Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Das war ja gestern nix. 4!!! Gegentore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 37 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach. Ja OK ... aber ich würde mir mehr Gedanken machen wenn ich Legiatrainer wäre. Da schießt du auswärts in der CL in Dortmund 4 Tore und verlierst dennoch mit 4 Toren Unterschied. Wie bitter is das denn Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ich im Handballticker gelandet bin. Heute Abend wieder Skyrim-Stammtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Später aber Stößt einfach dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe fertig. Mahlzeit. Ich hab mein Skyrim für 49,- bekommen und finde es daher nicht tragisch, dass man es als Download für 30,- bekommen kann. @Hotzenplotz: Bayern. @Lalilu170101: Wie lüuft es bei WD 2? Bearbeitet 24. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Wird Zeit, dass der Uli wieder an der Macht ist. Sonst ist im Viertelfinale der CL Schluß und bei der Meisterschaft auch. Muuuahhh Dynamische Grüße. Lebst du auch noch? Meister werden die schon werden. Die Kaffee-Sachsen von Ahoi Brause brechen noch ein. Bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Bochum und danach ruft Block 314. Wenn wir noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen, sieht es ja ganz ordentlich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ich habe die Grütze fertig. Teilweise eine Stunde in der Spielesuche verbracht, um dann angezeigt zu bekommen, dass eine Vermittlung nicht möglich ist. GW. Jetzt weiter mit Dishonored 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Danke. Bin noch hin und her gerissen. Bioshock-Dishonored oder Heavy Rain. Ganz klar Heavy Rain zum runterfahren und entspannen nach dem ganzen Ärger mit dem WD 2 MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Da fällt mir ein, Deponia hätte ich auch noch da. Kenne ich nicht. Im Black-Friday-Sale im Store nichts für dich dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Nö. Bis auf Skyrim preislich alles sehr uninteressant. Da bekommst du zu 90% die Diskversion im Handel billiger. Und Skyrim hat meine Mutter schon da als Weihnachtsgeschenk sowie die AC Collection. Ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 24 Minuten schrieb saeschmaen79: Ja lebe noch. Hab momentan viel um die Ohren und mein Frustrationslevel ist ziemlich hoch. Reden wir am dritten drüber. Alles klar. Willst du Helles, Pils, Lager, Kellerbier, Rauchbier, Kellerpils, Malzbier oder Zwergla für unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Kellerbier bitte. Ein Rauchbier zum probieren. Auch wenn dunkles nicht so meins ist. Kosten möchte ich es trotzdem Alles klar. Ein mildes Rauchbier oder gleich einen flüssigen Schinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Dynamische Grüße. Ein RDR und Fallout 3 Remastered würde ich auch mit Handkuss nehmen. Gerade eben schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Dann fahre ich mal meine Tochter zur Schule, um sie in einer Stunde wieder abzuholen. Viel vergnügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @Hotzenplotz: Warum überrascht mich das nicht? Parkaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Mahlzeit. @Hotzenplotz: Danke für die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 @Hotzenplotz: Ich hab gestern die Trophäe für die Daedrischen Artefakte bekommen, obwohl mir noch eine Mission fehlt. Ergo kann man 16 bekommen, wenn man bei der Werwolf-Quest die Rüstung und den Ring holt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Endlich wieder Sonne. Soll aber nicht lange anhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101: Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass. Wie läuft Dishonored 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Moin zusammen. Danke schön. Da bin ich ja mal gespannt ... Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.