Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Guten Morgen ihr alten säcke und junge Damen:smile: Dann schnapp ich mir vor der arbeit Gold:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend. RPG muss ich mal wieder zocken, aber wie immer zu viele andere Games am start:banghead: @poker: hab auch mal gewischt, auch wenn ich da immer noch nicht durchblicke:J: @Rob: Willkommen zurück:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Erst mal: Einen wunderschönen guten Tag lieber Rob:cool2:Tach Cola:smile:Ich wußte gar nicht, dass du auch zu den RPGlern gehörst:skep: Hallo Chefin:smile: RPGs hatte ich schon zu PS1 zeiten gerne gezockt. Final Fantasy hatte ich vergöttert. FFVII und FFVIII waren genial. FFIX noch ganz ok und auf der PS2 FFX hat mich dann nicht mehr so gefesselt. Ab da lies die PS zockerei nach und ich wechselte auf PC. Auf der PS3 hatte ich vor einem Jahr ca FFXIII durchgezockt und zur Platin gesuchtet. Das spiel hat mich direkt wieder gefesselt. Bei dem Game bin ich immer noch in den Threads aktiv, wenn jemand hilfe braucht und ich helfen kann;) Aktuell hab ich hier noch FFXIII-II ( vor ein paar Monaten auf Eis gelegt, hat mich nicht so gefesselt) und Skyrim ( bis zum ersten Freeze angezockt) liegen. Die werden aber irgentwann noch gezockt. NiNoKuni hab ich auch noch aufm Schirm, aber erst wenns billiger ist. Ebenso FFXIII-3 Lightning Returns wenns rauskommt, oder ists schon draußen:skep:. Aber wohl erst wenns billiger ist. Aktuell zocke ich halt Renngames, wie schon immer und ewig. Und probiere andere Games aus, wie zb. aktuell Sleeping Dogs. Die GTA serie hab ich früher auch durchgesuchtet, GTAIV hab ich hier auch noch liegen. Das hab ich aber November 2010 nur mal angezockt und kam mit der steuerung nicht zurecht. Was wohl daran liegt daß ich damals noch zu PC fixiert war und 8 Jahre PS abstinent:: PC hatte ich hauptsächlich wegen strategie spielen gezockt und ab und an EGO Shooter auf Lan Partys. Da ist die Strategie auswahl auf dem PC, leider immer noch besser. Dafür hab ich dann auf der PS3 die Lego Games kennen und lieben gelernt:drool5: GTAIV will ich aber auch noch mal angehen...irgentwann. Zuviele Games und zu wenig zeit:biggrin5: Das ist ein kleiner einblick in die Zockerwelt von mir:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke, gleichfalls:smile: Die PS2 hatte ich mir vor 12 Jahren zugelegt, aber nicht so viel gezockt da 1 Jahr später der PC einzug hielt. Die PS3 hatte ich mir 2010 aus dem selben grund zugelegt, wegen dem Blu Ray Player. Hab bisher aber nur ne Handvoll Filme drauf geschaut:: Und dann kam die PS3 zockersucht hoch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Filme hat meine bis jetzt auch kaum gesehen. Bei meiner kommt noch hinzu, dass sie von Aldi ist. War ein Aktionsangebot mit 2 Controllern und Whipe out. Das Ganze für 299 € Das war ein guter kurs. Ich hatte für meine 160GB Slim mit einem Controller 269€ im MM bezahlt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hab ich damals auch nur durch Zufall gesehen. Die war in keinem Prospekt. Und ich steh bei Aldi an dieser Multimedia-Vitrine und denk, mich tritt ein Pferd. War auch die letzte:cool2: Stimmt, jetzt wo du es schreibst. Im Aldi Prospekt hab ich auch noch keine PS gesehen. So ähnlich ging es mir mit der PS2. Die wollte ich mir ein paar wochen nach Release holen. Im Pro Markt war sie ausverkauft und 2 Stockwerke höher im Toys R Us hatten sie noch eine auf der Palette und die war dann mir:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Guten Morgen ihr Langschläfer:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold und auf gehts zu letzten Runde:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE, was für ne beschissene schicht:banghead: @Smilodon: Da helf ich dir gerne bei, PauliJosi kennt sich bei FF XIII auch noch gut aus. Da haste schon mal 2 die dir Händchen halten;) @Hotze: Ich fand FFXIII geil. Gute Story mit hammergeiler Grafik. Nur ein paar Bosse und Professioneller Ausrüster Trophy waren nervig. FF IX und X fand ich da schlechter als den XIIIer. Aber geschmäcker sind ja verschieden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Mahlzeit Cola.Warum, was war den auf deiner Schicht? Ich hab ne geile Schicht, hab mal Akimi Village angespielt und macht richtig laune. Mahlzeit kampfratz:smile: Ein paar krankenscheine und kein ersatz da. Da kommt man dann ins schwitzen, wenigstens haben wir etwas Chaos für die Mittagschicht hinterlassen, so haben die auch was davon:biggrin5: Das glaub ich dir, daß du als Urlauber ne geile schicht hast:: Was ist das denn für ein spiel, hört sich an wie ein Japan-Anime Game:dozey: @Lalilu:Mahlzeit Chefin:smile:. siehe oben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Naja, halb so wild. Das mußt du positiv sehen: Um so mehr freust du dich aufs WE:biggrin5: Ich sehs Montags schon positiv, da freu ich mich schon aufs WE;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist so ähnlich wie Siedler. Macht echt Spass. Aber mann kann auch nicht verlieren bei dem Spiel, weil es keine Gegner gibt. Du musst Rohstoffe sammeln und Gebäude bauen und versuchen die kleinen Helfer(Akimi) alle aus der Finsterniss zu befreien. Das klingt intressant. Die Siedler hatte ich auch immer gerne gezockt. Was kostet das denn im psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Keine Ahnung, das Spiel hab ich auch schon länger. Kannst ja mal nachschauen, tip nen fünfer. ist ja doch schon älter. Da muss ich mal gucken, ein paar euros hab ich noch drauf. Danke für den Tipp:smile: Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:03 Ich werf dann mal ein kleines Hallo in die Runde!Heute ist mal wieder ein Tag wo man vor lauter Arbeit nicht weiß wo man anfangen soll. Meinen Haushaltsraum muss ich auch neu gestalten, da jetzt doch noch ein Regal ab musste. Da werf ich doch mal ein großes Hallo zurück:smile: Ich leide mit dir, geteiltes Leid ist halbes Leid;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke Cola,Heute abend bin ich fit wie ein Turnschuh. Immer Trepp rauf und runter, alles was nicht häufig gebraucht wird kommt auf den Dachboden. Oder platt wie ne Flunder, von der ganzen rennerei:: Kannst mir ja dann bescheid geben.Guten Abend die Dame. Jo, mach ich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Guten Morgen und ein schönes WE allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Mahlzeit zusammen. Was ist denn hier los? Sonst verausgabt ihr euch doch schon morgens Mahlzeit Chefin:smile: Das ist die ruhe vor dem sturm:: Am WE ist doch traditionell eh weniger los hier:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Aber die letzten Wochenenden gings doch aber. Da habt ihr euch doch teilweise schon in der Nacht getroffen wegen F1 Leider ist nicht jedes WE F1:frown: Bald kommen die Rennen auch wieder zur normalen Mittagszeit, nachts sind kleine ausnahmen. Außerdem sind wir nicht mehr die jüngsten und können nicht jedes WE bis in die Puppen hier Party machen:biggrin5: Ich Mädels könnt das doch auch mal übernehmen. Nächtliches Kaffeekränzchen, Pyjamaparty oder so und da posten was das zeug hält, damit ich auch mal was zum nachlesen hab;):'>:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Feierabend für heute, das WE kann anfangen.@cola Für Pyjamapartys bin ich schon ein bischen zu alt. Ich brauche meinen nächtlichen Schlaf. Ich wünsche dir ein schönes WE:smile: Man ist nur so alt wie man sich fühlt;) Und wenn wir Männer das hinbekommen, bekommt ihr Damen das doch auch hin. Ich dachte immer ihr wärt das starke Geschlecht, da hab ich mich wohl geirrt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das starke Geschlecht braucht seinen Schönheitsschlaf um stark zu bleiben Außerdem reichen mir die Girlieparties meiner Tochter:cool2: War ja klar daß diese antwort kommt:skep: Na da bist du ja in Übung. Außerdem zockst du eh die nächte durch, da ist der Schönheitsschlaf ne lahme ausrede. Da du den ja eh immer Mittags machst;) Mahlzeit zusammen. �� Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Da hat wohl mal wieder jemand im PSN gestalkt:eek6:Das war eine Ausnahme:cool2: Aber den mittagsschlaf mach ich gleich:smile: Da brauch ich nicht zu stalken, man kennt die Chefin:biggrin5: Ausnahme....der war gut:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das war wirklich eine Ausnahme. Jaygih hat schon massiv protestiert, dass ich in letzter Zeit immer sooooo früh am Abend das Handtuch werfe:mad1: Jaygih ist es wohl, von Dir, anders gewohnt. Sonst hätte sie nicht protestiert;) Ok, sagen wir es war ne Ausnahme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.