Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich sehe da irgendwie kein Vorankommen. Jedenfalls habe ich das 13. Untergeschoss freigeschaltet. Müssen wir mal schauen, wann wir die zu viert machen.

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:56

Die 50 Waffen sind übrigens ein Witz im Vergleich zu den Wandlerherausforderungen. 20 Monsteinwandlungen a´3 Waffen und 50 Standardwandlungen a´3 Waffen^^

Ja müssen wir gucken. Super wäre es natürlich, wenn Hotze die gleich mitmachen könnte. Da wären wir ja dann zu viert. Ich kann mir ja für die Mission mal einen festen Abend aushandeln, an dem ich dann beizeiten online sein kann.

Die spinnen doch. 150 Waffen aufsammeln. Da wird man ja gezwungen jeden Mist aufzuheben.

Geschrieben
Gute Besserung:)

Ich frag Hotze mal. Ansonsten hab ich noch welche, die schon in der Schlange stehen^^

Ich habe jetzt 25 Nebenmission. Gefühlt sind es mindestens 50 :(

Die Wandlerherausforderungen hab ich übrigens. Waren mit die Dinge, die wir gestern gemacht haben. Da kamen plötzlich nette Heinzelmännchen in meine Lobby. Mit gaaaaanz viel Mondsteinen, weißen Waffen, orangen Waffen ...........:xd::'>

Ja frag ihn mal. :smile:

Ich glaube es sind um die 60 Nebenmissionen gesamt. Die Nebenmissionen in den Nebenmissionen der Nebenmissionen nicht eingerechnet. ;)

Diese Heinzelmännchen sollen mich auch mal "überraschen". :biggrin5:

Wie viel Mondstein muss man denn da verheizen?

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:46

Guten Morgen. Um 7.33 lag ich noch im Bett. Mit Kopfschmerzen, die ich immer noch habe und das seit gestern. Die wollen einfach nicht verschwinden.

Wo sind meine Manieren. :facepalm:

Von mir ebenfalls gute Besserung. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Das kommt drauf an. Je geringer das Waffenlevel und Waffenniveau, desto billiger und höher die Wahrscheinlichkeit, dass eine Waffe mit Mondscheineffekt dabei rauskommt. Für eine Herausforderung musst du auch noch 25 Waffen mit Mondscheineffekt herstellen. Ich hatte Unmengen weiße Level 5 Waffen. Das hat jedes Mal 4 Mondsteine gekostet.

Außerdem brauchst du 100 Mondsteine für Moxxi, 400 Mondsteine für die 10 Truhen und gaaaaanz viele zum Kaufen auf dem Schwarzmarkt. Kannst also ca. 2000 kalkulieren.

Ich schau mal was sich machen lässt. Die kommen bestimmt noch mal zu Besuch. Wenn ich nett frage :)

Da wundert es einen nun nicht mehr, dass Mondsteine inflationär droppen. Bei dem Verbrauch.

Da bin ich ja jetzt schon ein wenig aufgeregt, ob die auch zu mir kommen. :biggrin5:

Hast du schon alles vom Schwarzmarkt?

Edit: Für die Mission mit den 50 weißen Waffen gibt es ja eine Trophäe.

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:15

Mahlzeit! :smile:

Mahlzeit. :smile:

Bearbeitet von Bistebeidem
Geschrieben
Soderle und wieder zurück. Wir waren lecker essen und noch ein bisschen einkaufen. Bmbay Saphire ist auch wieder im Haus.:drool5:

Bis auf die Upgrades für Shotgun und Sniper hab ich alles. Ich brauchte ja Platz im Inventar und Safe für das ganze orange Gedöns:biggrin5: :)

:nono: Don't drink and play. :biggrin5:

Da hast du gestern aber noch gut Mondstein "gesammelt". Schlimm wenn der Kleider... ähh Waffenschrank aus allen Nähten platzt. Das ihr Frauen euch auch nie von etwas trennen könnt. :biggrin5:

War heute auch mit der Familie spontan zusammen Mittagessen. :smile:

Geschrieben
Und ich musste so viel auf dem Boden liegen lassen :(

Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, was du da gestern noch gemacht hast. Bis wohl wieder falsch abgebogen bzw. gehüpft und hast das Loot-Paradies gefunden.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Der Gin ist doch nur fürs Regal. Die alte Flasche hatte bestimmt ein Loch..... :)

Verlust durch auslaufen oder Verdunstung? :biggrin5:

Geschrieben
Ich weiß auch nicht. Es war noch zu viel zum Verkaufen. 999 Millionen ist Maximum. Mehr geht nicht :(

Reibe es mir nur unter die Nase, dass nicht nur der Waffenschrank voll ist, sondern das Ingamebankkonto auch noch. :emot-raise: :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:47

Wir haben durstiges Wetter. Bleibt nur die Frage: Gin-Tonic oder Mojito:skep::biggrin5:

Heute? Eindeutig Mojito.

Geschrieben
Hehe, und 30 Nebenmissionen hab ich eben auch voll gemacht :)

Sie es positiv. Ich kaufe dir ingame, was immer du möchtest.

:emot-neckbeard:

Vorheriger Post um 15:54

Post hinzugefügt um 15:55

Alles im Haus. Limetten, Rohrzucker, Soda, frische Minze, Eis und Rum:drool5:

Schont vor allem die neue Gin-Flasche. Nicht, dass die gleich wieder ein Loch bekommt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, aber Edeka hatte so viele, die müssen den Gin sogar verkaufen. Ich habe eine sehr soziale Ader:dozey:

Da will sich Sony nicht retten lassen, indem sie keine guten neue Spiele herausbringen und du suchst dir gleich den nächsten Bedürftigen und hilfst Edeka ihren überschüssigen Gin los zu werden. :2thumbsup::biggrin5:

Edit: Walking Dead Shooter angekündigt. https://www.play3.de/2015/05/13/overkills-the-walking-dead-wird-auf-der-e3-2015-prasentiert/

Geschrieben
Morgen :)

... und .... schon im Aufbruch?

Morgen. :)

Ja. Trinke noch in aller Ruhe einen Kaffee und dann geht es los. :)

Ich bin gestern Ewigkeiten nicht mit dem Stingray über den Abgrund gekommen. Ich hab echt gedacht, dass Spiel will mich verar***en. Ich musste dann ja immer schnell ohne Speichern das Spiel verlassen. Sonst wäre mein Taschengeld, von dir gleich wieder alle gewesen. Ich war gestern dann so genervt, dass ich aufpassen musste nicht komplett die Lust daran zu verlieren.

Einen Mod hab ich leider noch nicht in den Automaten gehabt.

Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:02

Guten morgen. Auf geht's, 3 Tage Kurztrip ins Erzgebirge.

Ach Arzgebirg wie biste schie, bei griene Klöß und Schwammebrie. :biggrin5:

Viel Spaß. Wo geht's denn genau hin?

Geschrieben
Ich glaube, ich weiß welche Stelle du meinst. Wahrscheinlich genau die, wo ich vor ein paar Tagen so geflucht habe.

Im übrigen, Geld spielt keine Rolle. Ich kann dein Taschengeld jederzeit wieder auffüllen. :)

:thumbsup:

Ach fast vergessen. Das Theater ging ja dann noch weiter. Wie bekommt man diesen Dunk hin. Hab alles probiert. Da tut sich nix. Da war dann Schluß für mich gestern und ich bin nur noch etwas über die Dächer Concordias gehüpft. Hab da noch das zweite Kammersymbol gefunden. Aber dafür bekommt man ja nix.

Geschrieben
Welchen Dunk? Ich glaube, ich komme mal in dein Spiel, wenn du wieder da bist.

Ich habe gut Zeit am WE: Meine Tochter hat ab morgen 2 Freundinnen über das Wochenende eingeladen. Sonst wären wir auch ein paar Tage ans Meer gefahren.

Ok. Das ist die eine Nebemission auf dem Basketballfeld, wo man zuerst den Ball besorgen muss und der Typ den man ihn gibt vom Mond fliegt, weil er zu hoch springt. In der Missionsbeschreibung steht nur Glückszahl 41.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, die hab ich gemacht. War das nicht die, wo man auf dem Basketballkorb landen musste?

Ja. Aber bei mir hat da nichts funktioniert. Hab das xmal gemacht. Bin auch mehrmals darauf gelandet. Nix passiert. Und in der Beschreibung steht nichts drin. Guck dann mal bei YouTube.

Edit: Hab es gerade hier im Forum gelesen. Muss einen Stampfer darauf machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...