Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich WE, ich wünsch euch allen ein schönes WE;) Mal wieder bin ich allein hier oder schwirrt die Chefin hier wieder rum? "nervös umguck":skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Natürlich schwirr ich hier noch rum. Hab gerade meine Sitzung mit Blade erfolgreich beendet Natürlich schwirrt sie hier noch rum oder war das absicht:skep::'> Du bist halt die ü30/koop Chefin/königin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Alle Pötte schon weg, dann nehm ich Luft und Liebe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Spürst du etwa den Frühling junger Mann:eek6: Ne, das Wochenende:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6:Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist Weltfrauentag!!! Weltfrauentag:skep: Wer hat das blos erfunden. Bestimmt irgentwelche Händler, wie beim Valentinstag die Blumenhändler. Aber schön zu lesen, daß du am Weltweibertag putzt:: Und wir sind doch immer nett zu dir;) @smilodon: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Moin Wochenendler yup, alles ein abgekartertes Spiel um an unser Bestes zu kommen Sie redet nur von putzen, nicht von was. Eventuell staubt Chefin ja die ganzen Grußkarten und Petitionen ab :biggrin5: Kann ich nur reinsten Gewissens bestätigen Jo da ist bestimmt ne verschwörung im gange, ne Untergrundbewegung oder so:biggrin5: Ich tippe eher auf das abstauben der weinflaschen im keller und das polieren des kontrollers:: Siehste, wir sind nett zu ihr. Ich weiß echt nicht wer sie ärgert:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Boah, hätt ich das gut sein gelassen:banghead:Jetzt muss ich den ganzen Tag im Wohnzimmer die Sonnenbrille tragen. Nach dem Wischen der Fenster blendet das Tageslicht so grell:cool2: Häh, versteh ich net:emot-raise: Lass doch einfach die Rolläden runter;) schönen guten Morgen:cool2: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das sind die Iluminati oder Freimaurer oder Zeugen Jehovas oder in die Richtung :biggrin5:Kann nur der Kontroller sein, polieren, Sticks ölen, etc Sie ärgert sich das es nicht mehr sind, die Ihr Honig um .... äh nett zu Ihr sind Und wieder die Zockerkrankheit - TAGESLICHT :biggrin5: Ich habs Dir gesagt, lass es sein. Moin Sems Und nicht zu vergessen die PS3 absaugen:biggrin5: Macht euch nur lustig:frown:Ich mach mal Kaffeepause und fang an die Fenster neu zu beschichten:biggrin5: Och Chefin, ist doch nur spass:frown: Du bist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum:smile: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Absaugen nicht nötig, die ist so im Einsatz, da liegt nicht das kleinste Staubkörnchen drauf Eben, nur ein wenig Spaß. :biggrin5: Und das wird ein suuuuper Sommer, bei dem Schön-Wetter-Gebettel, ich werf mich weg :biggrin5: Hast irgend welche Ambitionen in Richtung Politikerlaufbahn ? @Wolf: juten Morgen Stimmt da hast du auch wieder recht:: Wenn der sommer super wird, weißt du ja bei wem du dich bedanken kannst;) Ne, die laufbahn wäre zum scheitern verurteilt. Ich hab für die paar worte ja schon ne halbe stunde gebraucht, bis ich die zusammen hatte:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wo ist hier der like-Button?Moin Wolf Auf Fratzenbuch sind wir zum glück nicht:: Am Weltfrauentag muss ich doch mal ein kleines bischen schleimen;) O.K., hast einen bei mir gut, schick Dir nachher ne PN mit einem Cola-Gutschein bei McDonalds :laugh2: *Duden wälz, google, Nachbar frag, Telefonjoker nehm* :biggrin5: Mit Absicht vergessen Das ist Musik in meinen Ohren:drool5::drool5: So in etwa:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nicht nur gestern, erst heute morgen noch ... Besen-Stil, Abzieher-Stil für die Fenster ... :biggrin5:aber im Ernst, liebste Lalilu, hast recht und wir können sehr froh sein, eine Chefin wie Dich zu haben *brems-Ruder herumreiss-rette was geht* Wir müßen halt nur die 5 Jahre kompensieren, die ihr Frauen statistisch gesehen länger lebt, darum das herumalbern. Ein bisschen? :skep: Hast google noch offen, schau mal nach Unterschied von Über und Untertreiben nach :biggrin5: Abgemacht Hab ich mir doch gedacht, mach ich auch so Google ist immer offen, startseite von meinem Browser:cool2: Und es war Untertreiben "mist, ich leg mich immer noch auf die schnauze bei dem ganzen schleim":biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Na bei der Anrede muß ich aber vorsichtig sein, es wird gefährlich.Ich wollte ja auch nicht sagen, das Dein Haushalt untertechnisiert ist oder Du damit nicht umgehen kannst, sorry. Und wollte Dir auch nicht zu nahe treten oder den Eindruck erwecken, eine frauenfeindliche Einstellung zu haben. Ganz im Gegenteil, bin ja ein vehementer Befürworter der artgerechten Haltung. Aber trotzdem eine Frage: haben das Fensterputzen bisher nicht immer die beiden Kinder aus dem Wald gemacht, sind doch die typischen Scheiben bei einem Hexenhaus, oder? :biggrin5: So, und nun mach ich mal sicherheitshalb .... äh .... wohlverdient Feierabend und geh ins Junior-WE. Ich wünsch Euch allen zwei schöne Tage, bis denne mal. @Hotze: Mahlzeit und Ciao Jetzt hat sie dich im Visier:biggrin5: Ich war heute brav:cool2: @Bär & Hotze: Hallo ihr 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Feierabend und Wochenende!Hallo an alle. Hier scheint die Sonne und es hat angenehme 15 Grad. @Cola: Hast du heut früh nach dem aufstehen eigentlich gleich Gummistiefel angezogen? Wie gehts dir bei Jetpack Joyride? Mahlzeit kampfratz:smile: Häh, wieso Gummistiefel? Hier ist alles trocken:emot-raise: Bei Jetpack fehlen die 5 km trophie und die alles kaufen trophie, beide sehr stressig. Für mich jedenfalls:skep: @Melnibone: Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit und schönen Feierabend @Cola: Wieso hab ich Smilo im Visier? Nene, gleiches Recht für alle. und hier in Aachen zieht der Himmel immer mehr zu. Bald solles ja auch mal wieder schneien:facepalm: So jetzt noch kochen, dann ist für heute Schluß mit Hausarbeit. Nicht, dass ich mich noch überanstrenge. Hat sich nur so angehört. Gleiches recht für alle? Mh, dann muss ich weiterschleimen. Alles gute zum Weltfrauentag. "Blumen rüberschick":smile: Na so wie du dich heut bei der Chefin eingeschleimt hast, kann da nichts trocken sein.Hab das Spiel zuletzt mal angespielt, und macht richtig Spass. "vom schlauch runtersteig" Ach so hast du das gemeint:facepalm: Ne da reichen keine Gummistiefel mehr, da brauch ich stelzen:biggrin5::biggrin5: Und Lalilu ist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum Ja das spiel kann süchtig machen hat mir auch einige lustige stunden beschert, obwohl es so simpel ist. Ich zock es aber nur noch zwischendurch ab un an. Die 100% werde ich da eh net voll bekommen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja, unsere Chefin ist schon super!Aber jetz las mal wieder gut sein, sonst müssen wir sie vom Höhenflug wieder einfangen. Schon wieder in Spiel wo du aufgibts? Das spiel hab ich schon lange aufgegeben. Die 5 km trophie schaff ich nicht, komme nur auf 4 km oder so. Und die alles kaufen trophie dauert 100 stunden oder so bis man das geld zusammen hat. Und extra geld im store für eine trophäe auszugeben, seh ich nicht ein:smile: Und was heißt hier schon wieder. Ich lasse meine angefangenen Games ruhen, bis ich wieder lust dazu habe und es kommen immer wieder tolle Games dazu:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ja ausgeben im Store tu ich auch nichts. Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:29 Hey Cola, schau mal Sport1. Intressante Reportage:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mahlzeit alle zusammen!Feierabend, das Wochebende kann beginnen. Ich könnte die Gummistiefel gebrauchen, hier regnet es schon den ganzen Tag. Mahlzeit Gonozal:smile: Dir auch ein schönes WE. "Gummistiefel rüberschieb";) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke, sehr nett von dir cola. Dann bleiben jetzt wenigstens meine Füße trocken. Gern geschehen:smile: "Schirm rüberreich, damit der rest auch trocken bleibt" Ach ist das schön hier. Ich könnte ja nur für den Ü30 ein Ü30 Frauenjahr einführen:biggrin5::biggrin5:@Col: mach mal ein Spiel feritg! nabend Gonozal. Hier fängt es bestimmt auch gleich an zu regnen. Ein Frauenjahr:eek6: Jetzt übertreib aber nicht:skep: Ich bin nur heute net zu den Damen. Nur nicht hetzen meine hochgeschätzte Chefin. Früher oder später machts wieder doppelbling. Hier ists trüb aber noch weitgehend trocken hehe, der windige Norden haltHund schlummert im Körbchen "Windschutz aufstell" Dann mal gute besserung deinem Wauzi:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mittagsschläfchen beendet, bei dem ganzen geschleime wird man müde:cry2: Hey Cola, ich hab jetz mal geschaut bei mir. Also hundert Stunden sind sehr hoch angesetzt. Ich tipp eher zwischen 50 und 60 Stunden. Selbst das dauert ewig. Wenn ich zwischendurch das game zocke, bin ich fertig wenn die PS4 erscheint:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hab jetz vorher 4104 Meter geschafft, ohne das ich auf weite geh. Weil dann hätte ich mich anders ausgerüstet. Momentan spiel ich auf Münzen Sammeln. Bist schon richtig süchtig nach dem Game? Hast es ja fast geschafft. Mir geht das zu schnell für meine alten reflexe:: Christi Himmelfahrt! :) ... Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:35 Ansonsten is jeder andere Tag genau so gut um sich zu feiern. Pssst... Ego... hier Hirn... das können alle lesen. ... ... ... Nabend Poker:smile: Lol, der war gut:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.