Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach. Ja OK ... aber ich würde mir mehr Gedanken machen wenn ich Legiatrainer wäre. Da schießt du auswärts in der CL in Dortmund 4 Tore und verlierst dennoch mit 4 Toren Unterschied. Wie bitter is das denn :biggrin5:

Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ich im Handballticker gelandet bin. :D Heute Abend wieder Skyrim-Stammtisch?

vor 28 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich habe fertig. :cheer:

Mahlzeit. :)

Ich hab mein Skyrim für 49,- bekommen und finde es daher nicht tragisch, dass man es als Download für 30,- bekommen kann. :)

@Hotzenplotz: Bayern. :smilielol5:

@Lalilu170101: Wie lüuft es bei WD 2?

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Wird Zeit, dass der Uli wieder an der Macht ist. Sonst ist im Viertelfinale der CL Schluß und bei der Meisterschaft auch. Muuuahhh

Dynamische Grüße. :) Lebst du auch noch? Meister werden die schon werden. Die Kaffee-Sachsen von Ahoi Brause brechen noch ein.

Bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Bochum und danach ruft Block 314. :) Wenn wir noch sechs Punkte aus den letzten vier Spielen der Hinrunde holen, sieht es ja ganz ordentlich aus.

vor 18 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp. Zwar kalt, jedoch kann man sich ja warm anziehen. Ordentliche Uggs und Jack Wolfskin helfen. :) Gegen Regen ist man machtlos. Die Feuchtigkeit geht durch und durch und das trübe Wetter schlägt aufs Gemüt. :(

Eben. Lieber kalt und Sonnenschein als ein paar Grad plus und nass.

Wie läuft Dishonored 2?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...