wuwiwa Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Bei FNV gab es eine GOTY Version mit allen DLCs. Vorsicht: Die verschiedenen Versionen sind zueinander inkompatibel. Ich habe mit einer normalen Version begonnen und später GOTY für die DLCs gekauft. Musste aber die DLCs trotzdem nochmals im Store kaufen, um nicht wieder komplett neu beginnen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Nur so ein Spielesüchtiger, der auch mal seinen Senf dazu geben wollte. Bei Spam kann ja nicht viel falsch sein, habe ich gedacht und Ü30 erfülle ich mal locker.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 @Ether One: nettes Spiel und auch eine recht flotte Platin Trophäe. Leider schlagen trotz Patch, der in der Zwischenzeit schon größer als das Spiel selbst ist, immer noch Bugs zu, die Platin verhindern. Möglichst oft speichern (USB Stick hilft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.