Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wenn Cola nur so nen kleinen Flachmann rumreicht ist halt nicht mehr drin.:)

Ich hab halt nur Cola in größeren gebinden:J:

Bei Rang 666 gibts aber ne Kiste :drool5: oder die Magnumflasche :biggrin5:

Küche ist heil, keine Sorge. Aber wenn ich schon mal an feste Nahrung denke, gibts was besseres, menno :frown:

Aber das dauert bis es soweit ist:cry2:

Die geschäfte machen ja bald auf, hungrige Mietzekatze;)

Dauert ja noch, so wie es bei mir voran geht. Es sei denn, es steigen ein paar User aus.

Aber wenn, organisier ich über Essen auf Rädern ein Buffet mit freier Auswahl, diverse Breivarianten, bloß nix anstrengendes :biggrin5::biggrin5:

Hab mir doch Brötchen aufgebacken *mecker vor sich hin weil der Napf schon wieder leer ist*

Den Brei kannste an mir vorbeiziehen lassen. Ich brauch was handfestes:biggrin5:

Toll, wie hier alle was zum essen haben!

"Sitz schmollend auf der Couch und ärger mich grün und rot."

Schmoll nicht rum, besser vorbereiten lautet die devise;)

Hast doch bestimmt noch etwas zum futtern zu hause:J:

"reibt sich genüßlich den vollen Bauch"

Ok Ok, Grillabend mit Steak und Weizenbier. Für die die es brauchen steht dann der Mixer bereit, Steak pürriert zum schlürfen :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: mit vollen Bauch kann man soooo schön gemein sein :biggrin5::biggrin5:

Das hört sich schon besser an:drool5:

Schadenfreude ist die schönste freude:biggrin5:

Guten Morgen Jungs!

Da steht man gerade erst auf und muss schon seitenweise nachlesen. Wie fit ihr doch sein könnt wenn es um F1 geht. Mir ist da mein Bett doch heiliger.:smile:

Guten Morgen junge Dame:smile:

Haben sie ruhig genächtigt:smile:

Das war doch schon mal ne lustige Rutschpartie in Q1:xD:

Kühlschrank ist nicht leer, aber irgendwie ist alles aus wo man was drauf tun kann.:skep:

"Schnell das Brötchen gekrallt und hinter der Couch versteckt! Jam Jam!"

So ein Grillabend hört sich lecker an.:)

Guten morgen die Dame.:)

Das ist dann natürlich schlecht. Meine Großeltern haben immer ein Brot in der Tiefkühltruhe (warum hab ich bis heute nicht kapiert:skep:) Das könnte ich dir anbieten:biggrin5:

Kampfratz hat nun eine gewisse Ahnung warum Deine Großeltern das gemacht haben :biggrin5::biggrin5:

Muß ein klasse Bild sein, mit leuchtenden Augen F1 schauen und dabei an nem steinhart gefrorenem Brot knabbern :biggrin5::biggrin5:

Bitte schön :smile:

Ich verstehs trotzdem nicht. Da bring ich frisches mit, wird es eingefrohren und das andere aufgetaut:skep:

Ja ist bestimmt lustig anzusehen. Wird nur teuer wenn du es vor Wut gegen die Mattscheibe schleuderst, weil wieder so blöde unterbrechungen sind:banghead::biggrin5:

Naja, wohl eher lutschen und nicht knabbern.:)

Ach komm, die Zahnärzte müssen doch auch von etwas leben:biggrin5:

Guten morgen. Frühstück fertig u dann erst ma ab zum Arzt. Gelenke abchecken lassen. :(

Guten Morgen poker:smile:

Kannst dir Zeitlassen beim zusammenbauen, sie fahren noch nicht.:)

Jetzt hab ich bis morgen zeit.:banghead:

Dann gehts mitten in der Nacht, unsere runde hier weiter:xD::biggrin5:

Ich mach jetzt ne runde mittags bubu:cry2:

Ich hab das Zocken mal eingestellt. Kann kein TR mehr sehen. Hab beim 2. Durchlauf natuürlich Quasselstrippe nicht bekommen. Das heißt, ich muss einen 3. Durchlauf machen. Ich könnt:puke:

Jetzt erst mal ein Film mit der Kurzen und dann mal wieder DS3.

Das ist natürlich blöd. Aber das packst du schon;)

Viel spass beim Film.

Ich brauch mal ne kleine PS3 pause. Deswegen mal ein bischen Strategie zocken am PC, ist ja auf der PS3 leider rar gesät:frown:

Und gleich mal Schlag den Raab schauen.

Also das Civilization auf der PS3 hab ich gespielt bis zum abwinken.

Momentan wird nur Münzen gesammelt in der Werbung. Sind schon einige die man da braucht.

@Lalilu: Was heisst puste ausgegangen? Buli geschaut was gegessen und jetz wird Schlag den Raab angeschaut und im Anschluss gleich Formel1 Quali. Dann vier Stunden schlafen und Formel1 Rennen anschauen.:) Noch fragen?

Nabend kampfratz:smile:

Für die Ps3 hab ich civilization nicht, aber zocke das eh lieber mit der maus am pc und kann nebenbei noch TV gucken;)

Hab bei dem Game über die Jahre, glaub ich, über 1000 stunden gesuchtet:xD:

Da brauchste aber viele Werbepausen, bis du die Münzen beisammen hast:J:

Was essen klingt net schlecht, ich schmeiß mir gleich mal ein paar frühlingsrollen in den ofen.:drool5:

Und wie 4 stunden pennen, du wirst doch nicht schwächeln:skep:

Gehst du zwischen Quali und Rennen nicht ins Bett?

1000 Stunden hab ich auf der PS3 bestimmt auch gespielt. Das ist mit ein Grund warum ich mit den Trophäen so hinterher bin. Erst nachdem Spiel hab ich angefangen Trophäen zusammeln, da gab es sie aber schon ne Zeitlang.:)

Ne hab ich eigentlich nicht vor. Hab ja nächste woche Nachtschicht, da kann ich mich schon mal etwas umstellen;)

Ist auch ne klasse spielserie, die süchtig macht, da kann ich dich verstehen.

Ich hatte mir erst ende 2010 ne PS3 zugelegt. Und auf Trophäen erst anfang 2012 geachtet:xD:

Das Zeug bringt doch nichts.:)

@smilo: Das ist egal wie rum, so oder so doof.:)

Ich verabschied mich dann mal, bis in ein paar Stunden.:)

Ist aber lecker;)

Bis später.

Nix da guten Abend, ich hab Bubu gemacht :redface: bis vorhin. Wecker ging um halb eins.

Also Moin Moin :biggrin5:

So, Bröckchenhusten mit ner neuen Schicht Teer gebügelt, nur mit dem Kaffee, Tasse oder intravenös? Man, immer diese Entscheidungen :banghead:

Dann hast du ja schon Gold:eek6:

Schluck das Kaffepulver doch pur. Ist nur blöd wenn es zwischen den zähnen hängen bleibt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Lalilu: Nabend. Natürlich wir sind immer fit:biggrin5:

Wird Vettel wohl machen.

Moin den dazugekommenen!

Ich bekomm kein Metal, hab mein Bett nicht gefunden und musste aufbleiben.:biggrin5:

Ich darf aber so lange aufbleiben, denn ich bin schon groß.:smile:

Zocke gerade Skyrama auf'n Laptop, aber Civilization könnt ich auch mal wieder rauskramen.

Ich hoffe doch, daß Vettel es macht.

Ich hab mein Bett noch gar nicht gesucht:xD:

Ich hab mein Civilization erst mal vom staub befreien müssen:biggrin5:

Und dann erst mal googeln müssen wie ich XP spiele unter Windows 7 zum laufen bekomme. Da ist der PC aber schon praktisch. 2 klicks und man kann die alten Games wieder zocken:drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...