Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier sind ja die Tomb Raider suchtis los, da kann ich net mitreden:J: @Sems: Glückwunsch zur Platin. Trine 2 hab ich seit Monaten schon in der mache:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi Cola, was gibts denn bei Trine 2 in der Mache zu haben? Eine Sache von 2 bis 3 Stunden. Mußt nicht mal die Story durchspielen. Reicht schon, wenn du eingeladen wirst von jemandem, der ein hohes Level hat.Edit: Hab ich vergessen: Dir auch ein nettes Hallo Gonozal Mahlzeit Lalilu:smile: Online hab ich das noch nicht gemacht, hab immer alleine so 1-2 stündchen gezockt, so alle 1-2 Monate. Ist eines von vielen das ich in der Mache habe. Ich zock wohl zuviel durcheinander, wenn ich mal zocke:: Irgentwann hab ich meine persönliche Platinwoche und dann hol ich euch alle ein:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da bin ich aber mal auf deine Platinwoche gespannt:biggrin5: Zieh dich schon mal warm an;) Cola dann tun wir uns zusammen.Vielleicht kommt ja dann mit meinen vielen angefangen Games was dabei raus. Kann mich auch immer schlecht auf ein Spiel festlegen. Ich hab schon angefangen meine alten games wieder zu zocken (zb. Dirt3 nach einem jahr wieder). Du bist ja noch vor mir, dich muss ich ja auch überholen;) Wenn mich ein spiel fesselt ziehe ich es auch (meistens) durch. aber sonst zocke ich gerne mit abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Cola du hast aber mehr Platin. Da hab ich nur 9.Habe jetzt auch ACR nach über einem Jahr wieder angerührt. Hat aber nur 2Wochen angehalten. Da kam dann schon wieder DOA und JJ Das stimmt auch wieder. Dafür hast du nen höheren Level und doppelt so viele Trophäen;) Das problem, daß immer wieder neu Games dazwischen kommen, hab ich auch. Das ist der Fluch von PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja der Fluch von plus. Wobei ich dadurch erstmal länger warte bevor ich mir ein Spiel als Disc kaufe. Vielleicht kommt es ja noch kostenlos.Edit: Ein paar Trophäen hat auch mein Mann geholt. Die Platin dann aber letzendlich bis jetzt immer ich. Bisher hatte ich immer Glück, hab noch keines der kostenlosen Plus Games gehabt, seit ich Plus habe. Meist warte ich auch mit dem Disk kauf. Nur die die ich absolut haben will, kauf ich mir zum release. Sonst warte ich meist auf ein angebot oder wenn der Preis generell runtergeht. Und wenns vorher bei Plus kostenlos ist, umso besser;) Bis auf ein zwei Trophäen, die bei nem Kumpelsabend erspielt wurden, habe ich alle selbst geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich teile mir mit meinem Mann ja den Account. Hatten am Anfang nur einen erstellt und dabei ist es dann geblieben. Er hat seine RPGs, ich spiele halt gerne Aktion Adventure und HacknSlays. Und ein paar Games die wir wirklich zusammen zocken und den Controller auch mal weitergeben. Z.B. bei Uncharted ich SP, er MP.Edit: Muss erstmal weg zur Arbeit. Für 1,5 Std. Ich hab auch nur meinen Account. Und zocke das was mir so gefällt, schnuppere des öfteren aber auch in andere Genres rein;) Dann mal viel spass auf der schaff:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab noch einen NL Account, wegen der Pegi Sachen. Da mußte ich ja nicht mal eine Fake Adresse angeben. Und die Spieleflut hab ich auch nicht im Griff. Bestimmte Spiele muss ich einfach haben und zwar am Release.@Gonozal: Viel Spaß bei der Arbeit. NL Account wegen Pegi Sachen? Hast du da auch Plus oder steh ich mal wieder aufm schlauch:skep::'> Was macht eigentlich dein I Net? Macht es immer noch wallung oder hast du die Probleme gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo an alle.Bei uns beginnt es jetz schön langsam zu schneien. Ich brauch auch ne Platin Woche.:) @Sems: Glückwunsch zur Platin. Hallo kampfratz:smile: Na dann mal viel spass. Bei uns war 2 tage lang Winter pur. Eisregen und zugeschneite straßen. Volles Programm. Um 10 Uhr hatte aufgehört zu schneien und die sonne kam mal raus. Mittlerweile sind die Gassen wenigstens frei. Wer braucht die nicht;) Aber du hast ja schon so viele Platin, da brauch ich die eher:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Naja, viele Platin sind relativ.Bei uns wird es aber nicht so schlimm werden. Am wochenende sagt er ja schon wieder wärmer. Stimmt auch wieder:J: Da könntest du recht haben. Wir haben ja alles abbekommen:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Naja, meistens kriegen ja wir den meisten Schnee ab. Stau an den Alpen. Stimmt, da habt ihr ja ein bischen Gebirge bei euch:biggrin5: Oh man, die ganze zeit jammere ich, daß ich zuviele Games habe und nix mehr kaufen will. Und nun lese ich in den News, das der store schöne Rabatte hat:J: Verlockend:banghead: Ich glaub ich leg mich ein stündchen hin, dann verpenn ich das spiel heute abend auch nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Guten Abend! :biggrin5: Nabend Zocker:smile: Geiles Lied. Die Ü-30 Hymne:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Auf zur letzten schicht für diese Woche. Dann krall ich mir Gold, ui sogar doppelpost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Wochenende, wurde aber auch zeit:biggrin5: Euch allen ein schönes WE;) Guten Morgen Colafreak.Seit wann geht die Arbeitswoche nur bis Donnerstag? Gute und unfallfreie Schicht. Die geht nur bis Donnerstag, seit es die geniale erfindung kurzarbeit gibt. OK für mich noch Urlaub;) Danke, gut hat net hingehauen, aber dafür unfallfrei:J: Wünsch dir ne ruhige, unfallfreie Nachtschicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich altpapier, aber dafür hab ich Wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Moin Du Glücklicher *grrrrr* Moin arbeitender:biggrin5: Ja ist schon schön frei zu haben. Jetzt muss ich mir gleich mal frühstück kaufen gehen. Das artet noch in arbeit aus:: "in der Bude rumspring und freu" @zocker: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Moin Zocker Es sei Dir gegönnt, ich hab am Montag frei, laaanges WE *Ich liebe mein Gleitzeitkonto* Danke. Hab ich auch, muss erst Montag abend wieder ran;) Dann erhol dich gut an dem langen WE. "nachguck, mein zeitkonto ist mittlerweile leer. verdammt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mal schauen, ob es Erholung wird.F1, Junior-frei, also zocken bis zur Erschöpfung will GoW endlich fertig machen, hänge da an der Herausforderung der Götter fest *Frust schieb* Und mein Zeitkonto wird i-wie nicht leer, nehm einen Tag -8h, in der Woche darauf kommen 8-10h wieder dazu Das wird schon erholung, hast ja langes WE. GoW muss ich mal weiterzocken, bin da aber noch in der story:J: Und was sagt dir das? Du arbeitest zu viel;) Guten Morgen zusammen:smile:Wollte mal wieder ein verschneites Hallo da lassen. Guten Morgen Rawboy:smile: Und alles klar bei dir? Hier ist strahlender sonnenschein, das schnechaos ist zum glück rum. @Jaygih: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also Schneechaos ist hier unten nicht wirklich, aber es schneit ein bißchen. Bei mir könnte es besser sein, definitiv. Und ich brauch unbedingt wieder I-Net, voll kacke ohne. Hast du noch keine bleibe gefunden? Ist schon komisch, wenn man noch nie I-Net hatte, vermisst man nichts. Wenn man I-Net hat und muss drauf versichten, krippelts schon nach 2 tagen in den fingern:: Da hatte mir 2 wochen gereicht, als mein modem den Geist aufgab. @Hotze: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mahlzeit kampfratz:smile: Schönen feierabend und WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 *Oooch man, keine Formel1-Frühaufsteher-Sonderedition ... schnief. Dann steh ich auch nicht auf, so, habt ihr nun davon *schmoll*:biggrin5: Mach mich dann auch mal wieder auf nach Hause, eeendlich Feierabend. Wünsch allen ein schönes WE, bis denne mal Dann hab ich ja bessere chancen auf Gold:biggrin5::biggrin5: Dir auch ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.