Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

The new Order hat im Schnitt ne 4 und The old Blood ne 5. Gebe aber @r4schlosser recht, dass manche Herausforderungen bei The Old Blood hart sind. Da man diese aber zum Schluss angeht sollte man(n) die Kopfschüsse schon gut drauf haben ;)

Kopfschüsse gehen doch wie am Fließband. Wo sollte man denn sonst hinschießen? :emot-raise: :D

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The New Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert.

Bei Wolfenstein Old Blood kann man zwar die Story auch mit einem Glitch auf einfach spielen, aber die Herausforderungen sollen schwer sein. Wenn ich von Destiny los komme werde ich mir mal Old Blood anschauen, liegt hier noch zweimal rum (Cut/Uncut).

Ich spiele auf normal den ersten Lauf. Alles darunter versaut einem nur den Skill. :) Wenn sie zu einfach wären, bräuchte man sie auch nicht Herausforderungen nennen. Ich denke mir da auch immer: Das haben ganz andere geschafft. :)

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Hatte bei The new Order die Schwierigkeit mit 3 bewertet und das andere mit 6.

@Bistebeidem Beziehe meinen Post lieber auf The new Order :D

6 ist aber auch ok.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Werde es dann sehen, hoffe das ich keibe Probleme bei den Herausforderungen bekomme. Die komplette Story auf Über bei TNO war schon knackig aber machbar.

Das glaub ich dir.

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Normal ui ui. Da wird das letzte Kapitel auf Über eingewaltiger Anstieg sein ;)

Wenn ich auf leicht oder darunter anfangen würde, wäre der Unterschied noch größer. ;)

vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79:

So gehe jetzt heim. Schönen Abend noch.

@Lalilu170101 oder @Bistebeidem bitte die obligatorische Einladung versenden. Werde gegen 2000 Uhr on gehen...

Schönen Feierabend. :)

vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Old Town. Das Spiel ist so öde, dass geht nicht zügig. :) Old Town. Das Spiel ist so öde, dass geht nicht zügig. :)

Dann bist du aber schon gut dabei. Wirst heute bestimmt fertig. :) Dann bist du aber schon gut dabei. Wirst heute bestimmt fertig. :)

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Dafür sehe ich jetzt wann Du ins Bett gegangen bist. Zuletzt online und so.. ;)

Stalker's Paradise.

vor 6 Minuten schrieb MMM:

Mahlzeit zusammen...

eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt :willy_nilly:

Mahlzeit. :) @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. ;)

Mahlzeit. :) @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. ;)

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Schlimmer wie bei Fratzebook

Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch.

Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch.

vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79:

Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"...

Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"...

Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. :) Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. :)

Bearbeitet von Bistebeidem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...