Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 .... und die Mission immer neu annehmen. Das habe ich nämlich dabei verpeilt. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:56 @Bistebeidem: Deinen Kaffee trinkst du aber mehr als gemütlich. Ich würde eher sagen in Zeitlupe Stimmt schon. Liegt aber nicht an mir, sondern an meinen beiden Damen mehr sogar noch an der älteren von beiden, da die nur am drödeln sind. So wieder zurück aus dem Wald der Ahnungslosen. Keine Empfang dort gehabt. Kind ist auch durch und sogar nur zweimal hingefallen. War aber schön. Hatte aber mit Märchen nicht viel zu tun dort. Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:00 Ja ich warte auch noch ab. Evtl. besorge ich mir auch so ne Steam Machine. Erste Tests abwarten. Diebilligen Varianten werden aber sicher technisch beizeiten hinterherhinken. Da heißt es wieder aufrüsten. Allein das teil von Alienware gibt's in 5 Ausführungen von 600 bis 1800 Euro. Für 800 bekommt man aber schon nen vernünftigen gaming PC. An Another World kann ich mich erinnern, gab's früher auf Amiga. Danke. Sind in Augustusburg. Ach da bei Karl-Marx-Stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hauptsache es war schön. Ich habe zwischendurch mal die ein oder andere Mission bei Borderlands gemacht. Ich glaube, ich habe noch eine Hauptquest, dann ist die Story durch. Bis dato sind auch alle Nebenquests abgeschlossen. Bis auf die beiden alt bekannten. Eben, Hauptsache dem Kind hat es gefallen. Super, dann kannst du ja dann endlich in den Wahren Kammerjäger Modus. Da geht wenigstens was und man bekommt hoffentlich mal ein paar Fette vor den Lauf. Hattest du inzwischen Glück mit dem Mod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 nein, kein Glück. Und den wahren Kammerjägermodus wird ich mir wohl sparen. Erst mal alles fertig machen im normalen. Oder so. Ich glaub alleine bei den Gebietstrophäen wird es noch eine nervende Rennerei. Lässt dich dann bis Level 50 ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wahrscheinlich ja. Möchtest du mitgezogen werden? Weiß ich noch nicht. Mir ist dann das Spiel zu langweilig, wenn man jeden Gegner mit der Handkante erledigen kann. Und eigentlich geht es ja bis Level 50 recht fix im Wahren Kammerjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Naja, bei B2 war das nochmal die komplette Story und fast alle Nebenquests. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das bei PS antue. Stimmt schon. Was ist jetzt eigentlich mit der Waffen Nebenmission. Habt ihr die schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Mahlzeit^^So ruhig hier heute? Besser? Edit: Glückwunsch zu den bewältigten Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ja, besser. .... und danke. Es wird langsam. Ich habe auch die 3 Kills von gefrorenen Gegnern heute gemacht. Super. Wann soll denn das am Samstag starten. Mir wurde nämlich heute gesagt, dass wir ab 17:00 Uhr zum Grillen verabredet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Hacker würde ich die nicht nennen. Das werden Kiddys sein, die sich da wieder irgendwas aus einem Viren usw. Baukasten zusammengebastelt haben und "cool" finden Leuten auf den Geist zu gehen. Oder es ist der Plebejer im Kampf gegen die da oben. Bearbeitet 16. Mai 2015 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Kommt halt drauf an wie gut die Firewall ist. Ich denk mal Sony hat ne deutlich bessere als das Whiteboard. Und je besser die Firewall desto mehr Aufwand muss man betreiben wenn man ein System hacken will. Ich kenne einen der hatte das auch mal gemacht (nein nicht bei Sony) und er hatte erhebliche Mühe da reinzukommen. Erfordert sehr gute Computerkenntnisse und die entsprechenden Programme. So mies wie die Qualität des PSN ist, bezweifle ich, dass die mit mehr arbeiten als mit einer kostenlosen Version von Antivir und dem Windows Defender. Wenn sogar die Nordkoreaner Sony Pictures hacken können, ist das schon ein Armutszeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Lol. Hast ja schon recht. Aber ich sehs mal so. Microsoft hat 100pro ne bessere Firewall und auch die werden mehr oder weniger regelmässig gehackt. ^^Letztendlich kommt man in jedes System rein. Mit dem nötigen Fachwissen kein Problem. Ich mein der BND wurde schon gehackt wie auch das Pentagon. Kein System ist sicher. Und selbst wenn man mit den vorhandenden Mitteln net reinkommt dann wird einfach ein neues Virus programmiert. Stimmt. zum The Witcher Trophygate: Dann sollen die mal alle Fallout 3 spielen, da sind zwei Trophäenbilder vertauscht. Da würden die sich bestimmt von der nächsten Brücke stürzen. Jetzt im ernst, also mit solchen Trophäenbildern geht das mal gar nicht. Für mich eindeutig FlopSpiel des Jahres. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:18 Und genau an solchen schlechten Systemen üben die Kiddies. Mit 14 Jahren lernen sie die Grundlagen dazu im Unterricht. Bestes Beispiel war doch Kim.Com. Hat sich mit 16 Jahren in die Telecomserver gehackt und bekam direkt einen Millionenvertrag als EDV-Sicherheitsbeauftragter. Das war doch damals Kim.Com? Ich glaube schon. In den USA verknacken die ja die Hacker nicht, sondern lassen die für ihre Geheimdienste arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Anscheinend wurde der Release von The Witcher inoffiziell freigegeben. Sogar Amazon hat mein Exemplar schon verschickt. Bleibt ihnen ja mittlerweile auch nichts anderes übrig. Im arabischen Raum spielen die das schon seit einigen Tagen. Wann starten wir heute unsere Season. Ist r4s@schlosser schon wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn schlosser sich meldet. Mal schauen, wann er beurlaubt wird :'> Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:51 Da könnte ich ja dann heute noch die Platin raushauen Ja das könntest du. Mach jetzt erstmal ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Pünktlich zum Grillen zieht schlechtes Wetter auf. Aber nix hält einen Sachsen vom Grillen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 So schauts aus. Notfalls wird improvisiert. Genau. Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur schlechte Vorbereitung. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Hier regnet es auch. Das perfekte Zockerwetter. Nach einem Stündchen Pause, mache ich mich jetzt mal an die Platin. Levle 50 geht fix und das mit dem Ewigen dürfte auch kein Problem sein. Da ich jetzt meinen Charakter weiterspielen kann, hab ich mal in den Claptrap DLC reingeschaut. Der ist mMn besser als das Hauptspiel^^ Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Die haben ja noch munter weiter getrollt. Bin mal gespannt, Jojo hat eben kund getan, dass er herbe enttäuscht ist von The Witcher. Es wäre total langweilig. Na hätte er mal vorher die Bücher gelesen. So ist es ja auch kein Wunder, wenn er sich langweilt. Edit: Kann erst wieder gegen Elf zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Donnerstag ist hier auch 7+8 Stunde Entfall. Hat Aber auch noch was mit dem Abi zu tun. Vorheriger Post um 10:30 Post hinzugefügt um 13:06 Boah, ich bin total aus der Übung. Eine halbe Flasche Champagner und ich hab einen sitzen Mahlzeit. Warum trinkst du Champagner? Feierst 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Was lese ich ich hier. Wir bekommen einen Zivi? Find ich gut. @Lalilu: Die erste Gebietstrophäe hab ich. Wer kommt denn von alleine auf die Idee gegen einen rosa Stein zu springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Doch, du warst gemeint. Du brauchst ja nicht nur eine Krankenschwester. Bei dir muss das geriatrische Spezialistenteam ran. Psychologe, Physiologe und so .....Das komplette Paket für alte Herren:smile: Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:37 Nö, dass kann ich noch gerade so alleine. Meine Ergotherapeuten leisten gute Arbeit. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:40 Das hatte unser Heinzelmännchen uns doch geflüstert. Mit dem Zivi wird nix. Die Jugend von heute ist nur noch geldfixiert und wenig sozial engagiert. Geld spielt doch keine Rolle. Haben doch das Schild von Katze. Da wird wohl eine Altenpflegerin drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @Cola: Alles Gute zum Geburtstag. @Lalilu: Bin ja schon ruhig. Wollte mich ja nur für euch einsetzen, und potentiellen BewerberInnen das Arrangement schmackhaft machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.