Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So jetzt gleich lecker Fussball zum frühstück:biggrin5: Trophäen für PS1, PS2 und PS3? Mal schauen ob das wirklich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja, jetz kommt dann Fussball.Danach schau ich mir auf Sport1 die zusammenfassung der beiden freien Trainings an und morgen früh Quali.:) Den Ballack hätten sie sich aber sparen können:J: Gute Idee, werde ich wohl auch machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wir sind uns ja schon wieder einig. Wie kann man sich bei Fussball und F1 nicht einig sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Guten Morgen kampfratz und alle langschläfer:smile: Dann schnapp ich mir silber:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jetzt gehts los, jetzt gehts los:: Semmeln brauch ich auch noch:skep:, egal wird nach F1 geholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ach ist das schön.Na ich hoffe das meine Frau zum einkaufen muss und mir welche mitbringt. Kann deine Frau für mich auch was mitbringen und dann am besten zu mir liefern? Moin ihr F1-Süchtis werf nur mal schnell ein Hallo rein, gleich gibts erstmal Frühstück mit Junior. Wünsch ein schönes WE, evtl. bis morgen zum Rennen Moin Smilodon:smile: Dir und deinem junior wünsch ich auch ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werd ich machen und vertretet mich mal Junior ist leider kein F1 Fan, also nix mit Training und Quali schauen beim Frühstück, aber das Rennen darf ich, hab gerade schon gefragt und Erlaubnis bekommen :biggrin5: Bis morgen dann mal, Ciao Jungs und Euch auch ein richtig schönes WE. Getauschte Rollen im Hause Smilo:biggrin5: Kinder an die Macht;) Dein kleiner ist ja zu gütig zu dir.@Cola: Das mit liefern wird glaub ich nicht klappen. Schade, dann muss ich mich doch der bösen Frischluft aussetzen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So, Frühstück fertsch. Babysitter auch schon da. Jetzt geht's zum Tattoovierer mit Frauchen. Autsch, dann viel spass:smile: Für mich ist das nichts. Mein Adoniskörper ist Tattoo und Pircingfrei:cool2: Vorheriger Post um 08:52 Post hinzugefügt um 08:54 Moin ihr Suchtis^^ Hier gibt es nach 11 h Schlaf, wie immer erst mal Zeitung und Kaffee;) Guten Morgen Chefin:smile: Dann bist du ja richtig ausgeruht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Oder müde geschlafen Das kann auch passieren:: Zuviel des guten ist nicht immer gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Morgen Kampfratz So Zeitung fertig, jetzt muss ich mal schauen, ob ich die Kurze geweckt bekomme:emot-raise: Eimer Wasser wirkt immer:biggrin5: Ich geh mal einkaufen, obwohls gerade anfängt zu schneien:facepalm::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So, Bauch mit gebratenen Nudeln vollgeschlagen. Jetzt werde ich mal sleeping dogs antesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Dann mal viel Spass. Ich bring heut oder morgen Jetpack auf 100%. Suchti:biggrin5: Da hast du die langatmigste Trophie in dem spiel ja schnell durchgeprügelt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Naja, was heisst schnell?Mir ist es bei dem Spiel jetz leider schon paar mal passiert das ich dabei eingeschlafen bin. LOL, das ist ja übel. Aber solange du von dem spiel nicht gträumt hast, gehts noch:biggrin5: Kannst du den song in dem spiel überhaupt noch hören? Oder hast du den sound ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ne, geträumt hab ich noch nicht davon.Pass auf die Hintergrundmusik gar nicht so auf, also stört sie mich nicht. Bin jetz Level 163. Ich bin gerade mal Level 24 bei 347 gespielten spielen und 9h spielzeit:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hmmm... Sleeping Dogs hätt i noch noch rumstehen. Aber i werd mir nach Darksiders2 wohl lollipop chainsaw oder Kingdoms of Amalur anspielen. :) Wünsche allen ein schön Samstag Abend. Sleeping Dogs ist schon ganz witzig gemacht. Nur das lesen der Untertitel ist ermüdend, nach ner weile:: Dir auch einen schönen samstag abend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kanns kaum erwarten! Zum Glück dauerts bei mir noch 7 Jahre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mensch Chefin:smile: Natürlich bin ich Neugieirig. Ich bin überall und nirgendwo:biggrin5: Aber da bin ich wohl nicht der einzige, du bist ja genauso;) Habs jetzt mal hier gepostet, der andere Thread ist ja schon dicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nein, ich war nicht so neugierig. Ich habe das Profil nicht angeklickt:biggrin5: Ich hab ja die vorarbeit für dich geleistet, da brauchtest du auch nicht mehr gucken. Da war deine Neugier befriedigt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Lieber Cola, mußt du mal wieder das letzte Wort haben? Ne diesmal nicht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Guten Morgen die Herren der schöpfung und alle die noch Bubu machen. Dann schnapp ich mir Bronze:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.