Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Eben, ich kann euch doch nicht einfach so wurschteln lassen. So ganz ohne meine jahrzehnte lange Lebenserfahrung:biggrin5::biggrin5: Na so 1-2 Wochen überleben wir hier auch, wenn die Mama mal wieder Urlaub macht;) Aber sonst hast du recht, deswegen bist du unsere immerjunge Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Ich wünsche euch frohe Ostern und dicke Eier. So jetzt erst mal schön Fussball gucken und dann Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Guten Morgen!Danke! Aber wieso wünscht du mir dicke Eier? Ich kann jetz dann zum Schneeräumen gehen.:banghead: Daß man sich reich beschenken lassen soll. Ist zwar zweideutig, aber net was du jetzt wieder denkst:: Viel spass. Hier ist immer noch alles Schneefrei, bei strahlendem Sonnenschein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 NEIN!!!Nicht kaufen, denk an deine Kaufsucht! Musst du gerade sagen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich kauf mier erst mal nix. Zur Zeit fesselt mich eh Sleeping Dogs:smile: @Gonozal und Life: Frohe Ostern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gutes Spiel. Hatte ich in 10 Tagen oder so auf Platin Dann brauch ich 2 Monate oder so;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Och, das wird schon. Wenn du es erst mal raus hast. Am meisten glaub ich war das Gesammel Das gesammel macht mir nix aus, ich sammel gerne;) Nur ich sterbe immer oft, 20x oder so bisher. Ich drücke immer die falschen tasten, im kampf:facepalm: Aber es läüft, hab eben meine 2. Bude bekommen. Erst mal die story durchzocken und dann kommt der andere kram. Ist aber gut gemacht das spiel:smile: @darkfortune: Dir auch frohe Ostern und schöne feiertage:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Mal wieder Silber. Guten Morgen.Unglaublich, aber ich schaffe momentan nicht mal "Cars 2". Da sind ein oder zwei Aufgaben dabei, die mich verzweifeln lassen. Da hilft wohl nur üben, üben, üben... ;-) Guten Morgen:smile: Das sind meist die Kindergames, die einen verzweifeln lassen. Übung macht den Meister;) Ich geh jetzt mal ein paar Triaden verkloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Einen wunderschönen oster Morgen. :biggrin5: Guten Morgen Urlauber:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Guten Morgen an die Nachzügler.Ich glaube ich muss heute wirklich mal zum Eimer Wasser greifen. Ich bekomme die Kurze einfach nicht aus dem Bett:banghead: Mach ein Video von und zeig es uns:biggrin5::biggrin5: @kampfratz: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Seid ihr wahnsinnig, am frühen Morgen hier alles zuzuspammen:dozey: Da kommt man mit dem lesen gar net mehr nach. Ich bin wohl noch zu müde oder ich werde alt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Guten Morgen!Vor ner Stunde Platin bei Motorstorm RC geholt, vielleicht wirst jetz wach?! Guten Morgen:smile: Hui das ging ja fix:eek6: Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Was steht dann als nächstes an? Aber wach werde ich heute nicht mehr, ich hab bis um 4 Uhr Sleeping Dogs gezockt und die Story beendet. Vorheriger Post um 10:03 Post hinzugefügt um 10:06 Wieso wirst? Guten Morgen:smile: Hey, ich bin jung und unverbraucht:emot-what: Nur nicht heute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke!Bei dir ging das aber auch schnell mit der Story! Hauptsächlich wird jetz dann Sly4 gespielt. @Smilo: Danke! Wieso war dein Ostern nicht so toll? So ca 14 Stunden hab ich für die story gebraucht. Jetzt geht an den sammelkram und restlichen dinge die noch zu erledigen sind. Das wird aber noch etwas länger dauern, als wie die story. @Hotz: Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So fertig gefrühstückt und bin immer noch müde:skep: @Smilo: Mein Beileid für deinen Kontroller. Aber so bringst du dem das fliegen nicht bei, du musst den vorher in RedBull einlegen. Dann bekommt der auch flügel:biggrin5::biggrin5: Ich kloppe mir immer mit der Faust auf den Oberschenkel, wenn etwas nicht funktioniert. Gibt zwar blaue flecken und tut weh, ist aber billiger;) Mit dem spiel wird auch irgentwann klappen, einfach zwischendurch was anderes zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 War auch noch der Blaue von meinem Junior Einlegen? Muß ich mal probieren :biggrin5: Hab ja Platin in den Spiel, darum ging es nicht, war "nur" noch so eine Ehrgeizgeschichte, aber sei es drum. Und ich hab mich schon gewundert wo die Delle in Deinem Bein herkommt :biggrin5: Da muss aber schnell ein neuer kontroller her. Kannst ja den kapputen einlegen, vielleicht funktioniert er dann wieder:biggrin5: Ja die delle kommt vom schlagen, ist keine cellulitis:: Mass Effect hatte ich mal angezockt, bin aber nicht klar gekommen damit. Also wieder gelöscht:J: @Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile: Da hattest du ja schon reichlich aktion am Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Das HDR und Okami HD will ich auch antesten. Aber da muss ich meine Platte erst aufräumen, schon wieder zu viele spiele:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zum Glück hab ich nicht mehr viel zum spielen.:biggrin5: Stimmt, bei deinem Berg artet das in Arbeit aus:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Gold:biggrin5: Urlaub schon wieder rum, blöde Arbeit:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier ist auch strahlender Sonnenschein. Herrliches Frühlingswetter. Aber ich geh erst mal pennen, muss schlaf nachholen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.