Colafreak80 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Nabend allesamt:smile: So feierabend und wieder zuhause. Und Dirt showdown ist auch angekommen, sogar als Hoonigan Edition Pegi version, yay:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Am frühen Morgen seit ihr schon so munter "müde die augen reib, gähnend sich strecken" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Dann zock net so lange^^... guten Morgen ...... Guten Morgen:smile: Immer diese stalker:skep: Hab doch nur kurz angezockt und um halb 2 hab ich bubu gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 :laugh4: was sagt uns jetzt dieses Geräusch? Situationsbedingter Kommentar oder Luft raus :laugh4:So sind sie halt, die Frauchen, erwarten Gesprächsbereitschaft und dann kommt selber nur ein "pffft" Hast wenigstens was zu tun gehabt um das"pffft" wieder gut zu machen @Cola: Moin, noch so ein Übermüdeter Was macht Ihr nur alle Moin smilo:smile: Ich mache net viel. Kurz ins Forum gucken, sehe daß die alten säcke wieder pennen, weil sie sich am frühen Morgen ja verausgaben. Kurz ins psn, sehe ich daß die Chefin mal wieder mit weiblicher unterstützung rummetzelt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das mit dem auspowern liegt an den Vitaminpillen, brauch mal die etwas stärkere Variante Und Lalilu nennt sowas dann wieder "Hausarbeit" oder "geselliger Abend mit Bildung und Kultur" :biggrin5: Das hängt nicht an den pillen, das hängt am Alter:biggrin5: Du vergisst "die kurze ins Bett bringen":biggrin5::biggrin5: Aha, noch ein Stalker. Da sind wir schon 2:eek6:Woher weißt du, dass ich mit qweiblicher Unterstützung gemetzelt habe? Hast auch noch mein Profil gestalkt? Klar. Hast mich durchschaut. Aber im Ernst .... ich bügele:eek6: Ja ein bischen stalken kann ich auch, müsstest du aber wissen;) Ich hab deine koop-partnerin in der FL und wenn ihr beide das gleiche zockt zähle ich 1 und 1 zusammen:cool2: Wie du bügelst? Mist das kann ich net stalken, so weit reichen meine fähigkeiten noch nicht:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hast nix verpaßt. Bügeln ist absolut uninteressant zum Stalken:biggrin5:Tach Hotze. Und alles fit? Woher willst du das wissen? Vielleicht steh ich ja drauf und bügeln ist ein fetisch von mir:biggrin5::biggrin5: :skep: Das Game kenn ich nicht, Import ? :biggrin5:@Hotzenplotz + Rawboy: Moin Moin Ja ist ein neues Game aus Japan, da muss man zombies mit nem Bügeleisen den Kopf abschlagen:biggrin5::biggrin5: @Hotze & Rawboy: Guten Morgen die Herren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Da frühstückt man mal kurz, schon kann man ne seite nachlese:skep: @Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel Resident Bügeln Bügelland Bügel Zombie bügel Silent Bügel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ich bin dann mal off. Die Arbeit ruft. Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 "schnell duck" Wer hat denn hier das Guten Abend geworfen? Schwirrt hier verlassen rum:skep: So feierabend und keine sau wie immer hier:cry2: Dann mal gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech. @Lalilu: Bist du im Tarnmodus herumgeschwirrt? Hab dich gar net gesehen. Das war bestimmt der eiskalte luftzug den ich plötzlich spürte:skep::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen zusammen. So heute das letzte Mal Folterkammer.Ne, ich musste erst noch Dead Space 3 fertig machen. Ich war am Zocken:biggrin5: Dann mal Glückwunsch. Zur Platin, nicht zur Folterkammer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Arme schutzbedürftige Frauen? zarte weibliche Wesen? Bin ich hier noch im richtigen Thread:dozey: Aber smilodon, du bist nicht allein. Ego Shooter kann ich auch nicht. Da baller ich mehr löcher in die luft als daß ich gegner treffe:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann sollten wir uns den Aliens anschließen, hat es Lalilu´s Frauen-Squad leichter :biggrin5: Da hast du recht. Ob wir jetzt so oder so loosen, macht keinen unterschied:: Aber ich glaube auf dem schwierigkeitsgrad "Absolut versagender Shooter Noob" zockt Lalilu nicht. Und wenn sie dann auf uns als Gegner trifft, zockt sie erst weiter bis ein Patch den Bug behebt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 :biggrin5: Guuuut :biggrin5:Obwohl ich mich nicht so gerne "wegpatchen" lassen mag. Oder es gibt die große Überraschung, Platin mit Diamant für die Aliens,weil Lalilu bei uns "Gegnern" vor lauter Lachen die Knarre wegwirft und wir dann leichtes Spiel haben Herrlich:biggrin5::biggrin5: So leicht lassen wir uns nicht wegpatchen. Wir sind so große Bugs, da wirkt der Patch erst, wenn die PS10 erscheint;) Genau Platin für die Aliens. Bei jedem Versuch, an dem sie versagt, bekommt sie ne Platin abgezogen und wir eine gutgeschrieben. Nach einem Tag haben wir sie dann überholt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab ich erst jetzt so richtig gelesen, der Ü30 wurde doch gestern abend umbenannt in "Fantasy und andere nicht existierende Wesen" Das passt:biggrin5: Direkt den Duke mal anschreiben ob er das genemigt:biggrin5::biggrin5: So erste Lesestunde vorbei.@smilo meiner wird 9. Lego Games hat er noch nicht gespielt, mal schauen ob er das irgendwann darf. Momentan findet er Kinect ganz toll und da durfte er jetzt auch schonmal Star wars spielen mit uns zusammen. Und er liebt Angry Birds. Und wie läuft sowas ab? Hast du lesen müssen? Das ist mal ein Deal :biggrin5:Lalilu, ich mach doch mit So schnell die Meinung geändert:: Aber ob die Chefin bei dem Deal mitspielt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Plants und Zombies hat er gestern auf dem ipad entdeckt. Achten aber schon darauf was er spielt und wieviel. Bei uns ist eher der Vater etwas skeptischer, ich Sage immer er muss bei seinen Freunden auch mal ein bischen mitreden können. Wobei die teilweise schon härtere Sachen spielen. Wenn er teilweise erzählt wir haben in de Pause GTA gespielt ( seine Aussage irgendwas mit rumballern) finde ich das schon heftig wenn einige seiner Freunde das schon kennen. Wir haben früher nur Cowboy und Indianer gespielt;)Ne, wohne nicht in der Schule. Mit dem Auto ist sie aber keine 5min. entfernt. Die Stunde dauert doch nur von 9.40 bis 10.25. Cola ich lasse mir vorlesen. Die Kinder sollen es in kleinen Gruppen üben. Damit jeder mal drankommt, brauchen sie dann ein paar Mütter und Väter die beim Lesen dabei sind und notfalls etwas unterstützen. Ah ok. Jetzt weiß ich auch was ne lesestunde ist. Danke für die aufklärung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 [/b]Wird Sie müßen, sonst bin ich doch auf Ihrer Seite, so :biggrin5: Da hat sie die qual der Wahl:biggrin5: So bin zurück und total gefrustet.Nix da, keine Folterkammer mehr:frown: Die Therapeuten meinten, sie hätten es noch nicht im Griff. Ich hab sie dann auf 6 Anschlußtermine runtergehandelt. Anschließend nach Hause und den (bis eben netten) Orthopäden angerufen. 6 mal geht gar nicht. Nochmal 12 Termine:banghead::banghead: Also Männer, ich bin Kummer gewohnt. Und Platin abgeben, kommt überhaupt gar net in die Tüte:eek6: Das hört aber nicht gut an. Dann mal gute besserung und vor allem durchhalte vermögen:smile: Ob du dich da dran gewöhnen kannst, wenn dir dauernd verirrte kugeln von uns um die ohren fliegen und du alle 2sek. dadurch stirbst:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Man kann doch den Eigenbeschuss ausstellen. Das ist bei mir auch immer besser, bin auch nicht so die große Ballerfrau. Mein Mann hat bei Farcry3 auch immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, trotzdem habe ich es geschafft alle Coop Level mit ihm zu beenden.Hat sich eigentlich auch jemand DOA geladen? Daß man das ausschalten kann wußte ich gar net, shooter noob halt:facepalm: DOA bin ich auch am laden, ist bei ein paar 50% Hehe, du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mann kann sich im Team nicht verletzen:biggrin5::biggrin5:Und das mit dem Rücken ist ja schon besser. Aber eben nicht gut. Ich bin immer noch nicht schmerzfrei. Jetzt wollen sie die Rippen massiv mobilisieren. Schaun wir mal, ob es was bringt. Ok dann hast du nochmal glück gehabt. Ich baller auf alles was sich bewegt, eher gesagt versuche es:facepalm::'> Da wirst du ja komplett auf links gedreht:eek6: Und was passiert wenn das nix bringt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die fingen heute schon an von wegen Osteopath. Da war ich noch nie. Aber das wird schon. Ich kämpfe schon ewig mit Verspannungen. Die ersten Massagen hatte ich mit 18. Massage oder KG hab ich bisher erst einmal nach meinem 3 fachen Bänderriss in anspruch nehmen müssen. Ich hab nur paar kleinere probleme mit dem genick, aber so lange die schmerzen nur alle halb jahr kommen, unternehme ich da nix gegen. Mein DOA ist schon fertig geladen. Habe auch schon ein paar Trophäen gesammelt. Platin werde ich aber glaub ich nicht schaffen. Ist sehr zeitaufwendig. Z.B. Kämpfe 1000 mal online,...@lalilu beim Osteopathen war mein Sohn auch schon. Hatte das Kiss Syndrom und musste auch eingerengt werden. DOA Platin soll auch Bockschwer sein mit dem überlebensmodus. Ich werde es auch nicht auf Platin spielen, eher just for fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Tomb Raider hab ich nicht auf der Liste, hab eh noch genug zum zocken;) Ich bin dann mal wieder weg. Der letzte arbeitstag für diese Woche ruft:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.