Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: .... und kotzt euch im I-net aus über die Ungerechtigkeit der diskriminierenden Bewertungen und wartet, dass andere es für euch richten, Nur so bekommen wir den Werteverfall in den Griff. Um diesem ganzen demokratischen bullshit mit seiner Meinungsfreiheit entgegenzuwirken und den Werteverfall zu stoppen habe ich ja die Säuberung ähh Umstrukturierung des Forums angeordnet. vor 12 Minuten schrieb zockerfcn: Verstehe auch nicht warum man wegen paar sek kürzerer Ladezeiten sich diesen Aufwand gibt. Du bist der erste, welcher der Umstrukturierung zum Opfer fällt. vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Ne Slim kann ich mir nicht kaufen, dann funktioniert mein Headset nicht mehr weil Sony den Toslink Anschluss dort weg gelassen hat. Müsste ne Pro kaufen. Hmh... Deswegen habe ich den entsprechenden Anschluss entfernen lassen, um die Konsumenten zum Kauf eines neuen Headsets zu nötigen. vor 14 Minuten schrieb r4schlosser: Ne Slim kann ich mir nicht kaufen, dann funktioniert mein Headset nicht mehr weil Sony den Toslink Anschluss dort weg gelassen hat. Müsste ne Pro kaufen. Hmh... Kommt drauf an wie groß die wären. Bei Fallout 4 finde ich persönlich die Ladezeiten sehr bescheiden Das liegt bei Fallout mMn an der Engine. Ist bei Skyrim auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Minute schrieb zockerfcn: Muss ich nicht verstehen oder? Nein. Siehe weiter oben unter Schlagwort Trump des PSN. vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Yeah. Tue dies. Habe auch einen. Kaufe mir aber trotzdem keine Pro. Für den Rotz den du auch spielst braucht man auch keine Pro. 16Bit kann man schlecht auch 4k hochskalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Das Elend mit Skyrim hab ich bei @Kayuri auf der PS3 gesehen. Die Ladezeiten sind mMn eine Frechheit. War bei DOOM 3 BFG auch so, irgendwie haben die es nicht drauf Spiele vernünftig zu programmieren. Auf der PS4 sind sie auch z.T. recht lang. Wie bereits geschrieben. Wird an ihrer Engine liegen bzw. daran, dass die sich jede noch so von dir veränderte Sache merken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen ... da musste ich schon schmunzeln So ich fange schonmal an zu überlegen was ich denn im Weihnachtsurlaub daddel. Dauert zwar noch anderthalb Monate aber ich will ja vorbereitet sein. Ezio Triologie ... oder Die Zwerge ... oder Watchdogs 2 ... The last Guardian ... das wird schwer. Aber zum Glück kommen die ja alle die Tage raus und ich schau mal auf den ein oder anderen Test. Moin Moin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Naja ... Assassins Creed muss sich aber wenig merken und du kannst während der Ladezeiten locker eine Zigarette rauchen. Das ist ja auch von Ubisoft. Das taugt sowieso nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 7 Minuten schrieb Hotzenplotz: Wat denn für nen Code??????????? 4, 8, 15, 16, 23, 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Hotzenplotz: Lottozahlen ???? Oder Penislänge in mm von dir bei unterschiedlichen Aggregatzuständen Das findest du schon noch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Kayuri: Oha... es soll leute gebend ie damit reich wurden.... aber dann gab es dort eisbären auf ner insel und so... und seltsame luken.... Und irgendwelche Räder werden gedreht und niemand versteht das Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: @Hotzenplotz @Bistebeidem Ihr beiden seid soooooo gemein zu mir. Mit euch rede ich niiiieeee wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 @Lalilu170101: Wie ist Dishonored 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Hast du mal bei Philips oder Panasonic nachgeschaut wegen einem Fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, habe ich. 75" ist echt mager. Ich muss mal überlegen, was ich mache und mich im Fachhandel umhören. Eine Freundin meiner Mutter hat 2 Euronics-Filialen. Oder Red Zack. Was weiß ich, wie die momentan heissren. Kaufen bestimmt auch nicht viele. Den Platz muss man erst mal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Dishonored 2 und Watch Dogs 2 haben ja sehr gute Kritiken bekommen. Es gibt scheinbar doch noch gute AAA-Teams. Bearbeitet 14. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mahlzeit. @saeschmaen79: Wir sind ja die 3,- Auswärtszuschlag umgangen. Bei der SGD kosten die Tickets 22,90 EUR. Schön die DFB-Strafe ad absurdum geführt. @Hotzenplotz: Wenn mir nicht mehr die Werwolfkrankheit angezeigt wird, dann kann ich mich wohl auch nicht mehr verwandeln, obwohl in mir noch das Bestienblut fließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Ganz genau. Hatte das Thema heute auch schon im Kollegenkreis. Dein Schwager kauft die Dinger und könnte sie ja theoretisch an die übelsten Hooligans weitergeben. Hat er ja auch. Den 60ern ist doch der DFB auch egal. Die wollen Karten verkaufen. Schon allein, dass die 7500 Gästekarten in Umlauf geben. Selbst der Mitgliederzwang bringt nix. Die SGD überprüft ja nicht mal wirklich wer da Mitglied wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Wichtig ist, dass die ihre Auflagen erfüllen. Ja. Wichtig wird vor allem, dass man wieder selbst Herr über seine VVK-Modalitäten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bei uns erst gegen 17:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.