Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Ahh, ... ich mucc morgen noch mit meiner Tochter shopen ... hab keinen Bock ...

Hi,

gut ich machs einmal kurz. Charakter Scheiße, Story Scheiße, Setting Scheiße, Gameplay Scheiße, Gräber nicht Scheiße das ging ja auch nicht da keine vorhanden waren. Das sage ich als alter TR-Fan wobei die Betonung auf Tomb liegt. Das könnte ich auch noch ausführlich darlegen aber dann geht mein Blutdruck hoch. Selten das ich mich so geärgert habe über ein Spiel wie beim Reboot von TR. War das ein Dreck ... 

Aber im ersten Reboot ist sie ja noch kein Tomb Raider. Das wird sie ja erst im zweiten Teil: Rise (Aufstieg) of the Tomb Raider. :P

vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Das stimmt allerdings :)

Ich bin mal auf Rockstar gespannt. Ob die tatsächlich in der Lage sind, ein neues Spiel auf die neuen Konsolen zu bringen. Ein neues RDR wäre schon nett.

Zeit genug hatten sie ja. Ich hoffe auch auf ein neues Spiel. Und für Vorbesteller gibt es dann das Red Dead Redemption Remaster dazu. :)

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

So gehört sich das eigentlich. Dishonored, CoD und Southpark haben es vorgemacht. Kann man eigentlich mittlerweile erwarten. Ach ja .... Fallout 3 gab es bei Xbox auch dazu. Zumindest für die Spieler, die es schon mal kauften, könnte man das erwarten. :)

Warten wir mal ab. :)

Wie ist TR?

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ja stimmt. Hatte es mit spring verwechselt. Dann wird es anstatt Mai wohl September. Egal, Hauptsache RemasteredStar kommt in die Pötte. :)

Wird aber spielerisch ein langes Jahr. :(

PCler gucken zum Start erst mal wieder dumm aus der Wäsche. Erscheint wohl zunächst nur für Konsole.

vor 44 Minuten schrieb saeschmaen79:

Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 10 Stunden 9 Minuten stehen. :facepalm:

Du Glücklicher. Bei mir würde wohl 28 Stunden und 9 Minuten stehen. ;)

vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mein Gott ..... was für ein Trailer. :drool5: :cheer:

Da bekommt man nochmal richtig Lust darauf Teil eins zu spielen. Freu mich wie Bolle. :)

vor 6 Minuten schrieb Gonozal:

Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei

Da ich letztens für 9 GB etwas über 24 Stunden brauchte, wäre ich hier mit 48 Stunden dabei

:eek6: Schon wieder doppelt....

Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich allen

Mit solchen Spitzenwerten kann ich nicht mithalten. Guten Abend. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...