Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ERWISCHT !!! Bewegungsmelder Erst mal guten Morgen an alle @poker: Alles gute zum B-Day Ach verdammt, immer diese blöde Technik:J: Guten Morgen Smilodon:smile: @poker: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen Lalilu:smile: Bewegungsmelder die die Pötte bewachen. Die Frauen feiern am frühen Morgen Party. Ne ne, das ist zu viel für mich. Ich geh Bubu machen. Gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich bin auch mal wieder wach:redface: Hier ist ja heute net viel los:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo cola! Hast du gut geschlafen?Muss dann auch gleich los zu meinem Seminar. Gibt vorher ja noch lecker was zu essen. Hallo Gonozal:smile: Ausgeschlafen ist anders. Hat etwas gedauert bis ich eingschlafen bin, der Nachbar musste mit der Kettensäge rumspielen:emot-what: Dann mal viel spass und guten hunger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 @Cola:Nabend, und, fit für die Nachschicht? @Bär: Hallöle *Futterschale mit den Nase rüberschieb* Nabend Smilodon:smile: Ne noch net so wirklich, ich leg mich noch ein stündchen hin:redface: @Bär: Nabend Bär:smile: @kampfratz: Nabend kampfratz:smile: Hier ist alles schneefei;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Guten Morgen allesamt;) "Leise anschleich, den Bewegungsmelder und sonstige elektronische Alarmsignale ausschalt" Dann krall ich mir Bronze:cool2: "Leise davonschleich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schlawiner wie Du manipulierst die Einrichtung ?Moin an alle Guten Morgen smilodon:smile: Ich weiß nicht wovon du sprichst:biggrin5: "Hände in unschult wasch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu Bronze:smile:Ich glaub, muß mal mit der Chefin reden, daß du Ü-30 User des Monats wirst;) Danke, du bist zu gütig smilodon:biggrin5::biggrin5: @Mutenroshi:Guten Morgen:smile: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab mir heute nacht, beim wechselgeld vom Bäcker, nen falschen Euro andrehen lassen. In der Großen Pause großes rätseln was für eine Münze das ist. Die Russen und Türken, bei uns, kannten sie nicht, tippten auf Vatikan Euro. Eben mal gegoogelt, es ist ein Bulgarischer lew, nennwert eine Mark.:'> Die hat das schon im Auge. Du bist doch Wachhund genug Morgen zusammen Guten Morgen Chefin:smile: Das ist doch kein Wachhund, das ist ne Mitzekatze:biggrin5: Boah des waren paar Tage. Platin Lego, Platin Lollipop und ne 2 Monate alte Vita mit 2 Games und Memorycard für nen Hunni geschossen @Lali Moin Glückwunsch zu den Platins und das ist günstig:eek6: Irgendwas läuft da gerade nicht so ganz richtig Hab nur noch keine Ahnung, was :emot-what: @Wolf: Morgen und Glückwunsch zu den Platins. @Mutenroshi: Morgen @Lalilu: Morgen und wuff Ich hab wieder gecheatet. Du bist noch nicht alt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Boa Ey, man, und ich hab schon an mir selbst gezweifelt, hab drüber nachgedacht wo die Pillen liegen oder was ich gestern abend alles getrunken hab (oder nicht) Hab ich mir gedacht. Ich helfe gern alten Leuten:cool2::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mein Patenkind (23 Jahre) war ganz begeistert und hat sich fast weggelacht.Das war dann deine gute Tat für heute. Danke Chefin "dahinschmelz":biggrin5: Ich geh mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann wünsche ich auch mal eine gute Nacht. Bei dem Wetter würde ich mich am liebsten auch direkt wieder ins Bett verkriechen:banghead: Für heute können wir das machen. Aber denk dran, er ist auch nicht mehr der Frischeste:biggrin5: Ich bin noch jung und unverbraucht:dozey: Verglichen mit uns schon, wird auch immer so bleiben Hab mir mal so Gedanken gemacht, wie das Abzeichen aussehen soll. Eine Figur, eindeutig als Cola erkennbar, mit uns beiden auf der Schulter, Gehstock schwingend, durch die Pampa laufend :biggrin5: Das wäre dann auch eine lustige Figur für ein Videospiel.:biggrin5: Mahlzeit und Feierabend!Gibt es jetz doch tatsächlich God of War 1 für Plusler Gratis. Gibt es das jetzt schon, oder erst mit dem nächsten update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist schon verfügbar.Heut Abend gemütlich Fussball schauen. Ja, habs gerade nachgelesen. Sehr geil, da kommt man mit dem zocken nicht mehr hinterher:dozey: Ich seh heute abend nur die erst halbzeit, blöde arbeit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vielleicht reicht die ja schon. Kannst ja dann wenigstens Radio hören. Ne Radio dürfen wir bei uns nicht hören. Wegen Gema etc.pp:J: Aber ich hab meine Informanten, mit ihren smartphones;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist ja doof. Was die Chefs sagen wird gemacht. Das leben des kleinen Mannes:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Nabend Lalilu und Gonozal:smile: Ich kann das kleingedruckte auch lesen. Man braucht nur nen Bildschirm der Groß genug ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Schon mal was von der Zoom-Funktion gehört???????:'> Ja, aber die benutze ich bei meinem neuen PC nicht. Hatte es bei meinem alten PC gemacht und nicht mehr die größe von vorher hinbekommen:facepalm: Aber ich brauch sie nicht, hab Adleraugen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf.Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft. Da bist du aber noch flott dabei. Ich hab den download eben gestartet und er zeigte mir ne restlaufzeit von 1200 Min. an:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab ja auch nur ne 1000er Leitung. Da dauert das immer etwas länger:J: Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:58 Ich hatte es immer so gedacht: Kurzsicht= man sieht kurz Weitsicht=man sieht weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Yes, treffer. Ich hatte mit meinem gedankengang richtig gelegen:emot-holy: @Gonozal: Dir auch nen schönen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.