Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Einen guten Morgen Ihr zwei :smile: und an alle die nachfolgen.

Guten Morgen smilodon:smile:

Wer ist jetzt überhaubt das gute teufelchen auf meiner Schulter? Du oder Lalilu?:biggrin5:

Morgen zusammen. Da staub ich doch seit langer Zeit mal einen Pott ab ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Cola vor der Nachtruhe steht.

Guten Morgen chefin:smile:

Hast einen Treffer gelandet, hab noch net gepennt.

Oh Danke Dir Cola:smile:

Ich muss erstmal GOW weiter laden. Vielleicht kann ich es heute mittag dann nochmal kurz antesten. Bevor die Kinder nach Hause kommen.:biggrin5:

Guten Morgen Lalilu und Smilo

GOW lass ich später weiterladen, wenn ich penne;)

Muß mal mit der Chefin ausmachen, wer guter und wer böse Cop ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber eigendlich ich Lalilu als Chefin die legislative und ich dann wohl eher die exekutive Instanz :biggrin5::biggrin5:

GOW läd bei mir seid gestern abend runter, war heute morgen auf 42% :skep:

Ich bin ja wohl das Engelchen. Kann gar nicht anders sein und auszumachen gibt es da nix:biggrin5:
Du Glückliche :frown::smile:

:skep: Vertust Du Dich da ein wenig? Engelchen sind die in Weiß mit Flügeln und ganz lieb, nicht die mit Hörnern und Hufen :biggrin5::biggrin5:

Nene, ich weiß wovon ich rede. Ich habe ja Spiegel im Haus:smile:

So bin jetzt ab zur KG und Massage. Bis später dann.....

... sprach Sie und schwebte auf Ihren weißen Flügeln von dannen, den Dreizack schwingend ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel Spaß :smile:

Hab ich mir gedacht, jeder will der gute seiniconxd.gif

Bedenkt aber, der gute hat mit mir mehr arbeit:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh mal Bubu machen, gute Nacht:smile:

Ja aber Sportschau ist halt auch nicht alles.

Und Formel ohne Werbung wär auch toll.

Ich hab mich letztes Jahr bei dem Skynewsletter angemeldet und heut ein Angebot bekommen.

Das komplett Angebot mit allem statt 67€ für 34,90€.:)

F1 ohne werbung ist auch ein grund und die anderen sportarten.

Aber für das Geld überleg ich mir lieber, ob ich mir ein smartphone zulege:smile:

Ich hatte mal 2 Jahre Premiere und hab es kaum genutzt. Monatlich kamen ca. 15 neue Filme, davon waren 2 - 3 interessant. Ansonsten immer Wiederholungen.

Premiere/Sky ist auch eher für sport intressant und halt keine Werbung.

Ach ja: Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny::mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm:

Oh Herr, ich habe wieder gesündigt. Bald wird Dirt Showdown meine Sammlung beehren.:facepalm:

Immer wieder gerne:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War ja klar:xD:

Ja aber mit dem Smartphone kann ich nicht sky schauen.:)

Na jetz wurdest du aber wieder ganz schön untergebuttert.:biggrin5:

Manchmal brauch ich das:xD::biggrin5:

He ho... guten Abend alle zusammen. Neue Arbeit schlaucht doch bissl nach 2 Monaten Lenz. U da Frau u Kind auch noch was von mir haben möchten muß zocken u Internet bissl reduziert werden. ;)

Versuch aber trotzdem jeden Tag vorbeizu schaun. Gibts was neues zu berichten? :)

Nabend poker:smile:

Das glaub ich dir, hatte ich auch schon. aller anfang ist schwer. Aber das geht auch vorbei.;)

Hier ist alles beim alten, im wahrsten sinne des wortes:biggrin5:

Hi du! Na hauptsache es macht Spass.:)

Ich glaub nicht, was es wirklich was neues gibt.

Nur die üblichen Winterdepressonen von manchen Leuten die unbedingt Sonne sehen wollen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:26

Dirt Showdown, will ich mir auch noch zulegen.:)

Wie gehts dir bei Dirt3?

Ja ich hatte es auch die ganze zeit im auge. Bei amazon direkt kostet es 27€, ich probier es aber mal über ein dritthändler. Da kostet es mit versand 20€ mal sehen wie es klappt.

Bei Dirt3 bin ich in dem letzten großen dreieck, aber dort schaff ich die DC events noch nicht mal Bronze:facepalm:

Aber echt. *Unterhose übern Kopf ziehen* und ab gehts ;)

Yeeeeeeeeeeha, ab gehts:biggrin5:

Smilodon als meine Exekutive wird hier wohl für Zucht und Ordnung sorgen. Und denkt dran, ich hab in meiner Ferienwohnung seit letztem Sommer auch Wlan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich behalte euch also weiterhin im Blick:skep:

Hast du schon vergessen? smilodon ist das böse Teufelchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wenn dein Urlaub so läuft wie kreta, haben wir hier freie Bahn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ich muss jetzt erst mal Bubu machen gehn und mir neue schandtaten überlegen:xD:

Gute Nacht;)

Ja, musst halt jedesmal weg x-en.:)

Hab ich auch schon festgestellt. Bei jedem klick ist sie wieder da, auf dauer nervt es:J:

Ich habe die nicht auf meinem Bildschirm, liegt aber daran dass ich Adblock Plus benutze da wird die dämliche Werbung auf sämtlichen Webseiten ausgeblendet;)

Mahlzeit Blade:smile:

Bisher hab ich so Blocker nicht benutzt, noch bleib ich standhaft:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...