Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 So ungefähr, ich hab jetzt zumindest wiedet I-Net. Jetzt fehlt mir nir noch eine eigene Wohnung im Frankfurt/Umgebung und dann passt wieder alles. Die Winterzeit war eigentlich auf die Uhrzeit hier Forum gemeint...aber jetzt stimmt sie. Ganz komisch Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:55 Danke. Aber du glaubst gar nicht wie ungewohnt es ist ohne I-Net. Der Mensch gewöhnt sich so schnell an solchen Sachen, unglaublich. Dann viel Glück bei der Suche:smile: Das sind die Wiederaufnahmen tests des Forums. Du hast den Test bestanden, bist wieder Aufgenommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oh ja"mit sabbernden Lefzen noch oben in der Tabelle schielen" Mal sehen wann du mich überholst. So viel wie ich zocke, denk ich in 2-3 Tagen:: Danke, das ist nett von euch. Aber man uns alten doch nicht so verwirren. Die Gehirne der alten leutchen muss man auf trab halten. Mach ich mit meinen Großeltern auch immer, aber nur bis irgendein Gegenstand geflogen kommt:biggrin5: So ich geh jetzt mal frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Die Sonne scheint, die Sonne sticht, und ich Depp habe Mittagschicht:banghead: @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab hier im Forum einen kleinen Beitrag gefunden, was auf uns fast-Rentner zukommt. Etwas zum schmunzeln;): https://forum.trophies-ps3.de/jokes-fun-and-more/108987-eine-nette-geschichte-aus-dem-taeglichen-leben.html#post4905792 @Laililu: Guten Morgen Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ach, heute sprühst du ja wieder vor Charme. Für die extrem Variabel brauch man aber 3 Leute. Und auch da hab ich schon jemanden. Jaygih wird uns beehren. Dann darfst mit 2 Frauen ran. (Wenn dir das nicht zu viel wird):biggrin5:Moin Cola. Und alles fit? Deinen Link schau ich mir später an. Bin noch im Garten und muss noch schnell was kochen. Ja soweit alles fit. Genieße du das Wetter, ich bin dann mal weg, die Arbeit ruft. Und macht Hotze nicht ganz kaputt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend. @Bär: Von mir auch alles Gute zum 29. Geburtstag;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann gibt für mich nur Altpapier:cry2: Vom Forumsdown hab ich nix mitbekommen, ich bin gerade erst ausm Bett gefallen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Wenn ich das hier so alles lese, muss ich wohl auch mal elektrotechnisch aufrüsten. Ich lebe da auch noch in der Steinzeit:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Wir fahren mittlerweile auch schon mit Motoren Cola Was sind Motoren? Oder meintest du die großen Hunde, mit den großen Köpfen, die man vor die Karren spannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Neeeeeeee die kommen in die Lasagne Haha. Sind halt Universalgeräte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir GOLD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:biggrin5: Das schöne Wetter hat auch kleine nachteile. Verleitet zum T-shirt tragen. Wenn man dann, wie ich, in einer Halle arbeitet, wo es manchmal etwas zugluft gibt. Dann hat man, wie ich, schnell nen kleinen schnupfen. Muss ich doch wieder den Pulli rauskramen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gestern dachte ich auch das es passiert ist aber nach dem schlafen war der schnupfen wieder weg. Du hast übrigens in der Rangliste noch einen Tag schonfrist da sie einen Tag hinterher hängt,hihi.@Rawboy: Das stimmt aber glaub so schlimm wirds nicht mehr. Ich sehs gerade an deinen Prozenten:eek6: Na warte, dich hol ich wieder ein..........vielleicht;) Wie 21 Grad ? Wir hatten 27 Ja Cola in unserem Alter hat man nimmer so viele Abwehrkräfte also entweder Pulli oder Vitaminkur Ja da hast du recht. Hab mir jetzt eben Kinder Em-eukal Lollys gekauft. "2 Fliegen mit einer klappe, Vitamine und nervennahrung für die Arbeit:biggrin5: Ja ich hab mir jetzt auch einen Schnupfen eingefangen, aber nur weil ich kein klimatisierte Räume mehr gewöhnt bin. Ja, die sind auch tödlich. Besonders im Sommer, wenn du dann raus in die hitze gehst, schlägt diese direkt mit einem Vorschlaghammer zu. @Smilo: Guten Morgen hungrige Mietzekatze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Das geht eigentlich, weil Abends ist es ja noch nicht so warm. Aber ich habe direkt bei denUmkleidekabinen eine Klimaanlage, und wenn ich dann die Kunden bediene dann zieht's da ganz schön.Moin Hotze. Jetzt schon? Du hast doch bestimmt erst angefangen zu arbeiten. Da ist es für die kunden bestimmt auch sehr kühl, wenn die klamotten anprobieren:dozey: So da bin ich wieder. Muskeln aufgebaut und frisch durchgeknetet:smile:Muss ich mal mit Jaygih abchecken. Sie hat momentan etwas Stress. Aber wir könnten ja auch mal wieder Zomnies metzeln:biggrin5: @all: zum Thema Klimaanlage: Die Temperatur der Zuluft, darf die Raumtemperatur nur um max. 6°C unterschreiten. Ansonsten ist es nicht gut für die Gesundheit und belastet den Kreislauf zu stark. Außerdem müssen die Zuluftgitter richtig angeordnet sein, damit es nicht zu Zugerscheinungen kommt. Außerdem handelt es sich erst dann um eine Klimaanlage, wenn sie alle 4Luftverhältnisse ändern kann. Diese wären Erwärmen, kühlen, be- und entfeuchten. Ansonsten handelt es sich um Lüftungs- bzw. Teilklimaanlagen(Ich hab das mal gelernt:biggrin5:) Ich seh Rawboy schon rumsuchen, wo jetzt die Lüftungsgitter sind:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich finde es gut wenn es den Frauen kühl wird.:'>:::'> Ne, Spaß beiseite. Die Kunden finden es angenehm wenn sie von der wärme in ein gekühltes Geschäft gehen.Und nein, ich hab die Lufgitter nicht gesucht...denn ich weiss wo sie sind. Das glaub ich dir, daß du das gut findest;):'> Im sommer wenns warm ist, ist es schon angenehm. Wenn es nass kalt ist, hab ich es persönlich aber lieber etwas wärmer. Ah, also ein Mann vom fach. Oder hat dir Lalilu ne schulung gegeben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Die Beiden haben beim Zombie-Verprügeln doch immer die Abkürzung duch die Lüftungssschächte genommen. Da kennt man sich auch mit den Gittern aus :biggrin5: Haha, stimmt da hast du recht. Wenn ich bei mir den Keller aufräume, ruf ich die 2 am besten dazu. Mit dunklen gängen kennen sie sich ja auch aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und wer kann schon wissen, was dabei gefunden wird. Hast direkt Dein persönliches Special-Squad im Einsatz :biggrin5: Ich brauch da auch "speziel" ausgebildete Fachleute:biggrin5: Was für'n Keller hast du denn? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:03 Aber nur mit der richtigen Ausrüstung wie strom erzeugendes Katana oder 'ne Machete. Und Finderloh verstehz sich ja von selbst. Ich wohn in einem 106 Jahre alten Haus. Da ist der Keller ein bischen Gewölbeartig, immer gleichbleibend kühl. Die verpflegung dürft ihr da dann euch selbst jagen und der Finderlohn sind die gefundenen Colaflaschen. Bringt nen Transporter mit:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich hoffe wenigstens das es die 25 Cent Flaschen sind, weil dann lohnt es sich ein bissl.:biggrin5: Natürlich die 25 cent flaschen;) Bei dem alten Haus findet man bestimmt sogar Flaschen aus der Gründerzeit von Cola, Sammlerstücke !!! Ne so flachen haben wir nicht, hier gibt es nur plastik. Der lange verschollene Goldschatz ist aber meiner:biggrin5: Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 12:51 Ich bin dann mal weg. Die arbeit ruft:banghead: Zum Glück die letzte für diese woche. Einen schönen Tag noch euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsche euch ein schönes WE:smile: Mit Spargel könnt ihr mich jagen, der schmeckt mir überhaupt nicht. Mit Blech kann ich leben. Ich könnte mir ja auch "Damensilber" geben:biggrin5: Richtigstellung: Wenn dann "Damenbronze";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Stimmt mit Bronze Da waren bei mir wohl noch die Augen auf Halbmast Spargel mit dieser klibberigen Hollondaise schmeckt mir auch nicht. Es kommt immer auf die Zubereitung an. Mit Butter und Ei ist er auch lecker. Aber am besten ist immer noch die Variante mit Olivenöl beträufeln und frischen Parmesan darüberreiben. Ist aber meist nur die ersten Wochen. dann hängt er mir zum Hals raus. Mir schmeckt gar keine Variante. Vor Jahren hatte ich aber für einen Großbauern in meiner Region, für eine Saison, Spargel und Erdbeeren verkauft. Die Erdbeeren waren lecker:biggrin5: Vorheriger Post um 10:27 Post hinzugefügt um 10:29 Klar, gehört ja auch ein guter Wein dazu, keine zuckertriefende braune Suppe :biggrin5:Moin Cola @Pauli: Morgen Guten Morgen Smilo:smile: Mit Wein kannste mich auch jagen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.