Colafreak80 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Du bist verrückt wann möchtest du denn das alles zocken.Ich sage nur du bist ein Jäger und Sammler^^ Das bekomm ich alles gezockt, wenn der Tag 48 Stunden hat:biggrin5: Hab aber eh vor die PS3 noch ein paar Jahre in Betrieb zu halten. Da ist was dran. Hab inzwischen mehr Games für die PS3, als für PS1, PS2 und Pc zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wird du dir eigentlich die PS4 gleich zu Verkaufsstart holen?Ich werde das jedenfalls nicht machen. Warte da noch etwas ab und werde meine PS3 noch etwas nutzen, zu zocken habe ich ja auch noch genug und es erscheinen ja noch einige interessante Games. Ja, die werde ich mir wahrscheinlich direkt holen. Die PS3 werde ich aber paralell am anfang weiternutzen. Weil die Games bestimmt dann noch einiges kosten und die auswahl auch noch nicht so groß ist. Ich bin dann mal weg, die arbeit ruft. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Heute seh ich aus wie ein Zombie, total übermüdet:facepalm: @poker: Mal sehen ob es bei meiner frühschicht-woche dann auch so ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Guten morgen!Dann nehm ich wieder Silber. Hier hat es über Nacht 15cm Schnee gegeben. Guten Morgen die Dame:smile: Hier hats nur geregnet, alles schön grün und nix weiß @Lalilu: Guten Morgen Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Morgen Lalilu!@cola Das blöde dabei ist das wir heute eigentlich unsere Solaranlage aufs Dach bekommen sollten. Ok, das ist dann wohl dumm gelaufen. Da wird das heute wohl nix:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Warum betonst Du das Heute so besonders ? :biggrin5:Guten Morgen an alle auch hier Neuschnee das ist nicht mehr schön Moren smilodon:smile: Häh, steh grad aufm schlauch:dozey: Wenn du das mit dem Zombie meinst. Ich warte drauf, daß die chefin mir die Lichter ausknipst:: Nee leider nicht und das war schon der zweite Termin, da letzte Woche dann auch Schnee lag.Moin Smilo! Dann musst du wohl das dach freifegen, oder die handwerker ziehen wieder ab. Ich kenn es vom kumpel so, der ist dachdecker, wenn schnee liegt machen die schlechtwetter und fahren wieder heim. Wegen Arbeitssicherheit und kein Bock abzustürzen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sie haben ja vorher angerufen das sie nicht kommen. Habe ich mir aber schon gedacht als ich den Schnee sah. Sicherheit geht nunmal vor. Bringt mir ja auch nichts wenn alle vom Dach rutschen. Ah jetzt hab ich den vorherigen post erst geappelt bekommen:facepalm: Das Hirn arbeitet net mehr 100%, wird zeit für die heia:: Da musst du wohl bis april warten bis es wärmer wird. Gute Nacht, geh jatzt Bubu machen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ab ins Bett mit dir! Nicht, dass ich dich aus Versehen abmetzel:biggrin5:Ich darf heute vermelden: Aachen kein Schnee!!! Danke Chefin, darauf hab ich gewartet:biggrin5::biggrin5: "Am Daumen nuckelnd selig einschlaf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So hab dann auch mal aufgehört zu pennen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hallo an alle!Zum Glück ist morgen Freitag. Nabend kampfratz:smile: Zum Glück hab ich heute die letzte für die woche:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Nabend Kampfratz, Nabend Colafreak Nabend Rawboy:smile: Und alles fit und munter bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn ich ehrlich sein soll...könnte es besser sein. Aber ich mache das beste drauß. So ist es richtig. Immer positiv sehen, es geht nur vorwärts;) Wie klappts mit der Wohnungssuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Zum Glück ist nächste Woche ne kurze Woche. Das stimmt, nur 3 tage arbeiten:biggrin5: Gar nicht...ich such nämlich gar keine Wohnung in Nürnberg. Weil ich, früher oder später, wieder hier weg bin. Ah ok. Dann hast du dich also entschieden und orientierst dich neu? Dann mal viel Glück, daß es in Zukunft besser klappt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Eigentlich hatte ich mich schon in der ersten Woch entschieden, nur da wollte ich so schnell nicht aufgeben. Aber jetzt ist es definitiv so, das ich bald wieder weg bin. Ja direkt aufgeben finde ich auch blöd. Aber wenn es nach ein paar wochen/monaten immer noch nicht passt, muss man nen schlußstrich ziehen. Bei meiner jetzigen arbeitsstelle dachte ich in der ersten woche auch, hier wirst du nicht alt. Und mittlerweile bin ich 5 Jahre dort. Manchmal passt es und manchmal nicht. Hast du was neues schon in ausicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Vielleicht, das wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden. Ihr kriegt auf jeden Fall bescheid. Dann bin ich auch mal wieder weg, einen schönen Abend euch allen. Dir auch einen schönen Abend noch und viel Glück in den nächsten Tagen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Morgen die Damen und Herren Endspurt, und dann ins wohlverdiente WE (sind ja nicht viele hier, bei denen es zutrifft :biggrin5:) Guten Morgen smilo:smile: Auf mich trifft es zu:biggrin5: Ist nicht dein Ernst, oder? Das sind ja dann bei euch fast Sommerferien.Dir auch ein schönes WE Guten Morgen Laaaaaaaaaaaaaliiiiiiiiiiiiiluuuuuuuuuuuu:biggrin5: Danke Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bitttttääääääää Cola, gern geschehen @Smilo: Nur kein Neid:biggrin5: Nachmacherin:p Moin Moin zusammen. Da bin ich noch mal kurz. Guten Morgen verlorener sohn:biggrin5: Wird zeit daß du wieder lang da bist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Moin Lalilu:smile:Alles halb so schlimm...die Arbeit, so wie sie ist, funktioniert in meinen Augen nicht. Deshalb bin ich schon wieder auf der suche. Aber ansonsten geht es mir relativ gut, ausser das ich immer noch kein I-Net habe. Guten Morgen Cola Wenn ich wieder einen festen Wohnsitz habe, dann bin ich auch wieder öffters an Bord. Dann gib gas, wird zeit daß du wieder öfters da bist. Irgendjemand muss die Chefin ja bändigen:biggrin5: :skep:Berechtigte Zweifel lassen eine endsprechende Diskussion erwarten. Wenn Du jetzt mich gemeint hättest, ja dann :biggrin5:Ich, neidisch ? Nö :biggrin5: Einen juten Morgen Da gibt es keine Zweifel. Hab heute die erste überstunde des neuen Jahres gemacht. Deshalb trifft es auf mich zu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Da bin ich dann mal gespannt, ob es diesmal mit NRW hinhaut Wieso sollte mich jemand bändigen? Euch gehts doch gut mit mir:biggrin5: Weil du die Chefin bist und Chefs muss mann immer bändigen:biggrin5: Höhö... i hab noch keine Überstunde. Kommt aber mit Sicherheit noch. Darksiders2 Bug nu auch endlich überstanden u gestern auf APO durch u 2x Gold. Jetzt "nur" noch lev 30 i die Feuerprobe u dann gibt's Platin 45 ^^ Glückwunsch zu den erfolgen:smile: Das wollte ich eigentlich auch gerade sagen, ohne irgendwie schleimen zu wollen. Das bißchen gestalker was sie betreibt, ist doch jetzt nicht sooooo schlimm.:'>:: So, dann mache ich mich auch schon wieder vom Acker. Wünsche euch allen ein schönes WE und wir lesen uns bestimmt bald wieder. Wünsch ich dir auch. Ich nehm das jetzt als versprechen und nicht als drohung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.