Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Inhalt unsichtbar machen Euer Ausflug war wohl nicht so Erfolg gekrönt. Passt schon. Stimmung war gut und die Wurst im Stadion hat auch geschmeckt. @saeschmaen79 hat noch Glück gehabt, dass er seinen Schal nicht hergeben musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Inhalt unsichtbar machen Wieso das denn? Was war denn so anstößig an dem Schal? Nichts, ist sogar eher etwas positives. Soll er selber erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 @Hotzenplotz: Bei The Lost Legacy juckt es einen ja gleich wieder in den Fingern. Chloe ist da auch gut gewählt. Die ist ja definitiv kein Kind von Traurigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Mojen ☕️ Mahlzeit. Was steht nach Mafia als nächstes an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb r4schlosser: Ein langweiliges Watch Dogs 2. Keine Ahnung ob ich das durchziehen werde. Ich hoffe das die DLCs für das grandiose Mafia III bald erscheinen. Ist krass wie die Meinungen bei WD 2 auseinander gehen. Wobei es ja bei Mafia III auch nicht anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ (Obwohl es bei uns noch nicht soweit ist) Ich fand WD auch nicht prickelnd. Es war mir einfach zu Stealth lastig. Wenn du entdeckt wurdest warst du so gut wie tot. Zeit zum agieren blieb dir auch nicht. Die Verstärkung wird sofort gerufen, selbst wenn du den Anrufer killst. Der MP-Part ist mal wieder unterirdisch. Ich schau es mir an, wenn ich es mal für 20,- bekomme. hab ja jetzt eh erstmal wieder genügend Spiel zu Hause und Skyrim muss auch noch fertig gespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Gute Entscheidung. Ich hab es auch nur gespielt, weil es in der 9,99er war. Vollpreis hätte ich dafür nicht bezahlt. Bis ich dazu komme schieben sich ja sowieso noch Horizon, South Park und wer weiß noch was dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Horizon hab ich noch auf dem Radar. Aber auch nur in einer 9,99er. Southpark höchstens vom Ramschtisch, da sie es kurz vor geplantem Release verschoben haben. The Last Guardian scheint auch nicht der Brüller zu sein. Nachdem es auf meiner FL niemand spielt habe ich mal bei PSNProfiles geschaut. Gerade mal 3.200 besitzen dort dieses Spiel. The Last Guardian ist denke ich auch echt speziell. ICO und Shadow of the Colossus waren ja recht spezielle Spiele, die sich gerade in Europa und Nordamerika recht schlecht verkauften. Ist eher was für den japan-affinen Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Das mag gut möglich sein. Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Meine Tochter hat gleich Schulschluß und dann wollten wir kanadisch essen gehen. Kanadische Küche? In Whiskey und Ahornsirup getränkte Cranberries? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Tach auch Jo das zieht sich wie Gummi. Ich quäle mich auch ziemlich dadurch. Da war sogar der erste Teil um Längen besser. Der hatte wenigsten noch etwas Abwechselung drin. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ich werde dirs dann mal berichten wenn ichs gezockt habe. Aber ich denke an die Zahlen von PSN-Profiles kannste auch nen Haken machen. Dann hätte sich Skyrim (PS4) nur 20.000 mal verkauft und The Amazing Spiderman 2 (PS4) 30.000 mal. Mahlzeit Ich denke auch, dass die die PSN-Profiles Zahlen wenig repräsentativ sind. Ein Kassenschlager wird es wohl dennoch nicht werden. a) sind ein Großteil der Spieler mehr Casual-Spieler und b) hat auch das Vertrauen der Spieler in die Produkte sehr nachgelassen, so dass viele The Last Guardian erst holen, wenn es wesentlich günstiger ist, da zu sehr Nische. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79: Habe mir das Gameplay von TLG auch schon mehrmals angeschaut. Ist mir zu lahm... Tach Capo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Tachchen. Alles klaro? Scheiß Chancenverwertung. Habe immernoch nen Hals... Ja läuft soweit. Immer noch krank. Bin dann aber doch wieder arbeiten, da ich noch einiges wegbekommen will. Wird ja leider auch nicht von alleine weniger. Und bei dir? Bin auch noch etwas verärgert. In Bielefeld müssen sie endlich mal wieder ein paar Toren machen. Drei Punkte zum Abschluss wären schon gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Krank in die Arbeit gehen habe ich mir schon lange abgewöhnt. Dankt einem eh keiner. Der Dreier muss her. Haben ja noch eine Rechnung offen. Gute Besserung Keule! Gehe jetzt ala Lali zur Massage... Bis morgen... Viel Spaß. Bis denn dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 19 Stunden schrieb r4schlosser: Angeblich soll das kommen: Rise of the Tomb Raider Fallout 4 Dishonored II The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition Battlefield 1 Uncharted 4 Titanfall 2 Call of Duty: Infinite Warfare FIFA 17 Grand Theft Auto V Watch Dogs 2 Final Fantasy X Quelle: Spekulatius mit Gewürz Dann sind ja die guten Sachen schon vorbei. Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit bzw. guten Morgen (ich bin gerade aus meinem Mittagsschlaf erwacht) FF XV würde ich raus nehmen und ein NfS reinhauen. Gab es da nicht dieses Jahr ein neues? Was soll denn da noch kommen? Dürften doch alle großen Titel von 2016 gewesen sein. Aber wer weiß eventuell noch der DLC von The Witcher. Ist ja momentan so mau mit den Spielen, dass DLC´s schon nominiert werden und gewinnen. Eben. Da kommt ab Call of Duty nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 16 Stunden schrieb r4schlosser: Mal abwarten ob die geleakte Liste wirklich stimmt. Das sowieso. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Guten Morgen11 Ich weiß nicht, was ich daddeln soll Guten Morgen. Die PS+ Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.