Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hört sich nach Herausforderung an (ich mach durch, he he he)Danke, Dir auch. Durchmachen ist cheaten und das zählt nicht;) Durch machen zählt nicht.@Cola: Mensch, ich bin alt, nicht Avatare wechseln. Das verwirrt. Ich muss doch eure alten grauen zellen auf trab bringen. Nach einem Jahr wollte ich mal was neues. Nächstes mal kündige ich es vorher an............vielleicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Uih, ich hab ne diskussion ausgelöst:: War aber keine absicht. Der alte gefiehl mir nicht mehr, jetzt fühle ich mich wie neu geboren:cool2: Im psn hab ich meinen seit der anmeldung und dort bleibt es auch so. Mahlzeit Chefin, hättest mich ja willkommen heißen können:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Herzlich willkommen liebster Cola. Sind wir uns nicht heute morgen schon begegnet? Wenn nicht, bitte ich vielmals um Verzeihung.Hochachtungsvoll Lalilu:biggrin5: Das hast du aber liebevoll schön geschrieben. Ich bekomme das grinsen gar net mehr aus dem Gesicht:blush5: Danke liebe chefin:biggrin5: Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:42 Da bin ich wieder!:) Kennen wir uns? Schicker Ava;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Zuckerbrot und Peitsche:: Also deine altbekannte regierungmethode:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Danke euch beiden.Gefällt mir auch sehr gut.:) Hast du dich auch schon dran gewöhnt? Du hast mal wieder voll den Durchblick:biggrin5: Den hab ich meistens. Oder war das Ironie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Na, wie gefällt euch das denn Irgentwie niedlich:smile: Ist das ein kinder foto von Dir? PS: Ich hab nen Trend gestartet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jep. Da war ich drei:cool2: Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst;) Und wieso hast es wieder weg getan?@Cola: Du bist hier im Ü-30 Thread, dann stell doch gleich bitte den link mit rein. Häh, welchen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sorry, hab mich verlesen. Kein Problem, passiert:smile: Oder hab ich dich so verwirrt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mahlzeit alle!Da ist man mal einen Tag auf der Arbeit und hier steigt eine Avatar Modenschau! Mahlzeit Gonozal:smile: Öfters mal was neues;) Den von Lalilu hat man ja nicht lang gesehen. Sie ist ja sooooo schüchtern.:biggrin5:@Cola: Ja, du hast mich total verwirrt. Mssion complete:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kriegst ne versteckte Bronze Trophy. Haha, Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich behalte meinen Avatar. Man ist ja völlig verwirrt wenn man euch zwei hier liest. Dachte erst wer sind denn die zwei Neuen. Ich muss selbst 2 mal schauen ob ich das jetzt bin der da postet:: Aber der neue gefällt mir besser, als der alte Ava;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich lass doch hier kein Bild von mir auf Dauer dringenau! @Gonozal: nabend die Dame:cool2: Warum nicht? Ich meinen auch ... passt zum Namen Mahlzeit Hotze:smile: Da hast du recht. Ach ich glaub an meinen kann ich mich schnell gewöhnen.Aber Cola trau ich zu, das er bald wieder wechselt. Ne, das bleibt jetzt erst mal;) Cola soll ich dir meine Brille geben. Vielleicht hilft das.Aber eigentlich bist du durch das Gelb doch jetzt sehr gut zu erkennen. Sticht einem gleich ins Auge. Ne ist nicht nötig, hab schon ne sonnenbrille auf, weil es so ins auge sticht:cool2::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast Recht. Sollen die jungen Kerlchen sich ein bisschen austoben. Alte Bäume verpflanzt man nicht:biggrin5: Glückwunsch zu Platz 1 alter Baum:biggrin5: "Lalilu Krönchen aufsetz und voller ehrfurcht niederknie" Jetzt bist du nicht nur Chefin, sondern auch Ü-30 königin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hast das aber immer gut im Auge Jungspund:biggrin5: Ne wie kommste da drauf, war purer zufall:skep: Was ihr alten leutchen immer denkt:p @poker: nabend poker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Nabend Poker!Cola du solltest Frauen nicht auf ihr Alter ansprechen. Immer diese jungen Hüpfer;-) In diesen Fettnapf werde ich wohl immer treten:facepalm: Hiermit entschuldige ich mich bei der großartigen immer jungen Frauenwelt:smile: Tut mir leid. Ich geh jetzt für ne halbe stunde auf die stille Treppe und verzieh mich danach in die Wuthöhle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Gold:biggrin5: Die sind immer Ende 20. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:53 Skat_26 ? Ah ok, dann weiß ich für nächstes mal bescheit. Aber warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 *schleicht sich an und sitzt plötzlich auf dem Sofa*Morgen an alle Uuuund Silber Cola, 5 Uhr Du übertreibst *schlürft dabei am Kaffeepott und holt schon mal die Streichhölzer für die Augen raus* Hab gar nicht mitbekommen, das VW in der WRC eingestiegen ist und wieder das Alter Guten Morgen junger Mann:smile: Ich übertreibe noch mehr. Bin um 9 ins Bett, für 6 den wecker gestellt und seit 2 Uhr kann ich net mehr pennen:skep: "genießt die frisch gemachte Tiefkühpizza und guck die vorberichte" Vorheriger Post um 06:07 Post hinzugefügt um 06:09 Guten Morgen ihr zwei!Dann Krall ich mir noch schnell bronze! Guten Morgen der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Um die Zeit Pizza?"Grossen Pott Tee holen und Kachelofen einheizen" Schön, ne kleine Formel1 Runde! "Schrift grösser gestellt damit Smilodon das lesen kann" "Ich lege dann mal die Formel1 aufsteh Edition Gold und Silber auf den Tisch, Bronze hab ich mir behalten.:)" Natürlich, frühstück für Champions:biggrin5: Verdauungkippe rauch und nen schluck cola nehm" Und natürlich Gold krall:: 2 Uhr Das nenn ich mal nervöse Aufregung wegen F1, hast es wohl nicht erwarten können, was? :biggrin5:Tiefkühlpizza zum Frühstück Na ja, für Dich wohl kein Frühstück mehr. @Kampfratz: Morgen Edit: Das ist gemein *heul sich an der nicht vorhandenen Schulter der Pflegerin aus*Dann gib Dir bitte richtig Mühe und schreib etwas langsamer, so schnell bin ich auch nicht mehr Aufregung eher net, 12 Stunden Bubu vom Vortag schon.:'> Doch, ist doch früh oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja nervt mich auch. Immer diese blöden Kinderkrankheiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Scheint recht zickig zu sein, seine Hungy Heidi.Mutter Beimer wäre umgänglicher. Sind sie anfang der saison immer. Sie muss erst "erzogen" werden:biggrin5: Mutter Beimer wär auch ein geiler Namen gewesen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.