Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Moin ihr Verrückten,*nimmt brummelnd die Pappe* hab doch glatt den ganzen Abend verschlafen gut muss ich heute eben Dead Space hardcoresuchten Guten Morgen Bär:smile: So ist das halt mit dem Winterschlaf der Bären:biggrin5: Guten Morgen!Wieso sind wir verrückt? Guten Morgen kampfratz:smile: Positiv bekloppt hätte auch gepasst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Genau Cola Spam: kann mir wer sagen, ob ich den Bonus Code für Aliens Colonial Marines brauche? bzw. neu kaufen, oder kann ich mir eine gebrauchte Version zulegen? Da kann ich dir net weiterhelfen, kenne das Game nicht:smile: Guten Morgen zusammen. Ich lebe noch. Bin aber wieder weg, muß arbeiten. Schönes WE euch allen. Es Lebt:biggrin5: Mahlzeit Rawboy:smile: Der Tag geht auch rum, dir auch ein schönes WE:smile: Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 13:37 So Wochendeimkauf beendet. Hier ist strahlender Sonnenschein, richtig geiles wetter. Hab mich nur gewundert, daß die ganzen Leute mich schief angeguckt haben:skep: Nur weil ich der einzige war, der mit Wintermütze und Winterjacke herumlief:::biggrin5: Blöde Sonne, ich bleib heute daheim, gehe nicht mehr vors loch. Wird zeit, daß wieder Winter ist:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Spielezeitschriften hab ich mir schon seit 10 Jahren nicht mehr gekauft:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ne, für Gartenarbeiten ist es mir noch zu kühl:J: Oh man, die kleinen Dreiecke bei Dirt 3 ziehen sich wie Kaugummi:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die DC Sachen auf Platin auch. Die werde ich nach den dreiecken probieren. Mal sehen wie oft ich bis dahin die Tür geklaut bekomme, immer diese bösen Bäume:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja es gibt von jeder Zeitschrift eine Internetseite. Trozdem kauf ich mir lieber die Zeitschrift mit den DVD's, als auf deren Seite zulesen. Ich bin da etwas altmodisch. Einen R4 würde ich einem Luxusmodell auch vorziehen. Am meisten hab ich mir PC Zeitschriften geholt. Da waren immer super Vollversionen drin, ob Games oder Programme. Oder auch die SFT mit Filmen. Heute mehr Spielzeitschriften für die PS Games, wie Play3, Games Aktuell, oder GamePro. Ganz selten auch die Computer Bild Spiele, wenn ein Strategie oder Aufbauspiel drin ist. Ich habe kein Abo, weil ich sie nicht jeden Monat kaufe und es auch mal sein kann, dass ich paar Monate auslasse. Ich find die Aufmachung und den Inhalt der Rom besser, wie bei der Doppelseitigen DVD. Mal sehn, ob es irgendwan auch mal ein PS Spiel kostenlos dazu gibt, auf ner extra DVD. Zeitschriften für konsolen die ich mir damals holte war die Maniac oder wie sie hieß. Später nur noch PC Zeitschriften, PC-Games, PC-Action, Gamestar etc. Finde die kleinen Dreiecke auch übertrieben. Jedesmal vier Rennen, einmal Strecke hoch und danach runter. Recht langweilig und einfallslos.Finde es auch angenehmer in einer Zeitung als auf dem Monitor oder eine, Tablett zu lesen. Leider sind die Nachrichten in den Zeitungen oft schon veraltet, vor allem wenn sie nur einmal im Monat rauskommen. Einen R4 würde ich jetzt nicht einem Luxusmodell vorziehen, dafür aber viele Autos aus den 80er. An einem Renault R4 kann man sehr viel machen, habe da ein paar Jahre meiner Lehrzeit dran rumgebastelt. Ich ramme da meist die Gegner, daß es net zu langweilig wird. Schde daß es keine Trophie gibt: Sammle so und soviele Türen:: Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende:cool2: Dir auch ein schönes WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, die hiess Maniac. Und jetz nennt sie sich MGames! Deswegen hab ich die nirgentwo mehr gesehen. Ist auch schon ein paar jährchen her, als ich die kaufte:: Danke, wieder was gelernt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Raider heißt jetzt Twix. Deswegen hat mich die Twix Werbung so an Raider errinnert:facepalm::'> Oh Mann, ich werde langsam alt, oder bin ich es schon:dozey: Ja, die Play3 hab ich im Abo und die MGames kauf ich fast jeden Monat.Ich liebe es gemütlich auf der couch in der Zeitung zu schmökern. Und wenn ich dabei einschlaf macht es auch nichts im gegensatz zum Laptop. Auf der couch ist bei mir nur PC oder Tv angesagt. Schmöckern tu ich nur auf dem stillen örtchen, meist Werbeblättchen, Tv Zeitung und Tageszeitung. Eingeschlafen bin ich dabei noch nicht, nur manche sitzung dauert dadurch länger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, du musst ja deinen Pc bzw. TV nicht teilen. Aber ich schon, und dann les ich Zeitung und schlaf dann schon mal ein dabei. Na gut, da hast du auch wieder recht. Wenn da etwas im TV laufen würde was mir net gefällt, würde ich auch lesen oder schlafen. Und immer um den Lappi kämpfen wär mir auch zu anstrengend;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann ist Bronze mein:biggrin5: Einen wunderschönen guten Morgen.Ich wollt hier mal wieder Gold abstauben, hab ja sonst nichts. :'>:::'> Und gleich schon wieder in den Laden, man wie mich das ankotzt. :emot-barf: Auf den Sonntag musst du arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Gestern sind extra welche aus der Türkei gekommen um den Laden umzubauen. Und da hat man mir gestern gesagt das ich heute doch im Laden sein sollte. So ein Rotz, ob kch nichts bessers zu tun hätte. Oh mann, das ist ja echt besch... Die kommen extra aus der Türkei? Ist das billiger oder wie:skep: Und wie umbauen, der Laden wurde doch erst gestrichen oder gehörte das dazu? Und warum musst du immer herhalten, haben die net noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Die Türken meinen die können es besser, aber danach sieht's hier immer aus wie auf'm Basar. Danach ändern wir es sowieso immer alles. Und da ich der Storemanager bin, hab ich halt die Arschkarte. Die räumen nur innen den Laden ein bißchen um und ziehen die Puppen im orientalischen Stil um. :'> Das ist dann blöd, als storemanager musst du da durch. Wenn du in nem türkischen Viertel aebeitest, würde das design ja passen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja ne, nicht wirklich. Deshalb kommen sie in meinen Augen auch umsonst, und wir haben dopelt arbeit. Aber erklär das jemand der meint Ahnung zu haben. So ähnlich ist es bei mir auch. Die Chefs sagen so und so wird das gemacht, wenn man einwände hat hört man nur Phrasen. Und wenn der schuss dann nach hinten losgeht, bekommen die kleinen einen auf den deckel:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 *Blech einsteck*@ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he und DS3 für 35,- auch dabei hab ich noch so viel zu spielen ... Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern Guten Morgen Bärchen:smile: Das mit dem sammlung erweitern kenn ich auch. zuviel zum zocken hier und die nächsten Games sind schon unterwegs:facepalm: Ich glaube das mit dem "Spiel kaufen obwohl man noch genügent zu Hause hat", kenn jeder hier. @Cola: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Das stimmt auch wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5: Was gibt es den schönes?Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. Hey ich hab als strafe schon 3 Rosenkränze gebetet, meine sünde ist verziehen:biggrin5::biggrin5: Dirt Showdown ist unterwegs. Und durch Plus kommt auch immer nachschub, jetzt zb. teste ich gerade God of warHD an. Noch nie ein teil der serie gezockt, macht aber schon laune. Mit NiNoKuni bist du ja ne weile beschäftigt. Das hab ich noch nicht so auf dem Radar, wenns billiger wird vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Showdown war das letzte Spiel was ich platiniet habe, viel Spaß mit den Onlinetrophies. Aber das ist das gute an Ni No Kuni, ich brauch mir in der näxhsten Zeit keine neuen Spiel kaufen. :'> Mal sehen wie es so ist. Sind die online Trophies stressig? An den Online Trophies scheiterte bisher die Platin bei Driver bei mir:facepalm: *brummel: nein, ich brauche Ni No Kuni nicht, nein nein nein Und die innere stimme sagt "will haben":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Stressig nicht, aber seeeeeeeeehr zeitaufwendig. Erreiche Level blablabla... keine Ahnung mehr. Aber ich weiss das ich fast 2 Tage am Stück geboostet habe. Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben. :'> Dann ists ja halb so schlimm:: Ne den spass verdierbste mir nicht, hab ja genug andere spiele um sie nebenbei zu zocken;) Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:14 Ich schmeiß mich weg. Gerade bei God of War ein paar Frauen beglückt und dafür gibt es sogar ne Trophäe:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Also spaß hat das Spiel allemal gemacht, ganz was anderes wie Dirt 3. Falls du irgendwann hilfe brauchst, und ich wieder on bin, dann kann ich dir gerne beim boosten helfen. In Showdown geht es ja mehr ums Crashen. Soll so ähnlich sein wie Destruction Derby von der PS1 hab ich gelesen. Bin jedenfalls gespannt. Danke fürs angebot, Wenn ich soweit bin werde ich mich melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mahlzeit alle zusammen!Wusste gar nicht mehr, wie aufwendig es ist ein Referat zu gestallten. Mein Sohn schreibt jetzt sein erstes in Sachkunde und dann soll es nicht länger als 5-10min. sein. Haben aber zum Glück noch ein paar Tage bis es fertig sein muß. Wusste gar nicht was es alles für Spinnen gibt. Dadurch das ich plus habe, versuche ich momentan nicht so viele Spiele zu kaufen. Man muss anscheinend nur lang genug warten und dann bekommt man sie dort kostenlos. Habe sonst viel gebraucht gekauft, aber durch die online Pässe ist das ja auch nicht so toll wenn man dann nochmal 10,- extra zahlen muss. Würde auch gerne mal wieder ein gutes Autorennen spielen. Es nervt mich aber wenn man im Spiel nur weiter kommt wenn man Erster wird und sonst noch irgendwelche für mich Utopischen Ziele erreichen muss. Dann verliere ich sehr schnell die Lust. Das letzte Rennspiel was wirklich super war ist für mich Burnout Paradise. Auch bei F1 Race habe ich langsam die Nase voll, da ich das Gefühl habe die KI gewinnt fast immer. Mahlzeit Gonozal:smile: Burnout Paradise hat mir auch am meisten spass gemacht, das hatte ich auch am meisten gezockt und zocke es heute noch ab und zu. Gut sind auch: NfS Most Wanted, hat viele anteile von Burnout, kommt aber nicht ganz an Burnout ran. Driver San Francisco hat die beste story und viele intressante neue ellemente, nur der MP find ich da doof. NfS Hot Pursuit hat mir auch großen spass gemacht, aber manche rennen waren recht hart zur Platin. Die Dirt reihe ist eher Rally macht aber auch laune. Bei F1 Race Stars lässt die KI sich relativ einfach austricksen, da war die Karriere leicht zu schaffen, aber an den Goldzeiten knabbere ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.