Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Moin alle zusammen Bronze für mich. Auf zum dreifach-F-Frühstück: frische Brötchen, fabelhafte Marmelade und Formel 1 @cola: Glückwunsch zu Platin, haust ja wieder ab, war aber nicht so geplant, das Du wieder vorlegst Guten Morgen Smilo:smile: Bei mir gibt es nur F1, Brötchen muss ich erst kaufen gehn:J: Dankeschön:smile: Ich durchkreuze gerne die pläne anderer, so war es geplant:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Wird aber Zeit mit den Brötchen, sonst kannste direkt das Mittagessen rein tun :biggrin5:Boah ey, diese selbstgemachte Walderdbeerenmarmelade von meiner Nachbarin ist der Hammer :drool5: Und jetzt haste Dein wahres Gesicht gezeigt, spielst also nur um uns zu ärgern :'>:: Ja da muss ich gleich auf die jagt machen. Aha, selbstgemachte Marmelade von der Nachbarin:skep: Wie hast du die denn abgegriffen, nach zucker gefragt und Marmelade bekommen?:'> Mist enttarnt, ich zocke nur am WE und haue die Platins dann raus, wenn ihr euch sicher fühlt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Beilung mit der Brötchenjagt, sonst sind die jungen frischen schon alle weg Ne, mal keine falschen Gedanken bitte. Die gute Dame ist 73 und fährt 2 x pro Jahr zu ihrer Mutter (!) nach Ungarn und bringt dann halt so einiges mit, da werde ich immer mit versorgt, alles selbstgemacht. Da leckt man sich jeden Finger einzeln ab, mmmmh. Nun ja, die Tochter meiner Nachbarin wär da schon eher ne Kandidatin für die "Zuckerfrage" :biggrin5: aber Verheiratete sind Tabu. Bereite Du dann mal die nächsten WE-Erfolge vor, ich bin wieder wech, kleiner Einkaufsbummel bei Obi, hab mir extra nen Transporter ausgeliehen. Wünsch euch allen was, bis denne mal und Ciao Die Brötchen werden immer frisch nachgebacken, das passt schon;) Da kommt mir gerade ein spruch in den sinn, aber ne lassen wir das:: Wie alt ist denn da ihre Mutter:eek6:, nicht schlecht. Mit nem Transporter in den Baumarkt, das klingt nach nem großprojekt mit viel arbeit. Dann mal frohes shoppen im Männerparadies;) Ich geh dann mal auf Frühstücksjagt, bis dann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Vom mir auch ein verspätetes Guten Morgen. Hatten Liebe Gäste zum Frühstück. GW zur Platin,Cola. Was zockst du als nächstes? Guten Morgen Pauli:smile: Danke für den Glückwunsch. Als nächstes zocke ich Akimi Village, hab ich mir jetzt mal geholt. Und Saints Row The Third hab ich mir jetzt auch neu gekauft. Vielleicht zocke ich auch eins der 30 angefangenen Games weiter:facepalm: Und was zockst du zur zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo!Also als Männer Paradies würde mir ein anderer Laden einfallen. Aber da mit nem Sprinter hinfahren? Glückwunsch zur Platin. Spielt hier keiner Awesomenauts?? Hallo kampfratz:smile: Kommt immer drauf an, was man alles transportieren will;) Da passt dann evtl. ein sprinter:biggrin5: Dankeschön:smile: Ne das spiel hab ich nicht. Teste gerade Akimi an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Und wie findest es?Dann muss ich mal meine FL durchschauen wer mit mir die Online Trophäen machen will. Ist ein lustiges spielchen, hab zwar bei manchen sachen noch net so ganz durchgeblickt, aber das kommt noch. Danke für den tipp, endlich mal ein bischen aufbausimu auf der PS3. Nur bei der spirituellen Musik schlaf ich fast ein:: @Sems: Mahlzeit der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mach dir keinen Stress, bei meiner vollen Freundesliste find ich bestimmt welche. Musst es wegen mir nicht kaufen.@Cola: Nur leider gibt es bei dem Spiel keine Gegner, was es fad macht auf Dauer. Daß es keine Gegner hat finde ich sogar gut. Mal ein Game wo mich keiner abstresst:biggrin5: Ich hoffe ja, daß irgentwann mal sim city auf die PS3 kommt. Da hätte ich bock drauf:drool5: Gab es das Awesomenauts mal kostenlos bei PS+, irgentwie sagt mir der name was. Oder ich verwechsel es, bei den ganzen games:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ja, gab es mal bei Plus kostenlos. Aber kein Ahnung wann das war. Muss ich mal in meine Downloadliste gucken ob ich das drin habe. Kann mich aber nicht dran errinnern ob ich es mal gesaugt oder in die DL gepackt habe:dozey: Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 19:57 Gerade mal geschaut. Ich hab das Spiel nicht in der DL. Und im Store kostet es 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nabend poker und Gonozal:smile: Doch bei mir war das gelbe Ding auch am Himmel. Aber meine Couch hat mich nicht losgelassen und die couch rausschleppen war mir zu anstrengend:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Der Trend geht zur zweit Couch, dann mußt du nicht immer schleppen:biggrin5: Haha der ist gut:biggrin5: Das wird der erste Trend, den ich mit mache. Und die Nachbarn gucken bestimmt auch doof, wenn ich im Garten auf der Couch rumgammel:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Gold. Jetzt erst mal Kaffee und dann lecker Formel 1:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Guten Morgen!Dann nehm ich silber und lecker Formel1! Guten Morgen kampfratz:smile: Und hast du gut genächtigt? Was ist dein Tipp, wer gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja ging schon und bei dir?Das find ich mal richtig schwer zu tippen. 1. Kimi 2. Rosberg 3. Hamilton Und was tippst du? War etwas kurz, aber es geht:cry2: Ja ist schwer zu sagen, ich tippe 1. Hamilton 2.Kimi 3.Vettel Ich bin gespannt ob die strategie von Red Bull aufgeht und sie diesmal den sprit nicht vergessen. Und wenn Alonso seine Karre diesmal nicht schrottet, kann der auch noch vorne mitmischen. Bis zum start lass ich meine Akimis noch etwas schuften:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ja, Alonso ist immer gut fürs Treppchen. Aber auf den Tip ich nicht.Ja, dann las sie mal schufften. So jetzt gehts los, da bekommen die Akimi ne 2 stündige pause;) Moin Jungs noch passend zum Start geschafft. Ich tippe: 1. Kimi 2. Hamilton 3. Rosberg P.S. Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen, das da so viele mit Profi-Gamer-HS rumlaufen? Formel1 oder Lan-Party? :biggrin5: Guten Morgen Smilo:smile: Wer weiß was die an ihren Bildschirmen machen, wenn die TV Kameras nicht auf sie gerichtet sind:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Schade für Sutil:frown: Guten Morgen ihr F1 Suchtis:biggrin5:werde jetzt erstmal lecker Frühstück essen und dann geht es wieder ab an die frische Luft. Guten Morgen Gonozal:smile: Frische Luft? Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Guten Morgen an die nachzügelnden Langschläfer:smile: Moin! Melde Ü30 vollzählig anwesend und einsatzbereit! Nicht ganz. Ein Teil der Stammbelegschaft ist in Urlaub (auch Arbeit genannt) und manche Reservisten im Undercovereinsatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ein extrem lästiges Unkraut https://de.wikipedia.org/wiki/Giersch Also das zeug hab ich in meinem Garten noch nicht gesehen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt mir wohl nur Blech. @Pauli: Glückwunsch zur Platin:smile: Jetzt kommst du aber sehr nah:skep: "Nervös nach hinten guck":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann sein das hier im Forum noch Winterzeit herscht? Guten Morgen Rawboy:smile: Bist du jetzt wieder aktiv unter den lebenden? Wieso Winterzeit? @Smilo: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.