Bistebeidem Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Mahlzeit. @Lalilu170101: Gamma GT Wert erhöht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mahlzeit. @Tigress: Alles Gute zum Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen. Schönen Reformationstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Moinsen Dir auch. Du hast ja trotzdem nix davon obwohl du bei den Protestanten wohnst? Tach Chef. Protestanten hier? Wir sind hier die katholische Festung, umgeben von Ungläubigen. Das war ja diesmal ein geiler Freitag. Wismut vermöbelt worden, Zwickau auch gewonnen und Braunschweig auch Lehrgeld bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Tigress: Guten Morgen. Wobei man fast schon Guten Tag sagen könnte. Guten Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 @Hotzenplotz: Wie ist Skyrim? Lohnt sich der Remastered? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Also erstmal isses Klasse, wie nach Hause kommen Wenn du es auf dem PC gespielt hast lohnt es sich bestimmt nicht (wegen diverser Mods). Wenn du es nur auf der PS3 gespielt hast aber allemal. Die NPCs sind nur etwas bunter ansonsten sehen die etwas Oldschool aus, is aber OK. Der Landschaft und allem drumherum hat der neue Anstrich aber mal so richtig gut getan. Lichteffekte, Wasser, Farben, Texturen, ... echt klasse. Ich bin dann mal die nächsten Monate beschäftigt Achso, Ladezeiten sind natürlich auch deutlich besser. Kampfsystem is so schrottig wie beim Original aber das geht ja je höher man levelt. Danke für die Infos. Ich such nämlich auch etwas, dass etwas länger dauert. Bin am Grübeln, ob ich beim Fallout 4 Season-Pass zuschlage oder etwas anderes Anfange. Die Herausforderungen von Wolfenstein: The Old Blood gehen mir total auf die Nerven. Da Hätte sie mich lieber das Spiel komplett 5 mal auf Extrem durchspielen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Danke. Bei mir ist, wenn ich heim komme, Kleinkinder-Halloweenparty angesagt. Meine Frau hat gestern schon wie verrückt dekoriert. Bin mal gespannt was für "Geister" mir daheim begegnen. Mein Freundin war ganz clever. Sie wollte auch unbedingt eine Halloween-Party machen und hat sie gleich zu Freunden von uns outgesourct. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Outsourcing ist halt ne feine Sache. Merke ich mir für nächstes Jahr. Ich finde es auch super. Vor allem wird die Party wie immer bei uns ablaufen. Die Frauen beschäftigen sich mit den Kindern und die Männer sitzen zusammen und trinken Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Mein Outsourcing wird (falls ich es durchbringe) so sein: Frau und Kind weg und Papa bleibt allein zu Hause. Andere Männer sind mir wurscht... Würde ich auch präferieren. Hab aber nichts zum Zocken zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Doch haste, Wolfenstein Old Blood Herausforderungen.. Treib es nicht zu weit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Da hat er Recht... Du erst wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mir soll nur keiner mehr mit Herausforderungen/Punktangriffen kommen. Hab gerade den letzten fertig gemacht. Das reicht für dieses Jahr. Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Du stehst ja nicht so auf Schwert und Schild aber eines sage ich dir: Skyrim ist von der Welt und wie sie dargestellt wird einfach fetter als Fallout. Das ist nach wie vor Bethesdas Meisterwerk ... für mich. Bin bei Skyrim ernsthaft am überlegen. Bogen ist ja auch fast ein Gewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Nö, noch nicht ganz. Muss noch den Überlebenrun fertig machen. Wird aber echt Zeit. Das Spiel ginge mir tierisch auf die Nüsse, wenn ich denn welche hätte. Die Entwickler könnten sich solchen Mist echt sparen. Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Guten Morgen. Mich nervt der blöde versandt bei FSK 18 Spielen bei amazon.de. Bis mich dann mal der Postbote erreicht bzw. ich zur Post komme ist als Gratistitel im PS+. @r4schlosser: GW zur 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Damit hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich nicht zu Hause war, konnte ich es beim Nachbarn abholen. Kommt wohl immer auf den Mitarbeiter des Paketdienstes an. Ich wohne jetzt 9 Jahre in Aachen und war einmal zur Post ein Paket abholen. Die sind bei mir auch nie da. Sind alle Arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das ist natürlich blöd. Ich lasse aber auch nicht mehr so viel per Internet kommen. Ich kombiniere das lieber mit einem Ausflug ins Städtchen und unterstütze den Handel vor Ort. Speziell wenn es um teurere Sachen geht. Ich mag es nicht die Beratung vor Ort abzustauben und anschließend im Internet wegen 50€ Preisvorteil zu bestellen. Ich komme mir dann immer schäbig vor. Ich sehe aber gerade, das Mediamarkt akzeptable Preise hat und ich mir den Spaß in den "Markt liefern" lassen kann. Skyrim für 49,- ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, das ist ok sofern man es nicht schon auf PS3 hatte. Aber dann kannst du es auch gleich da kaufen. Die lassen sich auf den online Preis vor Ort ein. Einfach nur sagen, wenn es online billiger ist. Das wollte ich bei Fallout 4 machen. Da war es auf deren Webseite 5,- günstiger. Als ich an der Kasse stand, hatte ich mir dann aber überlegt, dass es etwas komisch wirkt um fünf Euro zu verhandeln und dann mit einem 500,- Schein zu bezahlen. Mal schauen, ob ich heute noch zu Mediamarkt raus komme. Die haben auch Battleborn für 7,99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Wohnt ihr alle nur in Vierteln, die keine Senioren kennen? Ich habe mehrere Rentner in der Nachbarschaft. Da ist meist einer zu Hause. Hier klingelt der Postbote nicht erst zwanzig Wohnungen durch, in der Hoffnung, dass jemand das Paket aufnimmt. Und auch Senioren verlassen gelegentlich das Haus, um sich beispielsweise neue Kreuzworträtselzeitschriften zu holen oder ihre Mitmenschen an Supermarktkassen zu nerven. vor 23 Minuten schrieb saeschmaen79: Kenn ich... 60 gibt der SGD 7500 Tickets zum Verkauf. Bearbeitet 3. November 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.