Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Moin Bär, Lalilu, Kampfratz, Rawboy...und alle die ich noch nicht begrüsst habe!F1 ist ja ganz witzig, aber mit der KI steh ich auf Kriegsfuss, da ist man bis kurz vor Schluß auf Platz 1 ubd dann kommt wieder ein Platztausch oder der Gleichen. Ich kann schon keine roten Blasen mehr sehen die einen abballern:facepalm: Mit der Karriere bin ich zum Glück fertig. Jetzt mach ich die abkürzungstrophy und da regt mich die KI auf, weil sie immer den Schlüssel klaut:emot-what: Es geht auch noch alles bis auf Lautsprecher also neues Handy muss her! Welches Samsung ist das neuste? Moin Rob Das ist ja blöd gelaufen. Mit Handys kenn ich mich net aus, mein handy kann nur simsen, telefonnieren, mich wecken und kack fotos machen:: Edit: Moin Bär und Rob:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es geht wieder alles beim I-phone auch töne und das ich normal telefonieren kann! Fazit i-phone kann tauchen:cool2: Da hast du Glück gehabt. Ist das ne geheime sonderfunktion de I-phone, der tauchmodus?:'> Moin Moin... Mahlzeit Wolf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, will nur mal ne Frage in den raum werfen^^Heino hat ja ne neue Platte rausgebracht auf der er einige Lieder von aktuellen bands Parodiert Wie Rammstein, Peter Fox etc. Wie findet ihr die?^^ Mein Musik geschmack sind zwar weder seine Parodien noch die parodierten lieder, aber ich finds ziehmlich cool^^ Und vorallem wie natürlich die Bild daraus ein Skandal machen will *facepalm* ^^ Hallo Muxu:smile: Ich find es bescheuert. Ich habe zwar noch nix von Heinos neuer cd gehört und habe es nicht vor. Den ganzen hype um ihn mache ich auch nicht mit, der soll bei seiner Volksmusik bleiben. Und Bild hat nicht angefangen daraus einen skandal zu machen, das ging vorher schon los. Weil Heino ohne erlaubnis der parodierten Bands das alleine machte und die dann vor vollendete tatsachen stellte. Das ist in etwa so, als wenn jetzt irgenteine Punk- oder Volksmusikband die Böhsen Onkelz nachsingen würde und das als cd rausbrächten. Ob die das dann gut fänden;) Hätte ich das vorher gewusst dann hätte Lara nicht allein Unterwasser nach Schätzen suchen müssen! Aber das konnte ich ja nicht wissen:biggrin5: Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 Ich hab mal reingehört und mich Teilweise weggeschmissen und teilweise richtig erstaunt das es auch anders gesungen gut klingt! Da hätte die Lara es einfacher gehabt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oo niemand scherzt mit den Onkelz! Naja find es aber ganz nett das er in seinem alter noch auf ne Platz 1 kommt bevor er abdankt. Ansonsten ja ist es schon nicht grade richtig ohne erlaubniss^^ Schlecht hört es sich aber nicht an^^ Naja bin schon wieder weg, schönen tag noch an euch alle Hab jetzt doch mal kurz reingehört. Ich finde es K.... Jetzt bluten meine Ohren, danke Muxu:biggrin5: Dir auch noch einen schönen Tag:smile: @cola vom Döppekuchen ist leider nichts für dich übrig geblieben. Die Kinder mochten ihn auch. Schade:mad1: Aber ist nicht schlimm, hatte gestern ja erst welchen. Und zu oft den zu essen, ist auch blöd. Dann hat man irgentwann keine Lust mehr drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle.Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Hallo kampfratz:smile: Wie kann ein Handy ins klo fallen:skep: @Smilo & Zocker: Hallo ihr 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt.Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Ha ha, das ist geil.:'> Mit der Jogging hose kann ich ja noch verstehen, aber der andere...ich schmeiß mich weg:biggrin5::biggrin5: Immer diese nervigen Anrufe, wenn man in der Wanne sitzt, also weg damit :biggrin5:Ich nehm die gute alte Zeitung, ist nicht so teuer Bei mir ist es die Wöchentliche Werbung:: Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups! Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst! Lol, das ist auch gut. Deine Katze braucht mehr aufmerksamkeit, wenn sie schon anfängt die Konkurrenz zu ertränken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wähhh gleich zur Arbeit! Fazit heute: Glück mit dem I-phone Pech bei Wanted(hänge im 2level) Ich wünsch dir ne ruhige schicht. Bei mir gehts erst morgen abend los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Bronze. Und gleich den kalten schnee schippen:skep: @Rawboy: Daß du dir Gold holst, träum ich oder bin ich wach:dozey: @Sems: Gute Nacht:smile: @Gonozal: Dir auch einen schönen Wochenstart:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:smile: Frühstück wäre gejagt, jetzt frühstücken und Zeitung:drool5: Wenn du im schlafen lesen und schreiben kannst, dann träumst du. Ich muß hier halt noch viel erledigen, deshahlb bin ich schon so früh wach. Aber rmal schauen, vielleicht bin jetzt auch öffters früh hier. Wenn du wüsstest was ich im Traum alles kann:: Klingt ja nach viel arbeit. Und wie öfters früh hier? Hast du Urlaub? @Lalilu: Nix da Boykott. Ab raus schneeschippen. Hab ich auch gemacht. Als ich loslegen wollte, hatte mein Opa schon alles freigeräumt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast wahrscheinlich extra gewartet bis dein opa fertig war oder Cola Ne eigentlich nicht. Normalerweise stehen die erst so gegen 10-11 Uhr auf, heute waren sie schon 8 Uhr auf:dozey: Da soll man noch wissen wo man dran ist bei den alten leutchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne, ich geh nicht vors Loch bei dem Wetter. Es kommt auch wieder besseres Wetter;) Ja manchmal sind die halt fit da kannst net mirhalten Ja, das ist echt erschreckend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mahlzeit allessamt:smile: So Mittagsbubu beendet. ich glaub ich geh mir nen döner holen:drool5: Ich wünsche einen schönen guten Abend aus dem Sonnigen süden.:) Hier ist auch schönes wetter.....schnee:biggrin5: Huhu, guten Abend an alle. Feierabend u wieder heim nach dem ersten Arbeitstag. Alles lief Klasse. Duftes arbeiten. U heut Abend Bierchen trinken u zocken. ^^ Freut mich, für dich. Toi toi toi, daß es weiter so gut läuft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Abend ColaPass aber bitte auf dass im Döner kein Pferdefleisch drin ist sonst mutierst du zu Fury^^ Nabend Blade:smile: Das wär doch net schlecht, dann kann ich heute nacht auf der arbeit gallopieren wie ein junger Hengst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 So der Döner wär verputzt, ob mit oder ohne Pferd, egal Fleisch ist Fleisch. Aber warum muss ich mich beim Döneressen immer so einsauen:dozey: @Bär: Guten Abend:smile: Nabend zusammen. Hier war es heute ach den ganzen Tag grau. :emot-raise: So, Kisten sind fast alle gepackt, jetzt kann der Umzug kommen. (wenn ich nur wüste wohin). @Poker: Schön das es bei dir mit 'ner neuen Arbeit geklappt hat. Hoffentlich gefällt es dir da auch. @Cola: Hast du schon die Onlinetrophies bei F1? Wenn nein, hast du mal lust und zeit sie mit mir zu holen? Dann sitzt du ja im wahrsten sinne des Wortes auf gepackten Kisten. Bei F1 Race Stars fehlen mir auch noch alle online Trophies. Können wir gerne machen, diese woche ist nur etwas blöd da ich nachtschicht habe. Aber wie es aussieht, habe ich Freitag wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Lamm ist ja auch jung, sonst wär es Schaf.Und bei den Ziegen ist es wichtig, das sie jung sind. Bei mir fällt gar nichts aus. Eier aus eigener Haltung. Hähnchen, Lamm, Ziege. Auch eigene Haltung. Ach ja, und Enten nicht vergessen. Bist ja ein richtiger Bauer:eek6: Ist bestimmt ne menge arbeit. Schlachtest du auch selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naja, geht so.Die Sachen wo stinken haben wir halt nicht. (Kühe und Schweine:)) Ne, ich könnt das nicht. Die Hühner und Enten schlachten meine Frau und die Schwiegermama. Die großen Tiere geben wir entweder zum schlachter oder metzger. Schlachten könnte ich auch nicht. Ich esse es nur:: Da hast du ja richtige Frauenpower daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 *murmel* ich hätt so gern zwei Laufenten, die sind so süß Laufenten, die sind doch gut gegen schnecken im Garten, oder? Hatte ich irgentwo im TV mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne, Käse stellen wir keinen her.Sorry, aber die Laufenten gefallen mir gar nicht. Laufen nur rum wie doof. Haben auch kein gutes Fleisch. Darum heißen sie ja Laufenten;):'> Was hast du denn noch nicht gegessen? @cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen. Ich hatte mir vor paar jahren überlegt welche zuzulegen, zur schnecken bekämpfung. Aber es dann doch sein lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich mach mich dann mal zur Nachtschicht auf. Wünsche euch noch nen schönen abend:smile: Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. Achso. Naja wie kampfratz schon schrieb läuft es ja nicht weg, früher oder später bekommen wir das schon hin;) Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt.@Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen. Da hast du auch wieder recht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Guten Morgen Gonozal und alle Langschläfer:smile: Dann krall ich mir Silber:cool2: "Leise davonschleich, bevor jemand merkt daß ich noch net gepennt hab" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.