Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Nee, ist wieder auf Donnertag verschoben. Hätte heute für euch Zeit Schön. Bin ja mittlerweile bei Wolfenstein gelandet. Da wird dann weniger gemeckert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Hab ich mitbekommen. Hol dir Old Blood auch! Keine schwierigen Platins und Spielspaß ist gut. Ja, hole ich mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Du wirst fluchen Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Weil die Herausforderungen knüppel hart sein sollen. @saeschmaen79 meint aber, dass es eher leichte Platins sein sollen. Ich lass mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: The new Order hat im Schnitt ne 4 und The old Blood ne 5. Gebe aber @r4schlosser recht, dass manche Herausforderungen bei The Old Blood hart sind. Da man diese aber zum Schluss angeht sollte man(n) die Kopfschüsse schon gut drauf haben Kopfschüsse gehen doch wie am Fließband. Wo sollte man denn sonst hinschießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das kommt drauf an. Ich habe Wolfenstein The New Order das erste mal komplett auf Über (höchster Schwierigkeitsgrad) platiniert. Das war schon hart, die beiden anderen Platins hsbe ich mit Glitch geholt. Das war geschenkt und nicht der Rede wert. Bei Wolfenstein Old Blood kann man zwar die Story auch mit einem Glitch auf einfach spielen, aber die Herausforderungen sollen schwer sein. Wenn ich von Destiny los komme werde ich mir mal Old Blood anschauen, liegt hier noch zweimal rum (Cut/Uncut). Ich spiele auf normal den ersten Lauf. Alles darunter versaut einem nur den Skill. Wenn sie zu einfach wären, bräuchte man sie auch nicht Herausforderungen nennen. Ich denke mir da auch immer: Das haben ganz andere geschafft. Gerade eben schrieb saeschmaen79: Hatte bei The new Order die Schwierigkeit mit 3 bewertet und das andere mit 6. @Bistebeidem Beziehe meinen Post lieber auf The new Order 6 ist aber auch ok. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Werde es dann sehen, hoffe das ich keibe Probleme bei den Herausforderungen bekomme. Die komplette Story auf Über bei TNO war schon knackig aber machbar. Das glaub ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Normal ui ui. Da wird das letzte Kapitel auf Über eingewaltiger Anstieg sein Wenn ich auf leicht oder darunter anfangen würde, wäre der Unterschied noch größer. vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: So gehe jetzt heim. Schönen Abend noch. @Lalilu170101 oder @Bistebeidem bitte die obligatorische Einladung versenden. Werde gegen 2000 Uhr on gehen... Schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen. Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101: Ach ja ... die neue Systemsoftware ist da. Jetzt könnt ihr noch mehr teilen und liken..... Hurra. Hurra. vor 1 Minute schrieb Hotzenplotz: Moin Moin Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Moin, moin...... Bild scheint aber besser zu sein. Wie meinst du das? Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101: So wie ich es schreibe. So wie ich es schreibe Liegt das am Update oder hast du deine Brille geputzt? Liegt das am Update oder hast du deine Brille geputzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich bin mir noch nicht sicher. Ich bin mir noch nicht sicher. "Der folgende Spieler ist einer Party beigetreten ....." Welcher wird nicht angezeigt. Typisch Sony. Was macht dein Todeswunsch? Typisch Sony. Was macht dein Todeswunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Old Town. Das Spiel ist so öde, dass geht nicht zügig. Old Town. Das Spiel ist so öde, dass geht nicht zügig. Dann bist du aber schon gut dabei. Wirst heute bestimmt fertig. Dann bist du aber schon gut dabei. Wirst heute bestimmt fertig. Gerade eben schrieb r4schlosser: Dafür sehe ich jetzt wann Du ins Bett gegangen bist. Zuletzt online und so.. Stalker's Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 6 Minuten schrieb MMM: Mahlzeit zusammen... eigentlich habe ich gestern nichts alkoholisches getrunken, jedoch sehe ich manche Nachrichten doppelt Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. Mahlzeit. @Lalilu170101 hatte sich heute morgen über Monotonie beschwert. Deswegen senden wir heute mal in Stereo. vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Schlimmer wie bei Fratzebook Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Warte nur ab. Die Pflichtverknüpfung mit einem Facebook-Konto kommt bestimmt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Nene .... der @Bistebeidem kommt auf solche Ideen. Ich bin total harmlos Ich weiß von nix. Ich weiß von nix. Bearbeitet 13. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 10 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Ich verstehe nur Bahnhof. Deshalb mache ich mal wieder eine Mission. Du bist immer noch nicht durch? Du bist immer noch nicht durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Bin jetzt im Sperrgebiet.^^ Dann hast du es ja fast geschafft. Dann hast du es ja fast geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb saeschmaen79: Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Probiere es mal aus! Ich sage mal "Gewöhnungsbedürftig"... Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. Die Kurze ist es gern, nur kaufen wir so etwas nie. Bearbeitet 13. September 2016 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Feierabend. Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.