Bistebeidem Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Gegen solche radikalen Organisationen hab ich die totale Abneigung. Meist machen sie sich dann auch noch in den führenden Position nett die Taschen voll mit Spendengeldern. Um nix anderes geht es bei PETA. Da soll Geld für die Führungsriege akquiriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Das war wohl nix mit dem Leak. GTAV ist im Kalender. Steht doch auch so im Leak. Angeblich soll das kommen: Rise of the Tomb Raider Fallout 4 Dishonored II The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Battlefield 1 Uncharted 4 Titanfall 2Call of Duty: Infinite Warfare FIFA 17 Grand Theft Auto V Watch Dogs 2 Final Fantasy X Quelle: Spekulatius mit Gewürz Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Mein Fehler. Ich hatte für heute WD im Kopf. "heute wissen wir, dass Fische ein jemand sind" Was die alles wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hab ich schon gesehen aber momentan geht mir Stealth auf den Sack ... und das bestimmt für sehr lange Zeit. Wenns mal ein megagünstiges Angebot gibt wirds gekauft allein um mal einen inländischen Hersteller zu unterstützen. Obwohl ich sie auch bestrafen werde und es nicht kaufen werde weil sie es als deutscher Hersteller nicht schaffen eine deutsche Sprachausgabe zu integrieren. Idioten ... Ich werde es mir auch nicht gleich zum Release holen. Nach dem Absturz-Debakel bei Wasteland 2 stelle ich mich nicht mehr als Alpha-Tester zur Verfügung. Aber wenigstens deine Laune scheint besser zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Mahlzeit. Noch keine Ferien. Muss morgen nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Das trifft wohl mehrere. Meine hatte heute nicht mal Nachmittagsunterricht. Eine Lehrerkonferenz stand auf dem Plan. "Konferenz" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp, die Kinder haben auch gelacht. Ab der 6. Stunde. Die haben prinzipiell Konferenz am letzten Schultag vor Ferien. Wir sollten am Mittwoch auch nur mit den Kids basteln. So ein Schmarrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Basteln? Was ist denn das für eine Schule? Origamikurs auf Youtube anschauen Genau so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 52 Minuten schrieb Lalilu170101: Wann fängst du denn mit Dishonored an? Wahrscheinlich wenn ich mit der Vampir-DLC-Story durch bin. Ich schätze mal um den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: @Bistebeidem Bin vor 15 Minuten heim gekommen. Für eine Strecke wo man eigentlich nur 45 Minuten braucht sind 2,5 h schon ne Hausnummer... Das ist wirklich mal eine Hausnummer. Da hast du den richtigen Bummelzug erwischt. Haben die euch wenigstens versorgt? vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich freue mich mittlerweile extrem auf ACII. Das wird dann wohl auch am 2. Weihnachtstag den Weg in die Konsole finden. Sonst momentan nix für dich zum Zocken dabei? Bei mir scheint wohl No Man's Sky unterm Tannenbaum zu liegen am 24. Gab es für 20,- bei Gamesstop. Bearbeitet 22. Dezember 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Wo dabei? Im reichhaltigen Spieleangebot für PS4. Spielst nicht Bioshock Infinite? Fand es eigentlich gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb Lalilu170101: Auf Youtube oder Playroom mit VR habe ich schon immer gewartet. Na dann hast du ja was für deinen Wunschzettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Guten Morgen. @r4schlosser: Geh mal bei dir im Müller schauen. Unserer hat FF XV DayOneEdition aktuell für 39,90 EUR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Guten morgen^^ Ist im Onlineshop auch für 39,99€. Somit dürfte es überall für den Preis zu haben sein. Da haben wir zwei Engel des Ü30 Weihnachten gerettet. Wie ist Oceanhorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Mahlzeit. Da muss ich wohl auch gleich mal in den Store schauen, wenn die Fallout DLCs im Angebot sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Das wünsche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Mahlzeit. Allen eine guten Rutsch. Bei mir waren es nur 15 Platin dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.