Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Da gab es bei mir schon einen Unterschied. Ich hatte Pre Sequel noch nicht gespielt. Weiterhin ist die Borderlands Reihe Koop. AC ist jedoch Singelplayer Massenware und ich habe ich aber alle Teile platiniert. :tongue3:

Jaja... das ist ja mal eine wasserdichte Argumentation. ;)

Das würde dann bei mir auf die Bioshock Collection und Batman Arkham Collection zutreffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Naja ... Koop-Spiele sind rar gesät. Speziell ohne MP. Borderlands gehört nun mal dazu. Auf PS4 gibt es kaum Alternativen. Auch Bioshock und Batman kommen mir nicht ins Haus. Die sollen neue Spiele bringen. Schau dir doch Rockstar an. Allen möglichen alten Rotz gibt es als Remastered aber was neues ist nicht in Sicht. Eine solche Geschäftspolitik kann und will ich nicht unterstützen.

Zwingt dich ja zum Glück auch keiner. :)

Trotzdem: FEIERabend. :cheers2:

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben
Gerade eben schrieb Hotzenplotz:

Prinzipiell ja aber den Trailer den ich gesehen habe schreckt mich eher ab. Für ein einfaches hochskalieren und 60fps lege ich keine 50 Euro hin. Die Videosequenzen sind mir ja noch relativ egal aber den Rest sollten sie doch bitte etwas verbessern. Das sah mir zu billig aus im Trailer. Zumindest was den 2ten Teil angeht. Revelations sah noch ganz OK aus.

Ich hätte schon Bock drauf aber dann doch bitte mit etwas mehr Liebe.

Ich werde auch erstmal die ersten Feedbacks abwarten. Wenn da kaum optische Unterschiede sind hole ich es mir auch nicht. :)

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bisher soll Dishonored 2 kommen, da es nicht für die Pro überarbeitet wird. Mal sehen, ob es dabei bleibt. :)

Naja, solange Mafia 3 im Oktober kommt ist alles im grünen Bereich.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Jo, da kann ich mir beim alljährlich selbsternannten Bayernjäger ein Schmuzeln auch nicht verkneifen. :biggrin5: Das is aber auch ein Gurkenverein. Ich krieg das ja immer hautnah mit hier im Ruhrgebiet. 

Gurkenvereine gibt es ja mittlerweile einige in der 1. BL. HSV kann man da auch gleich mit dazu zählen. Da liegen liegen ähnlich dem S04 "eigener Anspruch" und Realität diametral auseinander. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb saeschmaen79:

zu 1) Das glaube ich auch langsam.

zu 2) Lalilu hat mir das Game auch schon empfohlen, Heute abend muss ich mal schauen ob noch genuf auf dem PSN-Konto ist :)

zu 3) Hotze´s Laune ist bei diesem Thema bestimmt blendend. 6:0 und S04 nur 0 :biggrin5:

zu 1) Das ist statistisch auch so: SGD - Schachtis

zu 2) Wenn nicht, dann Frau nach Taschengeldvorschuss fragen. :)

zu 3) Zumindest wird sie nicht schlecht sein. :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Mein Motto lautet: "Traue nur einer Statistik die du selbst gefälscht hast!" Bei dieser lässt sich leider nix schön reden und sie ist fakt.

Dann holen wir uns die drei Punkte eben im Erzgebirge. :)

Bin mal gespannt, was am Mittwoch im Herz der Pfalz zu holen ist. Die roten Teufel stehen ja auch mit dem Rücken zur Wand. Wird ein schweres Spiel.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Hotzenplotz:

Das ist nicht wichtig. Aber die Laune is ganz OK dafür das Montag ist :biggrin5: Liegt aber mehr an unseren Schalkern hier in der Firma :biggrin5:

Das kann ich mir vorstellen. :D Aber mal im Ernst: Ihr stellt Schalker ein? Bei uns findet man Schalker nur bei real,- Regale einräumen oder in bahnhofsnähe unter ihren Trinkerkollegen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb saeschmaen79:

Nur mit dem Hubschrauber :)

Finde ich aber super gemacht, dass die SGD auf der Webseite immer ausführlich zu den Auswärtsspielen informiert im Vorfeld.

vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101:

Danke für den Tip. Da habe ich noch nicht geschaut. :)

Bitte. :)

@Hotzenplotz: Der 30 Jahre Ubisoft-Sale ist gerade gestartet. Watch Dogs z.B. für 9,99 usw. Vielleicht findet sich da ja was zum Übergang.

vor 6 Minuten schrieb zockerfcn:

letztens hab ich in Gamestop eine gebrauchte PS4 Version von GTA V gesehen, die 50 EUR gekostet hat...

Ne der Laden bekommt von mir schon lange keinen Cent mehr.

Das nenne ich mal ein Schnäppchen. ;) 

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...