Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.:smile:

Ja wenn es so ist, dann nehme ich hier als Gastarbeiter Bronze. ;):biggrin5:

Guten Morgen Gastarbeiter:biggrin5:

Bei dir alles fit und munter?

Was gibts neues?

Hast du den Standortwechsel schon vollzogen?

Zuviele Fragen, bin grad aufn Forenspiel eingeschossen:xD::biggrin5:

@Wolf: Guten Morgen:smile:

Vorheriger Post um 07:44

Post hinzugefügt um 07:50

Moin moin wollt mich hier auch mal eintragen als alter ü30er mit 33Lenzen. Schön Tag euch noch...

Guten Morgen PhilLennox.

Herzlich Willkommen in unsere Runde:smile:

Die 33 kommt bei mir dieses Jahr auch.:facepalm:

:drool5: Jaaa, die wären sofort mein.

Wen nennst Du hier ausgeschlafen :skep: Nacht war viiiiel zu kurz :cry2:

Außerdem ... schon Feierabend? Haste Kurzarbeit? :biggrin5::biggrin5:

Morgen Rawboy und Wolf :smile:

@PhilLennox:

`tach auch, Willkommen und wünsch ich Dir auch :)

Bei mir war die Nacht viel zu lang:cry2:

Und du hast sogar recht, hab kurzarbeit. Am Freitag ist frei:biggrin5:

Woher willst du wissen das ich ausgeschlafen habe? Ich habe meinen Schönheitsschlaf nur mal kurz unterbrochen.

Herzlich willkommen PhiLennox

Ihr habt alle mehr gepennt als ich. Deshalb stell ich die These auf, daß ihr ausgeschlafen seid;):biggrin5:

Morgen zusammen und ein herzliches Willkommen an den Neuzugang ;)

Mein Güte seid ihr schon fit am frühen Morgen.

Meine Nacht war definitiv zu kurz. Und heute morgen ist nix drin mit wieder hinlegen. Die Folterkammer ruft.

Guten Morgen Chefin:smile:

Zu kurz? Hast du wieder "AUSNAHMSWEISE" zu lange gezockt?:skep::xd::'>:biggrin5:

Hast du "AUSNAHMSWEISE" nicht gestalkt. Aber ich informiere dich gerne. Ich war bis etwa mitternacht on. Habe aber Einschlafprobleme. Das sitzt irgendwie noch drin von den Ferien.:frown:

Ich hab nix gesagt. Ich glaub dir:J:

Kennt man doch "Wir bestätigen Ihnen den Termin von 8.00 bis Juli" :frown::biggrin5:

Kennst doch unsere Chefin, um eine Ausrede nie verlegen ;):biggrin5:

Ooops, äh, Morgen Lalilu :redface::smile:

JaJa, so ist die Olle. Dafür wird sie gleich gefoltert:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich will keinen Schnee mehr.:banghead: Wollte Frau Hole nicht endlich aufhören?

Ich hab hier schon seit 2 Wochen kein schnee mehr gesehen.

Hab schon ganz vergessen wie der aussieht:emot-raise::biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen. Vorher noch etwas Modenschau spielen(Es gab neue Arbeitsklammotten):J:

Gute Nacht:smile:

PS: Unser Rob sitzt aufm Heißen Stuhl bei den Forenspielen. Also wenn ihr ihn schon immer etwas fragen wolltet, das ist eure Chance;)

@Gonozal:Danke,kenn ihn doch, errinnere mich wieder:dozey: Du scheinst ja ein großer Fan von schnee zu sein, wenn du da direkt ne seite zur Hand hast:biggrin5:

Guten Morgen ihr alten Schachteln und Säcke:biggrin5:

Wieso wünscht ihr alle einen schönen Tag? Hier ist Mist Wetter, hört sich für mich gerade wie Sarkasmus an:skep:

Guten Morgen an alle!

Wünsche Euch einen schönen Tag!:smile:

Guten Morgen:smile:

Dir auch einen schönen Tag.

Guten Morgen :smile:

Wünsche allen einen richtig schönen Tag.

(Boah, um die Zeit schon wach, mensch ich hab heute frei und kann nicht mehr schlafen :frown:)

Guten Morgen:smile:

Dir einen schönen freien Tag.

Wieso kannst du net mehr schlafen? Frühlingsgefühle?:biggrin5:

Mahlzeit meine Damen und Herren:smile:

Mal wieder wach und gleich noch etwas Programm:cry2:

Da ich gestern Schnee hatte, konnte der heutige Tag nur schöner werden.:smile:

Ne alte Schachtel bin ich aber nicht, bin doch schon verheiratet;)

Poker dann erhol dich gut von deiner Grippe.

Alte Schachtel hatte ich gewählt, weil ihr immer jungen Damen keine Säcke seid. Und wieder falsch:dozey::xd::'>:biggrin5:

Er hat ja nicht alte Juffer geschrieben:biggrin5:

Ich steh dazu, dass ich eine alte Schachtel bin. Und ich mag von meinen hart erarbeiteten Lachfalten, keine zurückgeben :)

Was ist denn alte Juffer? Sagt mir jetz gar nix:skep:

@poker & Wolf: Gute Besserung:smile:

So bin dann auch wieder da:smile:

Alte Jungfrau paßt. Sagt man bei uns zu verknöcherten alten unverheirateten Frauen. ;)

Hab ich so halb geahnt. Und wie nennt ihr die mannlichen Gegenstücke dazu?

Hallo an alle!:)

Hier ist strahlender Sonnenschein den ganzen Tag schon.:):)

Hallo kampfratz:smile:

Hier ist alles grau und Regen:frown:

@Wolf: Glückwunsch zur Platin:smile:

Danke Danke...

Gebt mal nen Tipp ab was zock ich als nächstes ? Dragon's Dogma oder X-com ?

Hab mal wieder Lust auf was längeres... :)

Kenn ich leider beides nicht. Da kann ich nicht helfen.:smile:

Hagestolz sind die älteren Junggesellen.

Ja, danke, hat mir Onkel Google und Tante Wiki auch schon gesagt.:smile:

Passt schon fast auf mich:xD:

Moin Cola, Deine WE-Wünsche wohlwollend entgegen genommen :smile:

Glaub ich nicht so ganz, fehlen ja noch 5 Stück und ne ganze Menge normaler plings, dasdauert noch.

Moin Smilo:smile:

Das geht schneller wie du, oder ich:skep:, gucken kannst;)

Wenn du deine Legogames mal fertig machen würdest, hättest du schon mal 2 Platins und ne menge Blings mehr. Wenn ich das richtig gestalkt habe:p:xD::biggrin5:

Außerdem bin ich etwas langsamer, net so hardcore wie Lalilu und kampfratz;)

Meine Legogames? :skep: Bist ja ne neugierige Nase, erwischt :biggrin5::biggrin5:

Ne, da lass ich die Finger von, sind die Spiele von meinem Kleinen, aber der zockt ja seid Dezember auf eigenem Konto, wegen der Vita.

Evtl. mal bei gaaanz viel Langeweile und mir die Spiele ausgehen (lach mich gerade selber aus), hab noch ca. 15 Spiele liegen und in etwa gleiche Zahl als Download.

Ich hab ja auch nicht das Ziel, jede Woche eine PLatin zu machen, aber geht doch recht schnell, im November hatte ich drei und nu ...

Ne war nur zufall, ich (Chefin weghören) stalke nicht:biggrin5:

Wenn de mit dem Legovirus noch nicht infiziert bist, biste wohl immun;)

Ich zocke auch meist aus spass, solange mir ein Game spass macht.

Ich hab da auch 5-6 Games in der liste, wo ich Platin machen könnte, aber nicht die lust habe, das durchzuziehen:xD:

Andererseits, zocke ich ab und an auch gerne mal leichte Games um zu sehen, wie ich in der Rangliste steige. Da hatte ich mir sogar überlegt ne Doppelplatin in Lego Indi zuzulegen, aber da waren mir die 20 Euros doch zu schade;)

Im Dez. hatte ich auch ein paar Platins, und dann ne durststrecke. Weiß selbst schon nicht mehr wann meine letzte war. Zuviel hier und da gezockt:biggrin5:

Also ich bin auch eher der gemütliche Zocker. Aber dich hab ich in der Rangliste hier bald ein,also sieh dich vor,hihi. ;)

"Helm anzieh" Komm nur her, ich bin bereit:biggrin5:

War nur spass, so irre bin ich noch nicht, auf biegen und brechen meinen verlorenen Platz zurück zu erobern;)

Und so lange es in der Familie bleibt;):biggrin5:

Seh das auch nicht so wild, gibts Platin, schön, wenn nicht ist es halt so.

Gefällt mir ein Game nicht, mal wieder ein Fehlkauf, hab ich halt ne Leiche mehr in der Liste.

Hab ja auch nix gegen Spieler, die mit Leidenschaft und Ehrgeiz rangehen, aber doch bitte nicht mit dem Ehrgeiz, der Leiden schafft :skep::biggrin5:

Manche übertreiben es auch, find ich, denen geht es NUR um die Platin, egal wie und egal was für ein Spiel. Hab da einen in meiner FL im PSN, hatte mich geaddet wegen Dragons Dogma, kurz vor Weihnachten, da hatte er 99 Platin. Und nun, rund 3,5 Monate später, ist der auf 128 !!!

Das kann doch keinen Spielspaß mehr bedeuten, oder?

Ist glaub ich ansichtsache. Viele haben spass am Trophäen sammeln ( wir sind glaub ich in so nem Forum:skep::xd::'>).

Wenn ich da von Leuten aus der spitze lese und nehme als Beispiel Dragarock. Der haut in 2 Monaten 15 Platins raus und hat immer noch spass an seinem Hobby;)

Bei mir schwankt das auch ganz stark. Mal zocke ich nach Lust und Laune und mal hab ich Motivation den Poetten hinterher zu jagen. Da kanns auch mal ein Crap Game sein.

Aber so wie die ersten 100 in der Rangliste,da wurde bei mir der Spaß auf der Strecke bleiben.

Außerdem hat man ja noch Familie und Job.

Hallo Bruder:biggrin5:

Sieht bei mir, wie Smilo schon schrieb, ähnlich aus.

So ein fall für die top pro 100 werd ich wohl auch nicht.-

Jedem des seine, manche haben den spass an der Herausforderung;)

@Pauli:

Dito, wie bei mir. Betrachte mich als "leidenschaftlicher Gelegenheitszocker" und je nachdem wie mich die Lust packt.

@Cola:

So so, Du stalkts nicht (Chefin, doch lieber hinhören, Konkurrenz !!!):biggrin5::biggrin5:

Die Lego´s machen schon Spaß, ich spiel die aber lieber mit meinem Kleinen zusammen, aber nicht alleine.

Ich zolle meinen Respekt denen in der Rangliste, die sehr weit oben stehen und den Spaß behalten haben. Aber bei manchen hab ich halt den Eindruck, dases da nicht mehr um Spaß geht sondern nur noch um Anzahl und Platzierung.

Die Chefin kann ruhig hinhören, sie kennt mich mittlerweile:J:;):xd::'>:biggrin5:

Die Legos hab ich alle alleine gezockt und sie machen mir immer noch spass;)

Da muss man bei den Trophäensammlern wohl auch differenzieren. Es gibt welche die auf biegen und brechen sammeln (cheater, hacker, etc.) und Sammmler (die spass am sammeln haben).

Jeder hat halt so auf seine art, sein Hobby. Sollange es demjenigen spass macht, sei mal dahingestsllt.

Das ist aber ein weit gefescherts Thema und so lange mir das zocken spass macht, geht es mir an allerwertesten vorbei.

Ich schaue nur auf mich und meinen spielspass.

Und natürlich auf euch, meine stalkingopfer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Na also wenn wir uns so ähnlich sind sende ich mal ne FA im PSN an Smilo und Cola.

Da wirst du natürlich angenommen:smile:

Ich sieche nicht dahin, ich schlafe mich gesund. Bin mal gespannt, ob ich heute nacht noch schlafen kann. :)

Ganz toll ...... jetzt haben sie auch noch das Wasser abgestellt, ohne Bescheid zu geben:banghead:

Gute Besserung Chefin:smile:

Das ist jetzt ja mal blöd gelaufen, mit dem Wasser:eek6:

So, Feierabend und Wochenende.

Freu mich auch auf Formel1, kann aber leider nicht das Quali live sehen. Helf jemanden beim Umzug. Dafür wird es aufgenommen und Aufnacht angeschaut.:)

Und jetz noch ein paar Einwände die mir hier (gefühlt) unterstellt werden.

Ich bin ein großer Fan von Animationsfilmen und die Spiele dazu machen mir richtig Spass. Wenn sie auch von manchen als Schrottgames deklariert werden.

Ice Age und Der gestiefelte Kater fand ich richtig gut.

Und so der Trophäen Hunter bin ich jetz auch nicht. Diese Woche hab ich nur Montag und Dienstag bischen gespielt.

Mir macht das zocken richtig Spass, fast egal was.

Und da meine Frau oft aufnacht arbeiten ist und ich bei den Kindern sein muss (darf:)) ergibt sich das zocken von allein, bei dem Fernsehprogramm.:)

Ich hab als nächsten kauf die Hütter des Lichts im Visier, weil ich den Film sehr gut fand. Wart aber bis der Preis noch bischen fällt.

Mahlzeit kampfratz:smile:

Ich zocke ja auch Legogames, das von vielen als Crap bezeichnet wird;)

Und noch so paar ander Games. Jeder hat so seine vorlieben.

Mein hardcorezocker vergleich mit dir und Lalilu, war etwas zu hoch gegrifffen, sorry. Aber hier bei uns alten Säcken seit ihr ziemlich weit oben, da kommt so ein vergleich schnell.

Aber ich hol euch noch ein, in irgentwann:biggrin5:

Mahlzeit und Danke Cola. Wasser läuft wieder.:smile:

Du wirst uns dann einholen, wenn unsere Kinder groß sind und deine dann mal endlich da:biggrin5:

Dann gehen Kampfratz und ich abends auf die Piste, während du Kinder hütest und daddelst:smile:

Und 45 bis 50 Platin als Hardcore Zocker zu bezeichnen:facepalm: Ich habe welche auf der FL mit 200 Platin. Was sind das denn dann für welche?

Oh je das ist noch lange hin:xD:

Und wenn es dann soweit ist, muss euch der Zivi das Glas reichen udn mich behindert dann mein Weißer Rauschebart beim zocken:biggrin5:

Wie ich schon schrieb hardcore zocker war etwas übertrieben, sorry.:smile:

Das sind wohl die harcore suchtis;)

Guten Abend allerseits! :biggrin5:

Hab da mal ne Frage abseits Eures aktuellen Trophy Themas...

Ich erfreue mich seit Wochen auf meinem Handy über das schöne Simpsons Spiel. Besonders gefreut hat mich, dass ich es über Android so still und heimlich für mich spielen konnte.:emot-dance:

Leider haben sie das mit dem letzten Update nun geändert und plötzlich braucht man zig hundert Freunde...:dozey:

Daher wollte ich doch mal fragen, ob es hier vieleicht den ein oder anderen gibt, der das auch spielt...

Mahlzeit:smile:

Hab leider auch kein smartphone.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...