carrey23 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab heute meinen Alptraum Durchgang in Dragon Age I hinter mir und somit Platin geholt. Wie geht's den werten Herren und Damen hier so ? Bearbeitet 17. Oktober 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Immer noch ziemlich erkältet und mein Hund ist momentan sehr anstrengend, deswegen und wegen Schlafmangel hab ich ziemlich miese Laune irgendwie.Gespielt hab ich mario und luigi dream team Bros. auf dem new 3ds. Auf der ps4 zuletzt uncharted 1 auf normal durch gespielt. Da wünsche ich dir gute Besserung, Schlafmangel kann einem ganz schön auf die nerven gehen, das kenne ich von mir. Guten Morgen^^Hier ist eigentlich alles im grünen Bereich. Nur bei TESO geht mir langsam aber sicher die Luft aus. Es gibt nichts mehr zu tun Echt nichts mehr zu tun ? Für dich kommt ja jetzt bald Fallout 4, da hast du ja dann wieder viel zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Guten morgen!Auch einen guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na toll .... gerade ruft die Kurze an. Der Typ ist Vegetarier. Dann gewöhn dich mal ans gurkenschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das war gerade der Todesstoß für Battleborn:https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/147235-battleborn-deutsch-offiziell.html Du kannst aber auch 25 Spiele Machen das ist dann nicht so Langweilig.Kommandant und Sammler Spiele mindestens ein Spiel oder eine Mission mit allen 25 Battleborn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Als ich vorm Boss der ersten Mission stand, 3 Leben über und dann Abbruch wegen Zeitüberschreitung ....25 Charaktere ist mir einfach zu unübersichtlich. Von PvP war ich noch nie ein Freund. Alles in allem hat mich die Beta einfach nicht überzeugt. Eventuell, wenn es für einen Zwanni zu haben ist. Aber nicht zum Vollpreis am Erscheinungstag. Ist übrigens nicht nur meine Meinung. Wir waren 4 und uns alle einig. Da gibt es zeit Limits ? Da hätte ich das Spiel schon beendet.Besonders weil das Spiel mit DLCs vollgestopft wird bis zum geht-nicht-mehr, da zahlt es sich immer aus zu warten. Bearbeitet 24. April 2016 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja, gibt es. Fand ich überhaupt nicht prickelnd. Ich habe die Mission alleine gespielt und auch den Boss. Du wirst durch das limit zum Koop gezwungen. Alleine ist der Boss in der vorgegebenen Zeit kaum zu schaffen. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich persönlich freu mich nur auf ein Spiel, aber das darf ich hier nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich hatte mich nur noch auf Battleborne gefreut. Aber die Beta war sehr ernüchternd. Momentan habe ich noch Dark Souls 3 da. Danach muss ich mir aber was einfallen lassen. Bis Mafia 3 kommt, dauert es noch eine Weile.Ich hab mich auch schon auf Horizon gefreut aber anscheinend wird in diesem Jahr nichts mehr daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist doch immer das Gleiche. Große Ankündigung von Sony und dann wartest du Jahre auf das Spiel. Bloodborne 2 soll auch in der Mache sein. Das ist leider die pure Wahrheit, aber was soll man als kleiner Gamer schon machen. Ich bin ja schon auf die E3 gespannt, hoffentlich gibt es viele neue Spiele (die in 10 Jahren kommen ) oder andere gute News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich bin auch mal gespannt. Eventuell gibt es ja doch noch ein Highlight wie letztes Jahr Fallout. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich rechne übrigens nächstes Frühjahr mit dem neuen Bloodborne. Glaubst du das es schon so früh erscheint ?Ich hab ja die Hoffnung das noch ein RDR erscheint, ich hoffe aber auch das sie es nicht versemmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 From Software bringt alle 12 bis 18 Monate ein Spiel dieser Art raus. Musst mal schauen, wie Demon Souls - Dark Souls -Dark Souls 2 - Bloodborne - Dark Souls 3 datiert sind. Ergo müsste nächstes Frühjahr wieder was kommen.RDR wäre noch der Hammer. Aber bitte kein Remastered. Nach der Rechnung müsste ein neues Spiel kommen, das stimmt.Ein neues RDR wäre glaub ich das Highlight des Jahres, aber ich weiß nicht ob ich einem Remastered widerstehen könnte, das Spiel war einfach zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bei BB2 liegt die Wahrscheinlichkeit für nächstes Frühjahr sehr hoch. RDR würde mich wohl auch schwach werden lassen. Bei RE5 bekomme ich auch Probleme mit meinem Vorsatz, keine Remastered zu kaufen. Ich würde mir auch keine Remastered kaufen (ich hab bis jetzt nur The Last of us gekauft) aber bei manchen Spielen wird man schwach, besonders bei solchen Meisterwerken. Obwohl ich nicht glaube das ein RDR R kommen wird, ein neuer Teil hingegen ist "fast" schon sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.