Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Guten Morgen. Allen ein gesundes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 33 Minuten schrieb r4schlosser: Dann starten wir den morgen und den ersten Beitrag im neuen Jahr hier mal mit einer Horror Meldung: https://www.play3.de/2017/01/02/gearbox-software-experten-sagen-dem-studio-ein-schweres-jahr-voraus/ vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Habe ich auch schon gelesen. Ist halt so, wenn nur remastered Versionen auf den Markt geworfen werden. Zu Battleborn und Evolved muss man auch nix mehr sagen. Ich denke, da werden noch mehr folgen. Es kauft ja niemand mehr zum Vollpreis, solange der Markt wöchentlich mit dem Indiegedöns für ein Appel und ein Ei geflutet wird bzw. die Qualität der großen Titel zum Release so unterirdisch ist. Ich glaube auch, dass Gearbox endlich Borderlands 3 liefern muss. War keine gute Zeit für 2k. Selbst Mafia 3 hat ja die Gewinnerwartungen nicht gänzlich erfüllt. Einzig die Sporttitel (NBA und Wrestling) laufen bei ihnen ganz gut. vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: @saeschmaen79 hat für 2017 Besserung gelobt. Ich bin mal gespannt. Was ich im neuen Jahr gesehen habe, schürt schon die ersten Zweifel. Das glaubst du doch selber nicht. Schau doch mal was der liebe @saeschmaen79 schon wieder alles angezockt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich schrieb doch, ich habe schon so meine Zweifel. Im Zweifel für den Zweifel. Hab wieder mal nur den halben Post gelesen. Chef kam rein. Gerade eben schrieb Tigress: Guten Mittag. Für Guten Morgen schon zu spät. Trotzdem Kaffee in die Runde stell. Werde jetzt meinen Einkauf tätigen. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Der müsste doch Verständnis haben. Ist doch auch öffentlicher Dienst. Nicht am ersten Arbeitstag des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: @r4schlosser, @Lalilu170101, @Bistebeidem Habt ihr jetzt genug auf mir rumgehackt!? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Übrigens 18 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ausnahmsweise. Aber einige Spiele die allgemein von uns Mobbern als "Rotz" tituliert werden, könnten auch durchaus etwas für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 psnprofiles.com ist auch top. Wenn man nicht angemeldet ist, aktualisiert der Fortschritt nur einmal wöchentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Oder du machst es täglich selbst, wobei stündlich auch immer noch geht und musst dazu nicht mal angemeldet sein. Das ist jetzt scheinbar nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Ist doch bei dir wurscht. Dafür holst du zu wenig Trophys um ständig aktualisieren zu müssen. Schlage nicht die Hand ab, die dir AAA-Titel per Post schicken soll. vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Das ist bei ihm alles andere als Wurscht. So kann er weniger stalken. Da verwechselst du mich mit Grysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Das finde ich jetzt aber interessant da der Trophäentechnich selbst anonym unterwegs ist Er ist irgendwie immer der erste der bei einer neuen Platin bei @Lalilu170101 den Daumen hebt. vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Kann ja nicht jeder nur easy Platin Games zocken. Es soll Spiele geben da dauert die Platin 60-150 Stunden Gibt halt Leute die schaffen eben nur Platin in 60 bis 150 Minuten Spielen. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Habe ja nicht soviel Zeit wie du Wer's glaubt. Das Tiere suchen in No Man's Sky geht mir tierisch auf die Nerven. Einen von 10 geforderten Planeten hab ich bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Der ist meist live in der Party dabei. Deswegen reagierst du nie auf Partyeinladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Wie ist den No Man's Sky so? Die ersten Stunden dachte ich, dass es das langweiligste ist, dass ich je gespielt hatte. Nach einigen weiteren Stunden kommt dann schon Spielspaß auf, wenn man auf Craften usw. steht. Mittlerweile ist es wieder langweilig, weil es immer die gleichen Abläufe sind und es eigentlich nichts wirklich spannendes gibt. Werde wohl - wenn überhaupt Platin - danach mal ARK Survival Evolved ausprobieren. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Die gehen alle, so wie ich auch, bei Zeiten ins Bett. Die letzte Zeit warst du aber immer noch online, wenn ich aus gemacht habe. Bearbeitet 2. Januar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. habe mir die Tage einen Stream angesehen und war davon auch nicht so angetan. Wusste aber nicht das das alles ist was man machen kann. Dachte der hätte nur aus Spaß Materialien gefarmt. Aus Spaß?!? vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: ARK? Boah nö niemals Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101: Geh fott mit dem Kram. Ich wollte auch noch schnell Sherlock dazwischen schieben. Ist ja für 15€ im Angebot. Ich kann mich aber den ganzen Tag schon nicht überwinden. Hast du nicht noch Skyrim rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, liegt hier. Habe mich aber noch nicht zwischen ACB und Skyrim entscheiden können. Und heute Abend muss ich das Baströckchen anziehen. Böses ACB!!! Ganz böses ASB. Die Trophäe Il Principe kann unter Umständen mächtig nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Komisch. Heute früh mein Profil aufgerufen und es war Up to Date. Und gestern halt auch, als ich Agatha Christie fertig hatte. Dann liegt es wohl an den Wartungsarbeiten. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Von den erspielten Trophäen her ist es kein Problem. Wenn ich jedoch meinen Rang anklicke, erscheine ich in der Rangliste falsch. Das war bei mir schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Mahlzeit. @Tigress: Jetzt läuft bei psnprofiles.com alles wieder wie es soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen. Heute geht der erste Kaffee und die Hörnla auf mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Da greife ich zu. Meine Kanne läuft erst durch. Bitte. GW zur Platin in SH. Was kommt als nächstes? vor 30 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin Und was ist mit Tea? Dynamische Grüße. Etwas zeitig für Hopfenblütentee! GW zur Platin mei Guder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.