Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann mach ich heute mal Bronze :)

Morgen zusammen. So ab zum Endspurt.

Morgen Lalilu, was für ein endspurt? Sommerschlussverkauf?

HOLT MICH HIER RAUS !!!!:J:

morgähn leuz....alle fiiiiit im schriiiiiitt?

Morgen soorg, hier alles frisch und munter.:smile:

Eigentlich schon. Nur in der der zusammenstellung ist es noch schlimmer.:biggrin5:

Morgen Rawboy.:smile: Wieso schlimmer? Haste dich blamiert?:biggrin5: Hauptsache du hattest spass;)

Auf den Wasen kann man sich nicht blamieren, da ist egal was du machst.:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und Spaß hab ich da auch immer. Ich meine die Kombination Alkloholiker UND Schlagersänger.

Vieleicht wirst du ja entdeckt. Ein neuer stern am schlagerhimmel:biggrin5:

Naja ... Wochenendspurt. Und danach sind Ferien angesagt :)

Achso hast du das gemeint. Ich hab jetzt schon kurzurlaub, muss erst Montag wieder schaffe.:biggrin5:

Nix da .. reiner Damenurlaub wie jedes Jahr:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Lütte, die Oma und ich:drool5:

Vorheriger Post um 10:43

Post hinzugefügt um 10:45

Jetzt hab ich dich ja glatt überlesen.

Danke schön. Eventl. melde ich mich ja mal. Die Kleine nimmt mal wieder den Ipod mit und wlan glaub ich gibt es im Hotel auch:smile:

Auf jeden Fall lege ich dann mal am Strand, bei einem Glas griechischem Wein, eine Gedenkminute ein:smile:

Schade, wir hätten ja mit allen ausm Thread ne Ü30 Klassenfahrt draus machen können:biggrin5:

Wünsche dir nen schönen erholsamen Urlaub.:smile:

wer passt denn auf uns auf?:emot-what:

Gute Frage:emot-what:

Komisch, muß jetzt irgendwie an Kaffeefahrt denken. Rentner unter sich, am Strand mit Wein abgefüllt und dann werden die Heizdecken rausgeholt...:biggrin5::biggrin5:

Heizdecken eher net. Uns würde man wohl eher versuchen, ne XBox in nem PS3 Karton oder so anzudrehen:xD:

Naja als Rentnerin steh ich hier wohl allein auf weiter Flur:frown::frown::frown:

Aber eine Heizdecke brauche ich Gott sei Dank noch nicht:biggrin5:

@Cola: Danke. Ich werd mein Bestes geben, damit es schön wird!

Keine Decke...mh

Wie wärs mit ner Magnetmatratze:xD:

Hab ich noch nix von gehört. Taugt das was? Muß ich jetzt googeln?

.... ich denke mein Orthopäde richtet das mit einem Rezept für Massagen. Morgens bekommt man da ratz fatz einen Termin:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Magnetmatratzen sind auch so sinnlose dinger ,die Omis und Opis auf Kaffeefahrten für Hunderte Euros angedreht werden. Warenwert ein paar Euro. Alles Verbrecher:banghead:

Ne ... chinesisch mit Hühnchen. Die Kaninchen müssen auch in Ferien. Boah ist das jedes mal eine Wallung.

Wo bringst du denn die Kaninchen hin? Und wieso Wallung? Lassen die sich net so gerne fangen.

Auch wenn mehr an dir mehr dran ist, kann ich gerne darauf verzichten. Dann bleibe ich lieber bei den Kaninchen.;) (Nicht böse gemeint.)

Hättest auch net dürfen. Meine 4 Chinchillas sind die einzigen männlichen lebewesen, die an mir knabbern dürfen:smile:

:biggrin5::biggrin5:GENIAL:biggrin5::biggrin5:

Ich stelle mir gerade vor, wie Lalilu durch zwei Etagen tobt, Kaninchen jagend. Und nachher spielt Sie dann Borderlands-DLC "Kaninchenjagt" :biggrin5::biggrin5:

Lol. Der war gut:biggrin5:

Aber warum nen DLC zocken. Es gibt doch jetzt:

https://forum.trophies-ps3.de/hell-yeah-der-zorn-des-toten-karnickels/

Nicht 2 ... 3 Etagen.!!!!!

Ne Spaß bei Seite 2 sind weg. Der dritte macht gleich die Biege.

Anstregend und Wallung weil die sauber gemacht werden müssen. Futter für 2 Wochen orgsanisieren, Heu, Stroh und Pellets. Dann mit dem Käfig ins Auto und ab. Überall noch ein Kaffe trinken......

Aber der Letzte geht zu meiner Freundin. Da gibts gleich wenigstens Wein:biggrin5::drool5::biggrin5:

Und nach 2 Wochen Borderlands überlege ich mir ernsthaft, ob ich nicht noch einen Abend Resi einschiebe.

Den Stress hab ich mit meinen Jungs bisher net gehabt. War aber auch seit 22 Jahren net mehr im Urlaub:skep:

Ich zock jetzt mal ne runde Hell yeah.:smile:

Ich trinke eigentlich auch nur Cola, aber ab und zu muss es auch etwas weniger süßes sein.............und da bleibt noch zu sagen wenn ich Cola trinke dann nur ohne Zucker;)

Ich trinke von den Colasorten nur es original Coca Cola, es normale mit zucker. Und ab und zu mal ein pils.:smile:

Edit: Schönen abend Lalilu und viel spass beim absacker.

Guten Abend.

Bin ein stiller mitleser hier, aber weil es gerade um Cola geht, muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. :)

Also mir persönlich schmeckt ja die Pepsi Cola viel besser, und ja ich bin auch ein Colaholiker. :)

Und da ich in einem Abfüll- und Verpackungsanlagen herstellungsbetrieb arbeite, weiss ich das Coca Cola mit unter die nervigsten Kunden sind. Und am liebsten die Maschienen umsonst kaufen wollen.

Um diese Maschienen mach ich immer einen Bogen wenn möglich. :)

Hallo kampfratz,

Herzlich Willkommen hier im Rentnerclub:biggrin5:

Mir schmeckte persönlich Pepsi noch nie. Coca cola war irgentwie immer mein ding. Arbeitkollegen von mir trinken zb. gern die billigeren colasorten ausm discounter, welche mir aber überhaupt nicht schmecken. Geschmäcker sind verschieden.;)

Dein Berufsfeld hört sich interessant an. Ich hatte mal in einer Schokoladenfabrik gearbeitet. Und dort hatte ich auch mit Verpackungsanlagen zu tun.

Und ist auch interessant mal von hinter den Kullissen zu hören.

Nervige kunden gibt es bestimmt such andere, jeder will da sparen wo es nur geht. Habe ich bei mir auf der arbeit und bei früheren jobs auch schon erlebt.

Wäre schön wenn man hier von dir in zukunft öfters etwas lesen könnte.

Hier ist jeder willkommen:smile:

Ich bin dann auch mal weg Cola man sieht sich, hoffe das wir auch mal online etwas zusammen zocken können;)

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende.

Wünsch dir auch nen schönen abend und we.:smile:

Lässt sich bestimmt mal einrichten daß wir etwas online zusammen zocken, würde mich freuen. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...