Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten nabend allesamt:smile: @kampfratz: Mein Beileid. Ich hatte das selbe erlebnis auch vor 4 Jahren. Immer dran denken, es kommen auch bessere zeiten. Es geht nur vorwärts. Das hatte mir geholfen:smile: @Rawboy: Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Man liest sich bestimmt wieder;) @Lalilu: Hast ja alles im Griff wie immer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So heute noch einmal fleißig sein und dann 6 tage frei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht. Guten Morgen pauli:smile: Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5: Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Lalilu, dann genieße es, das ist Dein Sommer :biggrin5:Moin Ihr zwei, den Wind hatten wir Anfang der Woche, hab ich runtergeschickt Bei uns +6,1°C und straaahlende Sonne Juten Morgen an alle anderen Das Paket ist nicht zustellbar und geht jetzt an den Absender zurück:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Keine Chance, war jemand neugierig, schon geöffnet :biggrin5:War außerdem ein Geschenk, das gibt man nicht zurück :biggrin5: Verdammt, immer meine Neugier "mich selbst ohrfeig":biggrin5: Du bist ja zu gütig, tolles geschemk:skep: @Gonozal: Guten Morgen junge Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Kam von Herzen :biggrin5: Bist auch mit nix zufrieden Ich weiß, ich hab dich auch lieb:biggrin5: Schenk mir das nächste mal nen sack voll Geld, dann bin ich zufrieden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Würd ich ja glatt machen, kann ich aber nicht, denn dann wär ich unglücklich. Magst das verantworten? :biggrin5:Außerdem hab ich keinen passenden Sack, sorry. In dem fall kann ich das ausnahmsweise verantworten. Wird zwar ein schwerer kampf, aber für dich mach ich alles:biggrin5::biggrin5: Einen leeren sack hab ich noch hier, du musst den nur füllen. Da hab ich dir die hälfte der arbeit schon mal abgenommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 War ja klar, das Du in den Falle helfen würdest, wo es nur geht, ja ja ja :biggrin5: Wo ich helfen kann, da helfe ich gerne;) Ich bereite mich dann mal seelisch und moralisch auf die arbeit vor. Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE Guten Abend!Hallo an alle und danke für die Beileidsgrüsse. @Cola: So, noch einen Tag arbeiten und dann 10 Tage frei.:) Du sack, immer musst du mich überbieten:skep: Wenigstens hab ich jetzt schon Urlaub:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Hier ist schöner Sonnenschein zum ersten Urlaubstag, herrlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ab auf Arbeit mit dir. Nö nö nö, da ist es zu Hause doch gemütlicher:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Mir ist das Wetter sch... egal, heute ist hier mein vorletzter Arbeitstag, yeah.:'>:::'> Aber trotzdem scheint hier die Sonne. Guten Morgen Rawboy:smile: Schön mal wieder öfters von dir zu lesen. Die 2 Tage packste auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Natürlich, ist ja schon fast wie Urlaub hier. Dann hab ich tatsächlich 2 Wochen frei und ab den 15.03. geht`s dann in Frankfurt los, bei meinen alten Arbeitsgeber. :'>Guten Morgen Chefin;) Da haste ja dann entspannte letzte Tage dort. Dann mal schönen Urlaub. Kann ja in Frankfurt nur besser klappen als es zuletzt der fall war. Hast du dort schon ne bleibe gefunden? @Lalilu: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal das heilige Karfreitaggold:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wieso habt ihr alle Schnee? Hier gibts den schon seit einer woche nicht mehr:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier ist immer noch schneefreie zone:biggrin5: Gerade die Pooyoos auf 100% gebracht, yay:emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Glückwunsch, das hab ich schon hinter mir. Danke. War echt schwer........dabei nicht einzupennen:biggrin5: Hat zum Glück nur 1,50 € gekostet. Mal sehen ob ich mir Teil 2 auch noch antue, wenn mein hirn sich etwas erholt hat:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hab mir beide angetan. Den 2. Teil hab ich mir jetzt auch angetan. Ich habs sogar geschafft im Farbenspiel 2 mal zu failen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wow.Du könntest deinen Platinbanner mit den 100% Spielen weiter auffüllen, so wie ich es auch gemacht hab. Find die Motive ganz cool. Hab ich doch:emot-raise: Ich hab ja erst 4 100% Games:: Edit: Hab die verzierungen dabei gemacht, wie bei dir, da sieht man es doch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Musste die Seite neu Laden, dann konnte ich es sehen.Und mit dem 100% Banner ist es einfacher zu erkennen. Naja, ich hab 50 Platin und 48 100%. Ja stimmt, so ist es einfacher zu erkennen. Ich hatte die verzierungen erst gesehen, als ich mir deinen Banner angesehen hab. Und dann im Generator bis runter scrollte. Ich will ja keinen Fake Banner erstellen;) Da bist du noch Meilenweit vor mir. Da hol ich dich erst in ein paar Jahren ein. Aber nur wenn du dir endlich die Hände auf den Rücken binden lässt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.