Bistebeidem Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb Hotzenplotz: Ahh, ... ich mucc morgen noch mit meiner Tochter shopen ... hab keinen Bock ... Hi, gut ich machs einmal kurz. Charakter Scheiße, Story Scheiße, Setting Scheiße, Gameplay Scheiße, Gräber nicht Scheiße das ging ja auch nicht da keine vorhanden waren. Das sage ich als alter TR-Fan wobei die Betonung auf Tomb liegt. Das könnte ich auch noch ausführlich darlegen aber dann geht mein Blutdruck hoch. Selten das ich mich so geärgert habe über ein Spiel wie beim Reboot von TR. War das ein Dreck ... Aber im ersten Reboot ist sie ja noch kein Tomb Raider. Das wird sie ja erst im zweiten Teil: Rise (Aufstieg) of the Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 29 Minuten schrieb Hotzenplotz: Mit dir rede ich ab jetzt nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Mahlzeit. Man merkt das Freitag ist. Nix los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. Ich war gerade mit den Mädels zum Running Sushi und anschließend zu Saturn. Saturn Aachen sitzt auf ca. 20 VR Brillen im freien Verkauf und wird sie nicht los. Der Aachener an sich ist ja auch clever und hat sie bei amazon.de vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @Lalilu170101: Zuschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen. Ich weiß noch nicht. Das wären immer noch 12€ pro Spiel. Es ist und bleibt Remastered Rotze. Aber immerhin "Rotze" ohne MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Das stimmt allerdings Ich bin mal auf Rockstar gespannt. Ob die tatsächlich in der Lage sind, ein neues Spiel auf die neuen Konsolen zu bringen. Ein neues RDR wäre schon nett. Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. Warten wir mal ab. Wie ist TR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Endlich ist es raus. Red Dead Redemption 2 kommt. Trailer am kommenden Donnerstag 11.00 Uhr. Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Der Tag ist gerettet. Und das schon im Frühling 2017 Jetzt fehlt nur noch die remastered Version im Herbst/Winter als Vorbestellerbonus. Sorry, dass ich die Stimmung etwas eintrüben muss. Es kommt erst im Herbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. Wird aber spielerisch ein langes Jahr. PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Außer darkfortune und Dir sind alle wieder da.. na ja, dann halt bei Destiny 2 Wenn Darkfortune auch wieder einsteigt ist @Lalilu170101 bestimmt auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79: Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 10 Stunden 9 Minuten stehen. Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: Mein Gott ..... was für ein Trailer. Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Gonozal: Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei Schon wieder doppelt.... Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen Mit solchen Spitzenwerten kann ich nicht mithalten. Guten Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Scheiß Hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.