Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Gegen solche radikalen Organisationen hab ich die totale Abneigung. Meist machen sie sich dann auch noch in den führenden Position nett die Taschen voll mit Spendengeldern.

Um nix anderes geht es bei PETA. Da soll Geld für die Führungsriege akquiriert werden.

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser Das war wohl nix mit dem Leak. GTAV ist im Kalender.

Steht doch auch so im Leak. :)

Angeblich soll das kommen:

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy X

Quelle: Spekulatius mit Gewürz  

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Hab ich schon gesehen aber momentan geht mir Stealth auf den Sack ... und das bestimmt für sehr lange Zeit. Wenns mal ein megagünstiges Angebot gibt wirds gekauft allein um mal einen inländischen Hersteller zu unterstützen. Obwohl ich sie auch bestrafen werde und es nicht kaufen werde weil sie es als deutscher Hersteller nicht schaffen eine deutsche Sprachausgabe zu integrieren. Idioten ... 

Ich werde es mir auch nicht gleich zum Release holen. Nach dem Absturz-Debakel bei Wasteland 2 stelle ich mich nicht mehr als Alpha-Tester zur Verfügung.

Aber wenigstens deine Laune scheint besser zu werden. :P

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

@Bistebeidem

Bin vor 15 Minuten heim gekommen. Für eine Strecke wo man eigentlich nur 45 Minuten braucht sind 2,5 h schon ne Hausnummer...

Das ist wirklich mal eine Hausnummer. Da hast du den richtigen Bummelzug erwischt. Haben die euch wenigstens versorgt?

vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich freue mich mittlerweile extrem auf ACII. Das wird dann wohl auch am 2. Weihnachtstag den Weg in die Konsole finden.

Sonst momentan nix für dich zum Zocken dabei?

Bei mir scheint wohl No Man's Sky unterm Tannenbaum zu liegen am 24. Gab es für 20,- bei Gamesstop.

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...