Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten nabend allesamt:smile:

@kampfratz: Mein Beileid. Ich hatte das selbe erlebnis auch vor 4 Jahren.:frown:

Immer dran denken, es kommen auch bessere zeiten. Es geht nur vorwärts. Das hatte mir geholfen:smile:

@Rawboy: Dann wünsch ich dir mal viel Glück. Man liest sich bestimmt wieder;)

@Lalilu: Hast ja alles im Griff wie immer;)

Moin. Cola du hast es gut. Hier ist es trüb wie immer und seit knapp 5 Tagen keine Plus Grade mehr erreicht.

Guten Morgen pauli:smile:

Ne ich würde lieber arbeiten gehen:frown:.......................war gelogen bin doch froh frei zu haben:biggrin5:

Hier ist es auch noch a...kalt, wenn der blöde wind blos nicht wäre, wenigstens scheint die sonne.

Würd ich ja glatt machen, kann ich aber nicht, denn dann wär ich unglücklich. Magst das verantworten? :biggrin5::biggrin5:

Außerdem hab ich keinen passenden Sack, sorry.

In dem fall kann ich das ausnahmsweise verantworten. Wird zwar ein schwerer kampf, aber für dich mach ich alles:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Einen leeren sack hab ich noch hier, du musst den nur füllen. Da hab ich dir die hälfte der arbeit schon mal abgenommen:cool2:

Natürlich, ist ja schon fast wie Urlaub hier. ;) Dann hab ich tatsächlich 2 Wochen frei und ab den 15.03. geht`s dann in Frankfurt los, bei meinen alten Arbeitsgeber. :xd::'>

Guten Morgen Chefin;)

Da haste ja dann entspannte letzte Tage dort.;)

Dann mal schönen Urlaub. Kann ja in Frankfurt nur besser klappen als es zuletzt der fall war. Hast du dort schon ne bleibe gefunden?

@Lalilu: Guten Morgen:smile:

Musste die Seite neu Laden, dann konnte ich es sehen.:)

Und mit dem 100% Banner ist es einfacher zu erkennen.:biggrin5:

Naja, ich hab 50 Platin und 48 100%.:)

Ja stimmt, so ist es einfacher zu erkennen.:smile:

Ich hatte die verzierungen erst gesehen, als ich mir deinen Banner angesehen hab. Und dann im Generator bis runter scrollte.:J: Ich will ja keinen Fake Banner erstellen;)

Da bist du noch Meilenweit vor mir. Da hol ich dich erst in ein paar Jahren ein. Aber nur wenn du dir endlich die Hände auf den Rücken binden lässt:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...