Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dann laß ich auch noch mal schnell ein paar Grüßle da.Lalilu hat da recht, ich bekomme keine Zulagen. Ganz im gegenteil, ich arbeite durch damit ich Personalkosten sparen kann. Ach so. Dann hoffe ich, daß sich die verlängerte Öffnungszeit für dich lohnt:smile: Was für eine Art Geschäft hast du denn, wenn man fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Es lohnt sich mal wieder überhaupt nicht, alles für`n Arsch hier.Ich bin in der Textil/Fashionbranche tätig. Das ist blöd. Ist wohl das risiko wenn man selbstständig ist. Kommen bestimmt wieder bessere tage;) Hallo zusammen!Seid heute auch hier frisch registriert (vorher nur stiller Mitleser gewesen). Die 30 hab ich schon seit 6 Jahren hinter mir, und bin gross geworden mit dem NES (kennd DAS überhaupt noch wer?), Danach folgte dann das SNES, der Gameboy, C64, PC..... und irgendwann kam dann mal der Gamecube, um schlußendlich von der PS3 abgelöst zu werden. Man liest sich :-) Herzlich Willkommen hier im Forum und in unserem Ü30 Club:smile: NES kenn ich auch noch, hatte selbst keins aber mein nachbar. Erste zockerfahrun hatte ich mit C64 lang lang ist her:biggrin5: Meine erste konsole war Mega drive gefolgt von PS1,PS2 und PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Habt ihr eigentlich schon alle einen Stock zum gehen Zum gehen brauchen wir den noch net, aber um kleine Littlefoots zu züchtigen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Ganz genau auf 1PS frisiert^^ Ich brauch 2 PS. Ich wohn uffm Berg:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Dann schnall dir Schlittenhunde vorne dran.:'> Das säh schon lustig aus:: Und erst die verdutzten Gesichter der Nachbarn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Irgendwie muß man ja im Gespräch bleiben.So Leute, ich mach dann mal Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes WE und man liest sich Mo. wieder. Schönen Feierabend und ein erholsames WE wünsch ich dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Wünsch euch beiden und allesamt auch nen schönen Guten morgen. Heute nur bronze für mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Guten Morgen Lalilu, Poker und allesamt. Heute nur Bronze. Ich hoffe ihr hattet ein erholsames WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat lego HdR schon einen Release Termin??? Voraussichlich 3. November, laut Vorbestellung bei amazon. Das wird auch mein nächster kauf. Hab zwar keine Kinder, bin aber fan der serie. Vielleicht geh ich vorher FFXIII-2 nochmal an. Hab ich hier auch, nur angezockt, noch liegen wie so viele hier scheinbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mein Beileid Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:39 Guten Abend Cola und Rob schon lustig, wie viele "Erwachsene" begeistert zusehen können, wie Legosteinchen herumlaufen, Hallo smilodon:smile: Wenn man früher als kind gerne mit echten steinchen gespielt hat, spielt manns im alter gerne virtuell:biggrin5: Hallo Rob:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Sieht so aus, wenn mein Sohn bei mir ist, werden die Modelle von Lego Star Wars aus dem Regal geholt und die Serie aus´m TV nachgespielt (Clone Wars). Und seid seinem Geburtstag vor 2 Wochen AUCH Herr der Ringe. (Und ich gestehe, es macht richtig Laune !!!).Und die Spiele von Lego sind fast schon Pflicht, einzeln und Split-Screen zu zweit. Is bei mir schon Pflicht. 6 meiner 9 Platins sind Lego Games:cool2: Nur mit echten steinchen hab ich nix mehr am hut, vielleicht wieder wenn ich irgentwann kinder hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Melde mich auch mal ab. Muss zur Nachtschicht. Wünsche eine gute nacht euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt. Heute nur altpapier für mich. Da schläft man mal ein bischen und schon werden hier 5 seiten gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab auch gerade mein Mittagschläfchen gehalten und nu sind fast alle weg:frown:Hi Rob und suchst dir schon deinen Stammplatz bei uns???? Bei mir hatte sich das Morgenschläfchen bis in den nachmittag gezogen. Haste wieder die ganze nacht gezockt oder warum so müde? Die arbeitsposter haben scheinbar feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nö, gestern gings eigentlich nicht so lange. Ich war einfach nur müde.Ab und an brauche ich das nachmittags:smile: Sind wohl dann doch die Nachwehen.:biggrin5: Irgendwann holt sich der körper den fehlenden schlaf zurück:biggrin5: Wir werden ja nicht jünger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nicht alle Arbeitposter haben Feierabend, ich darf noch bis 20 Uhr.Meine Schwester ist vorhin angekommen, deshalb hatte ich gerade nicht so viel zeit. Dann wünsche ich dir jetzt nen schönen feierabend:smile: Ich muss mich jetzt langsam fertig machen für die arbeit:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Wieder Gold:biggrin5: Ich wünsche euch allen einen geruhsamen schönen Feiertag. Endlich laaaaaaaaaaaanges wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Mahlzeit allesamt. Heute ist hier ja gar nix los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Denkste ... ich stalk heute nur ein wenig:biggrin5::biggrin5: Leute wir sind stars:biggrin5: Danke danke.Ihr älteren Damen und Herren seit halt die besten Vorsicht rutschig!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Guten Morgen Poker und allesamt:smile: Silber für mich und das an nem freien tag:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.