Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Auf die Erdbeeren warte ich auch schon. Hier kommt immer Donnerstags abends eine ältere Damen mit einem Kombi vorbei. Dann macht sie den Kofferraum auf und hat lauter Leckereien von den Heinsberger Bauern dabei. Frisch vom Feld bzw. aus dem Hühnerstall:drool5: Die Sachen sind schon um einiges besser als aus dem Supermarkt. Die Erdbeeren kommen leider erst um Pfingsten rum, normalerweise. In den supermärkten ist das alles eh meist nur hochgezüchtetes zeug aus spanien oder so. Darum gibt es Erdbeeren und Spargel bei uns nur wenn die Saison läuft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So da meld ich mich doch nochmal kurz vor Feierabend Wollt grad was ähnliches sagen.Wünsch allen ein schönes und beschauliches WE mit gutem Wetter. Bin mal wech, Ciao an alle Feierabend? habt ihr den denn verdient? Ne spass , ich wünsch euch auch ein schönes WE:smile: EDIT: Wieder klasse sprüche in der sig Smilo:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So Akimi Village ist auch auf 100%. Danke kampfratz;) @Pauli: Jetzt dachte ich, ich hätte dich wieder eingeholt und was muss ich sehen, du hast nachgelegt und ziehst weiter davon:emot-what: Du bist ja mal voll gemein, Cola traurig:frown: Ne war nur spass, aber musst du nicht bald in Urlaub? Oder ein kleines Zockerloch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bitte bitte, hat mir auch Spaß gemacht das Spiel.Awesomenauts nervt mich schön langsam. Ich fand es lustig als ich die trophäe bekam, weil im Leitfaden steht, daß der andere es auch zocken muss. Hab nur mal auf gut glück ausprobiert und da hat es Bling gemacht:: Aber ist schon ein geiles spiel, gibt es mehr von der sorte? Was ist denn an Awesomenauts nervig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Keine Ahnung, wär aber interessant.Weil Online nur so freaks unterwegs sind, wo ich kein land seh. Ich frag da mal im Sielevergleichsthread nach, vielleicht gibt es ja noch welche;) Sowas ist ätzend, dehalb hab ich Driver SF erst mal auf eis gelegt. Habs heute auch wieder erlebt in Dirt Showdown, ein paar mal geloost bis ich dann einmal gewonnen hab. Bin wohl ein Online Noob:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das bin ich wohl auch.Ja, frag mal und gib bescheid. Da heißt es wohl nur üben üben üben oder auf eis legen:frown: Frage ist schon gestellt, mal sehen was rauskommt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 noch 7 stunden dann habe ich we Guten Abend Melnibone. Dann wünsch ich dir mal ne ruhige, stressfreie schicht und ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt mir nur Blech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Guten Morgen Coladose. Guten Morgen friedenratz:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Jep passt alles und bei dir?Wieso friedenratz? Ja hier auch alles gut. Schnupfen ist fast weg. Wenns wetter hält geh ich ein paar hecken schneiden. Hast mich doch Coladose genannt, da dachte ich mir nenn ich dich mal frieden statt kampf:biggrin5: Ist auch nicht böse gemeint, nur ein bischen spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ach so, ich hab dich Coladose genannt, weil du heut nur blech gekriegt hast.Ne, ich hab heut couch fernseh zock tag. Draussen schüttet es in Strömen. Achso, jetzt kapier ich das erst. Da passt es ja:: Hier ist alles trocken aber kühl. Jetzt erst mal frühstücken und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das gelbe Ding lässt sich hier auch nicht blicken:frown: Guten Morgen und schönes WE euch allen.@Cola: Wenn du dich am WE ran hälst kannst du Boden gut machen da ich Samstag und Sonntag nie groß zocke. @Ratz: Es geht doch nix über selbst erzeugte Lebensmittel. Ist bei mir genau umgekehrt. Wenn ich mal zocke, dann meist am WE:: Mal schauen was ich reißen kann;) Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:29 Wieviel kostet denn so ein Huhn?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Dann sollten wir das auch mal probieren. Holen heute 2 Neue und dann kommen die zu den 3 Alten. Ich fand es auch irgendwie komisch, dann würden die ja den ganzen Tag im Karton warten müssen. Das ist dann ja schon Tierquälerei.@cola Kommt aufs Huhn drauf an. Gibt es schon für 7,- kannst aber auch mehr ausgeben. Ein Orpington was mein Mann gerne hätte sind dann 25,-. Danke:smile: Und was ist der unterschied zwischen teuer und billig? Legen die teueren größere Eier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sonntags mähe ich nicht, wir haben hier in der Nachbarschaft auch so nen kontolletti :emot-what: Mit nem Handmäher komme ich bei uns auch nicht weit(ca. 1500 m2 fläche). Deshalb hab ich mir vor 2 Jahren nen aufsitzmäher gegönnt, da macht das mähen spass:drool5: Als 2. Gerät haben wir unseren kleinen normalen mit antrieb, für die ecken. Und vom nachbarn hab ich das selbe Modell zum ausschlachten für ersatzteile, geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi Leutz, wollt ma ein Lebenszeichen geben. Hab grad private Probleme und momentan keine Motivation auf zocken u Forum... MfG Poker Hallo poker:smile: Schön wieder von dir zu hören. Kopf hoch, es geht nur vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wenn du die Einträge richtig deutest is eig klar das es nicht mehr wird. Wir sind seit Donnerstag getrennt. :'(Wir wohnen nur noch zusammen weil wird das dem kleinen nicht antun können. ... Und ich hab kein Plan wie es weitergehen soll. :'( Das hört sich ja Sch.... an:frown: Das tut mir leid für dich. Ich drück dir daumen, daß du die sache bestmöglich gelöst bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ´nabend zusammen^^Erst mal drücke auch ich die Daumen, dass bei Poker bald alles wieder Berg auf geht. Ich war heute mal zur Stippvisite in die chirurgische Ambulanz. Hab mir gestern abend die Wärmflasche mit siedendem Wasser übers Knie gekippt. Verbrennungsgrad 2. Naja ich war ja soooo lange nicht mehr beim Arzt:facepalm: Wünsche euch jedenfalls noch ein sonniges Restwochenende. Die schien hier nämlich den ganzen Tag Nabend Lalilu:smile: Was machst du auch für sachen, hört sich schmerzhaft an, Ich wünsche dir ne gute besserung. Hier war die Sonne den ganzen Tag nicht da. Und die Gartenarbeit konnte ich auch einstellen, nachdem es anfing zu regnen. Hoffentlich bleibts morgen trocken. Dir auch ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Das kommt davon, wenn man seinen Rücken entspannen möchte und die Wärmflasche nicht richtig schließt. Und Leute .... es tat höllisch weh. Die größte Brandblase war ca. 7 cm lang, 3 cm breit und 1,5 cm hoch. Mein ganzes Knie ist braun eingefärbt.Aber danke für die Besserungswünsche. Die Schmerzen sind schon so gut wie weg. (Solange nix an mein Knie kommt ) So konnte ich wenigstens den ganzen Tag in der Sonne relaxen. Da warst du wohl etwas tollpatschig;) Da hättst du mal besser ein ABC Pflaster genommen, da wär das nicht passiert. Das ergebnis liest sich jedenfalls übel:eek6: Dann erhol dich gut, wenigstens kannst du noch zocken;) Wie schläfst du dann nachts, wenn nix ans Knie kommen soll? Stell ich mir gerade etwas stressig vor:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich dreh mich auf die linke Seite. Und es ist echt unglaublich wie schnell die Schmerzen sich relativieren. Hab direkt ne Koop-Runde mit Jaygih gemacht. Als ich ins Bett ging, war es 02:30 Uhr (also 6h später) Verband ums Kinie, Brandsalbe drauf und die Schmerzen waren erträglich. Außerdem nehm ich ja sowieso wegen des Rückens Schmerzmittel:cool2: Zocken ist die beste Medizin:biggrin5: Nachts dreht man sich meist auch im schlaf, aber wenn du die schmerzen gut betäubt bekommst geht es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bin ich heute mal der langschläfer:cry2: Kommt davon wenn man erst um 5 ins Bett geht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.