Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und was mach ich mit den Händen auf dem Rücken? Da kann ich ja gar nichts mehr machen! Eben. Dann kannst du keine Trophies mehr suchten:biggrin5: Und füttern kann dich dann immer noch dein sohnemann und Bär;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 und wie soll ich da arbeiten? Nimm nen Job im Callcenter an:biggrin5: Für jedes Problem, gibts ne Lösung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir schnell Gold:biggrin5: Und gehe weiter Bubu machen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hier ist alles trocken und schneefrei. Draußen sieht man schön die Farben der Natur, das Grün der Wiesen etc. Es ist nur noch etwas kühl im schatten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Weil du auch schon an der frischen Luft warst!?:biggrin5: Verdammt ertappt:J: Ne ich hab nur rausgeguckt und meine Nase aus dem Fenster gestreckt, damit ich weiß was ich anziehen muss, für den einkauf;) Auf die frische Luft muss ich mich erst seelisch und moralisch vorbereiten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das neue Tomb Raider hab ich mir noch nicht geholt. Aber Tomb Raider Underworld hab ich mir im PSN gegönnt. Ist mir auch verziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Underworld müsste schon ne Zeitlang in meiner Downloadliste liegen. Noch nicht angezockt? Ich hatte Tomb Raider das letzte mal auf der PS1 gezockt. Mal sehen wie die olle sich auf der PS3 so macht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ne, war auch mal bei Plus kostenlos wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Das war dann wohl vor meiner Plus zeit. Habe Plus ja erst seit August. Prince of Persia hab ich mir auch noch gegönnt, als wenn ich nix zu zocken hätte:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 27% geschafft. Vielleicht wird das ja doch noch heute fertig.Underworld gab es mal kostenlos bei plus. @cola aber das neue TR für 30,- ist doch ein super Angebot. Natürlich ist das ein super angebot. Hab leider nicht mehr so viel Guthaben auf dem konto. Ich hab eh noch einen kleinen spieleberg hier liegen, den ich noch zocken wollte. Wenn ich die Disk Version irgentwann zu dem Preis im Laden sehe werde ich wohl auch zuschlagen:smile: Ich hab Plus seit dem ersten Tag.:) Und wie viele Games hast du durch Plus ungespielt in der Downloadliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gleiches Problem hier, habe mir letzte Woche dann auch noch alle PoP Teil gegönnt. Hauptsache mal haben, spielen tue ich die dann irgendwann mal Tomb Raider gibt es bei zavvi.com für 31,25€ auf Disc. Da ich noch einen 11% Rabat Gutschein hatte habe ich dort zugeschlagen. Ja, das ist die böse kauf/ sammelsucht. Wird gekauft und irgendwann gezockt. Und der Berg wird größer und größer:: Bei Zavi.com hab ich noch nicht bestellt. Ich bestelle bisher nur bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Müssten 53 Spiele sein, bin mir aber bei ein paar nicht sicher. Da hast du nen großen Berg noch vor Dir:eek6: Hab grad mal geschaut. Bei mir sind es ca. 30 Spiele, auf Disk und Download, die ich hier habe und noch durchzocken will:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Berg trifft es ganz gut, wirklich schlimm diese Sammelleidenschaft Bei zavvi braucht man Geduld, die Lieferung kann schon mal 2-3 Wochen dauern. Hui, das ist mehr als das doppelte von meinen ungespielten Plus Spielen. Eigentlich könnte ich das Abo auch auslaufen lassen. Plus spiele sind es bei mir ca 10-15. Und dann kommen dort Games, die du dir eh kaufen wolltest und ärgerst dich plus nicht verlängert zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wieso sagen alle Sleeping Dogs wäre einfach:skep: Ich bekomme da ständig den Frack verhauen:facepalm: Ja und dasselbe hab ich nochmal als Disc Berg hier. Das ist ja fast der Spiele Mount Everest:dozey: Und bis wann willst du das alles gezockt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist die Preisfrage. Bis ich in Rente geh?! Achso, du hast für den Ruhestand also schon vorgesorgt. Wenn man bedenkt, daß die Ps4 bald und wer weiß was noch alles kommt. Da brauchst du später deinen Zivi nicht los schicken zum Games kaufen, hast ja schon alles daheim:: @Bär: Mahlzeit Bär:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Faszinierend, dachte schon ich wäre der einzige der ein Türmchen mit ungespielten Titeln bauen könnte. Da bin ich ja hier in bester Gesellschaft Im Moment "ärgere" ich mich eher das alle Blockbuster die bei PS+ kommen schon in meiner Spielesammlung sind. Andererseits brauchen nur ein, zwei Spiele zu kommen die mir gefallen und schon habe ich mein Geld wieder drinnen. Da hatte ich bisher Glück. Ich hatte noch kein Game in meiner sammlung, das es bei Plus kostenlos gab. Geschafft! Lara kann kommen:smile: Dann mal viel spass beim zocken:smile: @Lalilu: Nabend Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallöle Cola:smile:Für mich war bei Plus außer PSN Titeln auch noch nix dabei. Wenn ich es noch nicht hatte, hat es mich nicht interessiert:frown: Aber nächsten Monat gibt es ja Okami. Das schau ich mir mal an. Im übrigen hab ich auch noch einiges hier ungezockt bzw. angezockt hier liegen. Ich war heute übrigens mal wieder bei Saturn. Aber ich war standhaft. Die 3 für 49 € Aktion lief noch. War aber nur Schrott bei. Ich versuche bei Plus alles mitzunehmen. Klar war da auch was dabei, was mich nicht intressiert hat. Aber zum antesten und reinschnuppern ist Plus dann ideal. Besser so, als wenn ich mir das spiel zum antesten kaufe oder aus der Videothek ausleihe (obwohl ich da schon 2-3 Jahre net mehr drin war:skep:). Ich bin stolz auf dich, daß du standhaft geblieben bist. Ich hätte es wohl nicht geschafft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Doch, bei dem Schrott wärest auch du standhaft geblieben:biggrin5:Aber dafür hat amazon heute geliefert. Army of Two the devils cartell:biggrin5: Und an den 3 Blue Rays für 18 € kam ich nicht vorbei. Morgen abend geht es spätestens los. Ich habe ja mal wieder die Familie da und werde ordentlich ausgebremst mit der Spielerei:frown: Wenn du wüsstest, was ich an schrott zocke. Ich hätte da bestimmt 5-6 spiele in der Hand gehabt und mich dann für 3 entschieden:: Schon wieder ein neues spiel? Da hast du bestimmt auch ne kleine sammlung zu hause, oder verkaufst du die spiele nach dem zocken? Sehs positiv, so kann die vorfreude wachsen, bis du wieder zocken darfst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Teilweise hab ich sie verkauft. Aber mittlerweile stapeln sie sich, da ich viele Pegi hab. Und alles was angedaddelt ist und keine Platin hat, hab ich eigentlich noch da. Hinzu kommen alle die ungespielten, die hier noch rumliegen. Ich glaube, mir geht es nicht besser als euch. Ich kann mich da schon in euer Clübchen einreihen:biggrin5: Willkommen im Club der Sammel- und Kaufsuchtis. Aus dem Clübchen wird aber innerhalb kurzer zeit, glaub ich, ein riesen Club wenn da das ganze Forum mitmacht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Könntest du recht haben. Aber Kaufsuchti war ich eigentlich schon immer Bist nicht allein, ich auch, aber nur ein kleines bischen;) Dein heiß ersehnter Ü 40 Thread ist da, aber jetzt nicht komplett abwandern:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie???? Wer hat den denn aufgemacht. Ich bleib euch auf jeden Fall erhalten Na da bin ich ja beruhigt. Wer sollte uns denn sonst leiten und führen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.