Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Dann habe ich es wohl noch nicht gefunden wie sich die KI bei F1 austricksen lässt. Will es demnächst mal versuchen offline zu zweit zu zocken. Mal sehen ob das klappt.

Der Trick ist relativ einfach. Einfach 3-4 Rennen hintereinander am start stehenbleiben, nichts drücken und bis ende durchlaufen lassen. Und nachdem man das gemacht hat ist die KI, für ca. 8 Rennen, bedeutend langsamer. Danach hab ich die Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen. Ich hatte mir nen Cup mit 4 Rennen ausgesucht und da den Trick angewand und nebenbei TV geschaut. Ab und zu mal reingekuckt ob das rennen fertig war, um weiter zu drücken, damit das nächste Rennnen startet. Ein zeichen daß es funktioniert ist, daß die KI keinen Superstart mehr macht, hatte jedenfalls jemand im Thread gepostet. Ich hatte zb. bei dem Pure Rennen Cup anfangs Probleme und mit dem Trick spielend gewonnen. Geht alles in der 1000cm klasse.:smile:

So bin wieder zurück und hier liegt immer noch Schnee. Ich könnt kotzen:banghead:

Aber ihr wart ja richtig brav. Keine Megaparty. Nicht mal im Ansatz. Dann kann ich euch ja öfter alleine lassen.:eek6::biggrin5:

Hallo Urlauberin:biggrin5:

Ja wir waren brav, party ohne dich macht halt kein spass;)

Hier bei mir liegt kein schnee mehr, wir hatten die letzten 2 Tage strahlenden Sonnenschein bei kühlen 5 Grad:biggrin5:

Hast du dich gut erholt und gutes Wetter gehabt?

Endlich hast du kapiert, dass ohne mich nix geht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja, es war sehr schön. Gestern Stand und Sluis, heute Brügge. Ab und zu kam sogar die Sonne raus. Aber die Ernüchterung kam auf der Höhe von Eupen. Immer noch Schneereste.:facepalm:

Aber nicht immer;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann hat sich die fahrt ja gelohnt. Und der schnee geht auch weg, für nächste woche haben sie sonne und bis zu 14 Grad gemeldet;)

Ne keine Kaufsucht. Ich hatte es mal kurz geliehen und habe es als 0% Leiche auf der Liste. Und diese Edition enthält Bioshock 1 und 2, sowie alle DLC´s. Und das alles für 21 Mücken in der Pegi Version ;)

Was war denn los mit Rob. Das hab ich nicht mitbekommen.

Ah also Prozentleichen entsorgung:biggrin5:

Aber der Preis ist gut.

Du hast Post;)

€dit: Nabend kampfratz:smile:

Hi Kampfratz. Ihr tut so, als wäre ich im Jahresurlaub gewesen:facepalm:

Habs gesehen.

Kommt was in der Glotze heute abend? Hab nicht so richtig die Motivation zum Daddeln.

Du warst doch wochenlang weg oder nicht:dozey::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja neue folge NCIS läuft gleich:drool5: und Iron Man fällt mir noch ein.

Nix da scheiß Frischluft. Ist doch klasse draußen :)

Jetz scheint endlich die Sonne, also raus mit euch.

Nö ich streike, blöde sonne:J:

Ja so sind wir Zocker, bei Frischluft nen Asthmaanfall bekommen und der erste schöne Sonnenschein treibt uns in die Dunkelheit zurück :facepalm::biggrin5:

Wir sind es halt gewohnt, nur durch dunkle und verstaubte Katakomben zu kriechen.

Die typische zockerkrankheit:xD::biggrin5:

Genau. Und mit übermenschlischen kräften die Leute in stücke zu reißen, aber nicht ihnen im vorbeigehen guten Tag zu sagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber nicht überleveln, und lass Dir ein paar Schätze für die nächsten Tage :biggrin5::biggrin5:

Das überleveln hab ich vorübergehend eingestellt, zu stressig, verteile die Punkte jetzt mit bedacht. Und Schätze bleiben immer über, es kommen ja immer neue quests und herausforderungen dabei.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, optimierte Punkteverteilung, um den Skillbaum voll auszunutzen. Und bei Deinen Quests hast also den unbegrenzten Online-Pass mit automatischer Downloadfunktion. Echt raffiniert :biggrin5::biggrin5:

Nur so gehts;)

Ich mach mich dann mal fertig "wild im Inventar herumkram".:xd::'>

Schönen sonnigen Tag, wünsch ich euch:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey::biggrin5:

bei euch ist noch schnee? ^^ habe gestern schon im garten gesessen und mir die sonne aufen pelz brennen lassen. ok jacke hatte ich noch an :)

Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

danke für die begrüßung :)

Gern geschehen. Wir alte säcke und alte Tanten sind immer froh über neuzugänge:smile:

Erst mal herzlich willkommen. ;)

Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5:

Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf ;)

So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen.

Wie es mit RE5 aussieht, ja das hab ich noch auf der Platte. Zur zeit zocke ich Dirt3 und F1 Race stars. Und durch Plus ist noch God of War HD dazugekommen und Dirt showdown müsste auch noch die tage ankommen, wie immer viel zu viele spiele:facepalm: Leerlauf hab ich hier eigentlich nie:dozey:

Unter der woche zock ich eh net so viel. meist am WE. Vielleicht lässt es sich ja noch einrichten;)

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:25

Moin Cola, darfst halt nicht nächtens noch GoW zocken :biggrin5:

Morgen Melnibone :smile:

Werf Dir dann auch mal ein Willkommen entgegen. Machs Dir ruhig gemütlich in unserer Runde.

Schwierige Aufgabe, jetzt im Sonnenschein, wo man alles ganz genau erkennen kann :biggrin5::biggrin5:;)

Morgen Lalilu, hoffe Dir gehts gut und alles ist in Ordnung?:smile:

@Hotzenplotz: Morgen :)

Moin smilo:smile:

Ne hab nicht mehr gezockt, musst Bubu machen:cry2:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...