carrey23 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Also wegen billig. Ich finde ja dass der 2DS so richtig billig aussieht. Wie die alten LCD Mini Spiele.Aufgrund des immer wieder aufkommenden Theaters wegen meinem Forumsnamen wird der wohl bald nochmal geändert. Also nicht wundern. Ich weiß zwar nicht was an dem Namen auszusetzen ist aber die Leute finden ja immer was zum meckern, anscheinend haben die zu viel zeit. PS: Ich heiße genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Er hieß vorher anders .Obwohl daran auch nichts auszusetzen war. Ach so, aber trotzdem, viele suchen ja was zum aussetzten. :emot-what:Na dann gute Nacht alle. Bearbeitet 11. Juli 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles gute zum Geburtstag, Bistebeidem. Nabend Day. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey Schlosser sind in letzter Zeit noch Resogun dlc erschienen?Ich bin zwar nicht Schlosser, aber es sind keine DLCs mehr erschienen, ich weiß auch gar nicht ob die überhaupt noch welche machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Guten Morgen^^Zu Hauptzeiten fehlen Kapazitäten. Tagsüber kommst du direkt rein. Gegen Abend wird es kritisch. Kommt aber auch auf die Kampagne an, der du joinen möchtest. Kenne ich aber von Defiance und DC Universe. Sind die Server voll, kommst du in eine Warteschlange. Du kannst aber den PvE weiterspielen und wirst benachrichtigt, wenn du wechseln kannst. Hätte mir nicht gedacht das das Spiel so gut besucht ist.Das Spiel hatte ja auf dem PC keine guten Kritiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Schade. Ich habe es mal wieder den ganzen Tag gesuchtet. Momentan heißt es farmen, farmen und nochmals farmen. Die Sets für VR 16 wollen gemacht werden. Da brauchst du ca. 700 Materialien dafür. Finden kann man diese nur duch Sachen, die Gegner droppen und anschließend verwertet werden. Schon ein mühseliger Weg.Das ist ja das Problem mit RPG, es ist zwar mühselig alles zu suchen, aber aufhören kann man auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Vor allem in der Gruppe macht es süchtig. Normaler Weise bekomme ich bei dem Wort PvP Hautausschlag. Hier ist aber alles rundum gelungen. Der erste PvP der richtig Spaß machen kann. Eine große offene Welt in der man sowohl questen, als auch gegeneinander spielen muss.Das glaub ich dir, ich bin auch nicht gerade der große PvP Fan, mir macht auch gerade nur Plants vs Zombies Spaß besonders im coop. Auch weil die Community nicht so gestört ist wie bei anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wobei der Plants vs. Zombies PvP auch mit Kinder übersäht ist und da kaum einer zielen kann. Da muss man schon die halbe Gruppe muten um das aushalten zu können Das stimmt, aber was ich alles in RDR, Max Payne, Uncharted erlebt habe, da stören mich die kreischenden Kinder auch nicht. Darum werde ich mir auch Teil 2 kaufen, ich finde das Spiel einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 PvZ ist wirklich klasse, Teil 2 werde ich mir auch holen.Max Payne fand ich jetzt unproblematisch, bei Uncharted und RDR war es teilweise richtig nervend. Max war auch gut, da war ich sogar einer der besten , aber die Leute sind immer weniger geworden und da hat es dann auch keinen Spaß mehr gemacht.Vielleicht sehen wir uns ja mal in PvZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Seid gegrüßt. Sei auch gegrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 TESO ist sein Geld auf alle Fälle eher wert als Destiny. The Witcher hat bei mir total verloren. Die lieblose Patchpolitik der Entwickler geht ja mal überhaupt nicht.Boah .... ich bin total erkältet Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ein Glück mein PS+ ist ausgelaufen, wenn ich sehe, was es ab nächster Woche wieder alles tolles gibt.Meins ist auch ausgelaufen, da ich auch zur zeit kein Online Spiel habe sehe ich keine zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Eben. Spiele momentan auch keine MP-Spiele und Herausforderungen bei DC gehen auch ohne PS+. Vielleicht kommt ja was im November, Dezember. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die Frage ist nur: Was soll denn kommen? AC IV oder TR sowie KZ oder Thief bekommt man ja mittlerweile für einige Euro regelmäßig im Store hinterhergeworfen.Naja gucken wir mal was in Zukunft kommt. Jetzt wird in zwei Wochen erst mal Wasteland 2 geholt. Ich persönlich warte und freu mich ja auf die ganzen Sales die kommen (Halloween, Weihnachten, u.s.w) da kommen sicher gute spiele raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Guten Abend!Guten Abend die Dame. Wie geht es so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Viel Stress, viel Arbeit und momentan starke Kopfschmerzen. Und dir?Mir geht's gut, Kopfschmerzen sind immer das schlimmste, da könnte man sich manchmal denn Kopf abhaken. Vielleicht hast du zu wenig getrunken, passiert mir manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Herrlich Das ist mal wieder was anderes nach den ganzen RPGs letzte Zeit. Und Nathan ist einfach ne coole Socke. Mir sind auch gestern nochmal die Unterschiede klar geworden warum ich UC so sehr mag und das letzte Tomb Raider so scheiße fand. Obwohl man beim ersten Teil von UC ja sagen muss das sie da noch nicht zur Höchstform aufgelaufen sind. Trotzdem astrein und die Umsetzung ist echt gut geworden. Lüge, von RPGs kann man nicht genug bekommen. Ich zum Beispiel spiele Dragon Age:Iquisition auf Alptraum und gleichzeitig The Witcher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Dragon Age:Iquisition hab ich schon durch und jetzt hab ich die ganze Zeit TESO gespielt. Als nächstes kommt Divinty und dann Fallout. Also ich muss zwischendurch auch mal was anderes sehen Bei mir kommt jetzt auch AC: Syndikate, ich bekomme von Open World spielen einfach nicht genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Morgen alle zusammen Guten Morgen. Neuer Avatar, das ist sehr ungewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 @Tigress: Ich darf heute schauen, wie ich mit meinem Schwager sein neues Boxspringbett in den dafür vorgesehenen Raum bekomme. :emot-raise:@Lali: Was macht der Husten? @Carry: Da befreit man sich mal aus festgefahrenen Muster und erntet gleich Kritik. @Junitag: Gute Besserung. Ich kenne dich halt nur mit Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.