Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Du wirst doch wohl nicht krank? Der Schandfleck der Schandflecke fehlt aber noch: Barbie Verschreie es nicht. Vielleicht ist auch nur in seiner Trophäenliste versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101: So ganz traue ich dem Braten auch noch nicht.^^ Da ist ja tatsächlich noch ein Funke Zockerstolz vor 16 Minuten schrieb saeschmaen79: Wird nie kommen! Meine Oma meinte ja immer: Betroffene Hunde bellen gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Minuten schrieb saeschmaen79: Sage deiner Oma, dass sie keine Ahnung hat. Geht nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Sry. Wusste ich natürlich nicht. Brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Da wird extra Ramsch für eingekauft und (im Einkauf/ Verkaufverhältnis) teuer verscherbelt. Da ist dann auch gleich immer der rote Strich der den angeblichen alten Preis durchstreicht praktischer weise gleich aufs Etikett gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Das schicke Design des Etiketts muss schließlich von den schiefen Nähten ablenken. Das sowieso. Ich hatte mal angeblich binnen drei Tagen eine ganze Größe zugenommen. Montag hat die L super gepasst. Donnerstag habe ich dann eine XL gekauft. Aber die Plautze hängt ja in der Regel über dem Hosenbund. Bearbeitet 29. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: @Lalilu170101 Hat geklappt mit N.E.R.O. 10 Minuten und der Drops war gelutscht. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Guten Morgen. Noch ist es recht neblig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe jetzt mal die Same-day-Lieferung getestet. Vorbesteller aus dem April bekommen ihr FF XV nicht zeitig geliefert. Also hab ich mal bei amazon geschaut. Die Lieferoption ist verfügbar die nächsten 2,5 h. Gesagt, getan, bestellt. Zustellung soll heute zwischen 18 und 21 Uhr erfolgen. Ich bin mal gespannt. Anscheinend hat amazon die 2-Klassengesellschaft eingeführt. Prime- und Nicht Prime Mitglieder. Dieser Service wird aber wohl nicht bundesweit flächendeckend angeboten werden könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101: Nein, das nicht. Es geht nur ums Prinzip. Somit hätte ich es ohne diese Option garantiert morgen bekommen. Die Prime-Option ist schließlich verfügbar. Release war gestern und Vorbesteller aus April haben ihr Exemplar noch nicht. Da ist der Versand nicht mal bestätigt. Wieso kann ich dann ein Exemplar von jetzt auf gleich haben? Verstehst du, was ich meine? Ja, ich verstehe deine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Die beiden werde ich mir wohl auch sichern. Kommen für mich ein paar öde Monate, die überbrückt werden müssen. Mahlzeit. Wie ist FF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: So wird Zeit da sich Gearbox meldet Das wird wohl erst heut Nacht passieren. Die The Game Awards gehen ja erst gegen 03:00 Uhr (MEZ) los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: So oft wie ich mir zur Zeit Streams von FF15 ansehe könnte ich mir das auch kaufen. Zählt das auch als böses RPG oder kann ich mich da rausreden und sagen es wäre ein Hack and Slay? Nix da, wage es nicht mal einen Gedanken daran zu verschwenden. Ich will das noch ein viertes mal durchspielen. Soll es dann auch die ominöse Information geben? Angeblich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb saeschmaen79: @Lalilu170101 @Bistebeidem und die üblichen Verdächtigen. Geht heute Partymäßig was? Bei mir ja. vor einer Stunde schrieb r4schlosser: wuhu dann hoffe ich auf Borderlands 1 Remastered Das wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Guten Morgen. Ich find den Trailer eigentlich ganz lustig, auch das mit dem Duke. Könnte was für mich sein. Nächstes Jahr sollen ja auch Resident Evil 7, Horizon, South Park, Yakuza 0, Valhalla Hills, Ghost Recon Wildlands usw. kommen. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Sony ist spezialisiert auf Spieleankündigungen für das nächste Jahrzehnt. Was ist denn aus God of War, Days Gone und Co geworden? Ich sage nur Last Guardian. 10 Jahre Entwicklung. Ein Sony-Paradebeispiel. Telltale kommt noch Ende des Jahres mit Episode 1. Die Spiele sind aber alle seit mehreren Jahren angekündigt. Ich fragte nach was neuem. Was ist so zum Beispiel aus Vampire geworden? Keine Ahnung, was mit Vampire ist. Ein neues Wolfenstein kommt bestimmt 2017. Das hatte Bethesda ja auf der E3 so witzig geleaked mit dem DOS-Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: Der Überbringer schlechter Nachrichten wurde früher getötet, aber das weißt Du als alter RPG Spieler sicher. ..und jetzt lauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Hotzenplotz: Zum Glück remastern die alle meine Lieblingsspiele ... traurig aber wahr. Eins fehlt noch. Fallout 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: ... und Borderlands 1 und RDR (mit den Füssen auf den Boden stampf) Die kommen doch ins NOW. Da braucht es kein Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Schnauze !! @Lalilu170101: Der böse @r4schlosser hat mich angeschrien. Hol das Nudelholz raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.