Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Gerade eben schrieb Hotzenplotz: Tach zusammen Moin Moin. Gerade eben schrieb Lalilu170101: Tach^^ War das schon mal Spiel der Woche? Ja. Dieses Jahr auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 @Hotzenplotz: Eure Bubis sind gestern 5:2 in der Bubi-CL unter die Räder gekommen. vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Dann gehören Sony und meine Wenigkeit der gleichen Subkultur an. Uns gehen beiden die Spiele aus. Schön, dass euch etwas verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Haha das war schon witzig Bist eben ein Mann mit Sinn für schöngeistige Dinge. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Fall du mir in meinem Elend auch noch in den Rücken ....... Orc Slayer soll eine schhöne Platin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Bei deinem Geschmack kann ich mir vorstellen, dass du daran Spaß haben würdest. Mein Geschmack ist leider anders ausgerichtet Was ist denn an meinem Geschmack auszusetzen? In meiner Trophäenliste findet sich eigentlich nichts, wofür ich Häme und Spott verdient hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Naja ... wer Orc Slayer empfiehlt ........ Das war doch eindeutig als Persiflage zu erkennen. Gerade eben schrieb Rawboy: Ich werde es mir, wegen seines hinweises, höchst warscheinlich holen...das sieht so grottig aus, das es bestimmt cool wird. :-D Hi. Frag lieber erst mal bei @saeschmaen79 nach wegen Orc Slayer. Der Bosskampf ist ganz "großes" Kino. Dauert locker über eine Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Rawboy: Da das Spiel ja sowieso nur 8-11 Std. geht, geht das schon in Ordnung. ;-) Aber, behaupte später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. @Lalilu170101: Deine Langeweile ist vorbei! Trommelwirbel . Der Story-DLC für Homefront ist veröffentlicht worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb Rawboy: Ich werde euch dann berichten wie ich es fand. :-) ...irgendwie mag ich nämlich Trash. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Aus dem Bett gefallen? Noch nicht drin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 32 Minuten schrieb Lalilu170101: Hast du etwa durchgezockt? Ne, das könnte ich nicht mehr. Als alte Frau brauche ich meinen Schönheitsschlaf. Nein, ich muss heute erst etwas spätet in der Schule sein. Da hab ich mir gedacht ich schau mal hier vorbei. vor 25 Minuten schrieb saeschmaen79: Nicht vielleicht. Gib dir beide! Moin zusammen... Was ist mit dir los!? So früh schon im Worldwideweb??? Siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Im Spam-Thread würde man meinen du bist erst 15 oder so Erwischt. @Hotzenplotz: Wasteland 3 soll entwickelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb saeschmaen79: Zum Thema Plus-Spiele im Oktober. Ganz toll. Das eine mit mind. 3 Durchgängen und das andere mit 5!! Nein Danke... Mal davon abgesehen, dass alleine die Spielmechanik von RE in die Jahre gekommen ist. Habe es ja gekauft. Zündet bei mir aber nicht mehr so wie früher. vor 34 Minuten schrieb Gonozal: Kürbisgemüse Pfui. Bearbeitet 29. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 In den AGB des PSN steht explizit drin, dass das Verkaufen eines Kontos- oder Unterkontos usw. nicht zulässig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Danke fürs Nachschauen. Jedoch steht da vieles din, an das sich einige nicht halten. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Gonozal: Was heißt hier Pfui? Ist ja auch noch mit Fleischbeilage Die schmeckt bestimmt total lecker, aber ich mag keinen Kürbis. Fleisch muss ich auch nicht immer haben. Dann lieber Karottensuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 21 Minuten schrieb Gonozal: Alle Kürbissorten mag ich auch nicht. Es gibt welche die gehen gar nicht. Mir schmeckt der Butternuss am Besten. Warum ist da ein schwarzer Punkt Ich sehe schwarze Punkte. vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Karottensuppe geht gar nicht. Butternuss soll lecker schmecken in Butter geschwenkt und anschließend im Backofen mit Zucker gebacken. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. Kürbis + Zucker. Igitt. Hast du jetzt eigentlich etwas zum Zocken gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Nein .... weder zum zocken, noch zum essen. Du warst erst gestern groß einkaufen und da fällt dir heute nichts zum Essen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Großeinkauf war das noch nicht. Außerdem ist alles eingefroren bzw. so aufwendig. Die eingelegten Matjes brauchen noch ein paar Tage, die Miesmuscheln mache ich am WE wenn die Kurze da ist. Ich möchte ja nur was für mich alleine, das auch noch ratz fatz geht. Nudeln habe ich natürlich vergessen. Stulle schmieren geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Mahlzeit. @Tigress: Gute Besserung. Das bekommst du wieder hin. vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Ja, eventuell Bewegungstherapie aus dem Hause Sony. Es lebe der Sport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.