Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Abend zusammen

@Cola was ist mit deinem Platin-Banner passiert, warum hast du dich entschieden den zu entfernen:J:?

Nabend Blade:smile:

Naja hab da mal etwas mit der Signatur rumgespielt und wollte den Platin Banner in nen Spoiler packen, da ich auch den Sleeping Dogs banner drin haben wollte. Den spoiler konnte man aber nicht öffnen, deshalb flog der erst mal raus. Ebenso hab ich bisher noch nicht gerallt bekommen den Banner in die Mitte zu bekommen:facepalm:

Dann hatte ich keine lust mehr weiter rumzuprobieren. Da muss ich mich demnächst mal weiter reinarbeiten:J:

Moin Lalilu, ja geh mal wieder schlafen, schön ausruhen :biggrin5:

Bei Dir auch? Dann hatten wir das gleiche WE :skep::biggrin5:

Ja ist schon ne frechheit was der typ uns verkauft hat. Dem muss ich mal die Meinung geigen, der nennt sich glaube ich Chef.:emot-what:

Ach ne halt, ich hab ja Nachtschicht, da seh ich den nicht. Da hat der aber noch mal Glück gehabt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

RTL hat da auch noch ein paar Möglichkeiten :biggrin5:

Oder Amnasty International, Europ. Gerichsthof, WWF ... irgendwer MUß doch helfen können :frown:

RTL mh, genau ich hol den Rechtsanwalt Posch, oder wie der heißt. Der setzt sich ja immer für die armen und kleinen ein. Der schafft es bestimmt, daß ich in Rente gehen darf:biggrin5:

Ja da sind die profis drin :)

Die nehmen eh jeden Skandal...

Schlagzeile:

Skandal. Mitten in Deutschland

Armer PS3 Zocker muss nachts schaffen und hat nur 2 Tage WE. Hat dieser chef denn kein Herz für Zocker?:xd::'>:biggrin5:

@darkfortune: Guten Morgen:smile:

Morgen Dark ;)

Was regt ihr euch denn hier so auf:facepalm::eek6:

Der Rubel muß rollen. Außerdem würde euch mehr Freizeit bestimmt nicht bekommen. Euer Tag/Nachtrhythmus wäre hinüber, das Zocken würde an Interesse verlieren, ihr würdet nur noch in Jogginghosen rumlaufen ....

Mal ganz abgesehen von der vergebenen Spezies Mann. Die armen Frauen. Der Mann den ganzen Tag zu Hause.

Mein Tag/ Nachtrythmus ist durch schichtarbeit eh hinüber, da bin ich schon mal geübt drin;)

Mit Jogginghose rumlaufen, wäre schon mal ein fortschritt, dann hätte ich wenigsten eine an:biggrin5:

Und ne arme Frau hab ich nicht daheim, die ich bei der Hausarbeit stören könnte:xD:

:biggrin5::biggrin5: Ohne Frau und ohne Hose ? Ein Traum von Freiheit wird wahr :biggrin5::biggrin5:

Das süsse Single leben. Frei wie ein Vogel;):biggrin5:

Dann musst du dich wohl tatsächkich berenten lassen :eek6::biggrin5:

So, Inglourious Bastards ist in der PS3, Bügeleisen glüht vor. Bis später.

Sag das mal der Lottogesellschaft, die sollen meine zahlen ziehen, damit ich das realisieren kann;)

Was machst du denn bei Inglorious Bastards mit deinem glühenden Bügeleisen?:skep:

Ne warte, ich lass meiner Fantasie freien lauf:xD::biggrin5:

Helft mir mal. Ich hab irgendwo hier mal im Forum ne Tabelle gesehen wo man sehen kann ab wieviel Posts man diverse Trophies unterm Avatar bekommt. Leider find ich die nimmer. Weiß jemand wo ich die finde ?

Suchst du den:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html

Feierabend!

Ihr habt euch ja richtig verausgabt.:)

Aber ich glaub unsere Chefin hat nur die Wäsche gemacht, weil sie sonst auch nur in Unterhose rumlaufen müsste.:):)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Meine Ablösung ist da, dann kann ich ne runde bubu mache:biggrin5:

@Gonozal: Mahlzeit:smile:

Ja, mach du mal Bubu.:)
Dann mach mal deinen Schönheitsschlaf. Ich muss erstmal noch durchs Haus Staubsaugen und dann bügeln. Morgen vormittag habe ich doch erstmal keinen Strom.

Bin wieder auf, konnte net pennen. Wird wieder ne lange Nacht:cry2::skep:

Bekommat du Morgen die Solaranlage angeklemmt oder wieso hast du Morgen kein strom?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...