Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: So soll(te) es auch sein. Der Auswärtsfragebogen den du online ausfüllen kannst trägt auch zur Verbesserung bei. Stimmt. Der ist auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt, was heute in Kaiserslautern passiert. Mal gucken, ob man Punkte mitnehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Kennst ja meine Meinung. Werde später gespannt den Live-Ticker am Smartphone verfolgen... Wird bei mir auf's Gleiche hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Bin heute das erste mal in meinem Leben Schlittschuhe gefahren. Zum Schluss hin ging es sogar halbwegs. Gestern hab ich auch wieder einen Bock geschossen. Beim Bosskampf in Wolfenstein auf Extrem habe ich ... Spoiler ... Dr. Totenkopf gleich beim ersten Versuch nachdem er eingebrochen ist erledigt. Als ich ihm dann mit Quadrat den letzten Rest geben sollte hab ich mich selbst gekillt, weil ich durch eine Flamme gelaufen bin. ... ... Danach hat es dann natürlich wieder nicht gleich geklappt. Doof kann man sein. Bearbeitet 22. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Hotzenplotz: Is wohl eher beides nichts für mich. ich überlege ob ich mir Banner Saga 1 holen soll. Ist auch im Angebot. Wenn dann aber gleich das komplette Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Wieso fängst du jetzt erst mit dem Schlittschuhlaufen an? Ich glaube bei mir liegt das ca. 45 Jahre zurück. Ich fange es nicht freiwillig an. Entweder Schlittschuhe fahren oder Ski. Habe mich da dann für die günstigere Variante entschieden. Für einen Noob wie mich, habe ich mich glaube ich ganz ok angestellt. Mal schauen wie es morgen läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Schlittschuhe ist einfach. Meine Tochter war glaube ich drei, als ich es ihr beigebracht habe. Skifahren habe ich auch hinter mir. Als Kind war das ok. Mit ca. 14 sollte ich auf der Abfahrt eine 90 Grad Kurve an einem Abhang machen. Ich habe die Dinger abgeschnallt und das war es dann. Ich hatte von jetzt auf gleich Angst. Ich war dann nochmals von einem Fussbodenheizugshersteller 7 Tage zum Seminar nach St. Christoph am Arlberg eingeladen incl. Skifahren. Man hatte die Wahl zwischen Alpin, Langlauf oder Wandern. Mein Mann und ich haben uns für letzteres entschieden. Einfach ist auch relativ. Aber stimmt schon. Ist auch viel Überwindung. Wenn man mal die Angst verloren hat geht es dann langsam. Aber 3 Stunden sind schon recht anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101: Deine Tochter wird sich freuen. Kinder stehen da drauf. Ich weiß gar nicht, wie viele Nachmittage ich da mit meiner verbracht habe. Einen Kindergeburtstag haben wir da auch gefeiert. Das glaube ich auch. @saeschmaen79: Gleich die IT heran zitieren. Wie sollst du denn sonst vernünftig arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich überlege gerade, ob ich heute mal wieder zocken sollte...... vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz: Nö, wenn dann erstmal den ersten Teil. Denn 2ten kann man immer noch kaufen wenns gefällt wäre dann 2 Euro mehr. Das ist ja immer mal im Sale. Gib mal Feedback, wie es ist. Ich muss heute noch bei Wolfenstein: The Old Blood zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe gerade mal nachgeschaut. Letzte Trophäe Montag 14:11 Uhr. Danach habe ich das Spiel ausgemacht und nicht mehr gedaddelt. Muss ich mir Sorgen machen? Hast du mal Temperatur gemessen? vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Bei dem war ich schon. Andere Proxyadresse gibt es und geht auch. Leider ist da alles was mit Games zutun hat gesperrt Wird Zeit, dass wir unsere eigene Leitung bekommen. Scheiß Landratsamtserver! Da lobe ich mir unsere T-3 Leitung. Bei mir in der Straße verlegen die momentan Glasfaserleitungen. Da kann man tagsüber nichts zu Hause arbeiten und die Parkplatzsituation war auch schon angenehmer. @Hotzenplotz: Schau dir mal Zenith an!!! Zenith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Dinitiv oder so .. ..und hier die passende Medizin dagegen: www.amazon.fr/dp/B01IMX7H5M/ref=cm_sw_r_sms_c_api_Mk-4xb0SMD88F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Was gibts da zu lachen? Du kaufst das auch nachdem Du Deathhead gelegt und Dich dabei nicht selbst gesprengt hast Nicht gesprengt!!! Angezündet. Zudem ist er ja bereits gelegt. Bearbeitet 22. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Ich kaufe mir gewiss DLC´s zum Gähnen für 45 Tacken...... Aber der @Bistebeidem, der steht auf sowas. Er mag ja auch Division. Mit dem Unterschied, dass ich da keine DLCs gekauft habe. Apropos: The Division ist gerade für ca. 27,- EUR im Ubisoft-30-Jahre-Sale. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Okay. Auch wenn das Endergebnis das gleiche war Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Hotzenplotz: Hab ich schon. Die ersten User sind laut PSN aber nicht so begeistert. ich warte mal diverse Tests ab und bis es günstiger wird. Das kommt doch erst Anfang Oktober raus? Im PSN gibt es es ja schon. Ich warte mittlerweile bei solchen "Portierungen" und "Old-School"-Spielen auch erst mal auf Feedback, nachdem mich der schlechte technische Zustand von Wasteland 2 so geärgert hat. Bearbeitet 22. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Was kosten denn da die DLCs? Neugierig frag Season-Pass momentan im Angebot für ca,- 30 EUR. vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: Weiss ich nicht. Ich habe einfach mittlerweile eine Abneigung gegen das Spiel. Und die DZ gibt es ja immer noch. Mittlerweile? Die ist dir doch angeboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Komplett also für 47€ hmh.. da muss ich mal drüber schlafen. Eventuell schaue ich mir such noch Overwatch an vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Komplett für 57€ (27+30) außerdem ist der Seasonpass für ein Jahr. Also kommt noch was nach. Schätze nochmals 30€. Die dürfen mich mal muscheln. Overwatch bin ich auch am überlegen..... Overwatch taugt mir gar nicht. PvP, bunt, hektisch, Noobs die mit ihren Charakteren nicht zurecht kommen usw. Mein Schwager spielt das ja rauf und runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 47 Minuten schrieb r4schlosser: Das mit dem Season Pass der nur rin Jahr gilt hatte ich bereits vergessen und rechnen sollte ich wohl auch noch mal lernen. Division ist gestrichen.. Für Overwatch hätte ich ein fähiges Team das mich eingeladen hat. Übelste PvP Suchtis sind das Mich stört aber auch das es so bunt und hektisch ist Ich hab es mal probiert. Ist sicherlich ein gutes Spiel. Aber die Arena-PvP-Zeiten sind bei mir seit Unreal Tournament vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Mahlzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit. The Bunker schon angespielt? @saeschmaen79: Ist ja klar, dass man dich mit Formulierungen wie: Ein Hauch von nichts locken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Ja, ich habe es einmal durch ohne Guide. Ist wirklich gut von der Story. Hat aber mit Horror wenig zu tun. Eher mit der menschlichen Psyche. Jetzt muss ich mal schauen, wo ich einen Guide herbekomme. Einen dritten Durchgang brauche ich nicht unbedingt. Da wirst du wohl selber einen erstellen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.