Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich stoße zu euch, wenn ich Skyrim unter 30€ bekomme. :)

Ich muss vorher aber nochmals Heavy Rain spielen. Habe ich für 12€ ergattert.......

Skyrim inkl. Sountrack bei amazon 49 Euro.

49 Euro - 30 Euro - 12 Euro für Heavy Rain - 2 Euro Primekundenrabatt = 5 Euro. Wegen fünf Euro hättest du auch gleich zu uns stoßen können. :)

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich zahle keine 49€  für eine aufgewärmte Suppe. Selbst unter 30€ müsste ich mich überwinden. Remastered sind und bleiben für mich Abzocke. Wenig Aufwand viel Gewinn. Vor allem im Hinblick auf die Releaseliste. Diese lässt mMn sehr zu wünschen übrig. Hätte ich Abgabetermine so verschlampt wie manche Publisher/Entwickler, wäre ich schneller pleite gewesen als ich hätte gucken können. Projektmanagement ist keine große Kunst, sondern popelige Grundlage eines jeden Projektes.

Denk an deinen Blutdruck, nicht aufregen. ;) Ich finde, dass sich die 49 Euro für mich gelohnt haben. Nicht dass ich noch mit Destiny angefangen hätte. :D

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich rege mich nicht auf. Sollte ich besser. Mein Blutdruck ist meist zu niedrig. :) Klar, du hast es ja noch nicht gespielt. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Re-Remastered mit separater Trophäenliste für die PS4-Remastered (Pro)  erscheinen. 9_9

Verschrei es nicht. ;)

vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101:

.... und die Spinner beweihräuchern sich gegenseitig. Erdogan will die Beziehungen zu den USA verbessern. Dem fehlen die Einnahmen durch die Deutschen Touristen und will diese ersetzen. :)

Nur das der Ami sich einen Urlaub unter Trump nicht mehr leisten können wird.

vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

:biggrin5: und der Erdogan vergessen hat, dass Trump Muslimenhass propagiert. :biggrin5:

Aber wenigstens können jetzt Trump und Putin zusammen oberkörperfrei Bären jagen gehen, reiten und bei ihrem Freund Kim Jong-un dessen Liebesbrigarde "begutachten", während Erdowahn Hütler weiter an seinem Führerstaat bastelt.

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Hier kannst du in etwa erahnen, welche Ausmaße ein wichtiger US-Stützpunkt hat. Bei uns lebt die ganze Region von denen. Jeder Häuslebauer hat eine Einliegerwohnung verplant, die er ans Militär vermietet und somit sein Haus finanziert.

Das weiß ich doch. Wir waren ja auch bis vor kurzem Garnisonsstadt. :)

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Nicht nur bei dir. Wollte euch schon fragen, ob das Forum bei euch etwas langsam läuft. Ab und an bekomme ich sogar die Meldung, dass die Seite nicht aufrufbar ist. :)

Da laufen gerade Umstrukturierungsarbeiten am Forum. :)

Ich als Trump des PSN muss ja sagen, dass die Testwertungen der "Lügenpresse" eindeutig bullshit sind. Ich sag euch: Kauft eine PS4 Pro und eine PS4 Slim für Oma und Opa! I make Sony great again!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...