigung von einem Koop Spiel verpeilt? The Division nächstes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.