Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

.... und kotzt euch im I-net aus über die Ungerechtigkeit der diskriminierenden Bewertungen und wartet, dass andere es für euch richten, Nur so bekommen wir den Werteverfall in den Griff.

Um diesem ganzen demokratischen bullshit mit seiner Meinungsfreiheit entgegenzuwirken und den Werteverfall zu stoppen habe ich ja die Säuberung ähh Umstrukturierung des Forums angeordnet.

vor 12 Minuten schrieb zockerfcn:

Verstehe auch nicht warum man wegen paar sek kürzerer Ladezeiten sich diesen Aufwand gibt.

Du bist der erste, welcher der Umstrukturierung zum Opfer fällt.

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Ne Slim kann ich mir nicht kaufen, dann funktioniert mein Headset nicht mehr weil Sony den Toslink Anschluss dort weg gelassen hat. Müsste ne Pro kaufen. Hmh...

Deswegen habe ich den entsprechenden Anschluss entfernen lassen, um die Konsumenten zum Kauf eines neuen Headsets zu nötigen.

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Ne Slim kann ich mir nicht kaufen, dann funktioniert mein Headset nicht mehr weil Sony den Toslink Anschluss dort weg gelassen hat. Müsste ne Pro kaufen. Hmh...

Kommt drauf an wie groß die wären. Bei Fallout 4 finde ich persönlich die Ladezeiten sehr bescheiden 

Das liegt bei Fallout mMn an der Engine. Ist bei Skyrim auch nicht besser.

vor 1 Minute schrieb zockerfcn:

Muss ich nicht verstehen oder?

Nein. :) Siehe weiter oben unter Schlagwort Trump des PSN. ;)

vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79:

Yeah. Tue dies. Habe auch einen. Kaufe mir aber trotzdem keine Pro. ;)

Für den Rotz den du auch spielst braucht man auch keine Pro. 16Bit kann man schlecht auch 4k hochskalieren. :P

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Das Elend mit Skyrim hab ich bei @Kayuri auf der PS3 gesehen. Die Ladezeiten sind mMn eine Frechheit. War bei DOOM 3 BFG auch so, irgendwie haben die es nicht drauf Spiele vernünftig zu programmieren.

Auf der PS4 sind sie auch z.T. recht lang. Wie bereits geschrieben. Wird an ihrer Engine liegen bzw. daran, dass die sich jede noch so von dir veränderte Sache merken muss.

vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Tach zusammen ... da musste ich schon schmunzeln :biggrin5:

So ich fange schonmal an zu überlegen was ich denn im Weihnachtsurlaub daddel. Dauert zwar noch anderthalb Monate aber ich will ja vorbereitet sein. 

Ezio Triologie ... oder Die Zwerge ... oder Watchdogs 2 ... The last Guardian ... das wird schwer. Aber zum Glück kommen die ja alle die Tage raus und ich schau mal auf den ein oder anderen Test.

Moin Moin. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren.

Kaufen bestimmt auch nicht viele. Den Platz muss man erst mal haben.

Mahlzeit. :)

@saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. :D Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. ;)

@Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt?

vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. :)

Hat er ja auch. :P Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben.

Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...